Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wie echt/realistisch kann Crysis aussehen?

  1. #21
    User
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Herzogenaurach
    Beiträge
    29

    Standard

    is schon krass, aber auch ein hardwarefresser

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    die wahrscheinliche voraussetzung für Crysis!!


    http://www.winfuture.de/news,26502.html

  3. #23
    Erfahrener User
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    484

    Standard

    Also wenn Diese vorraussetztungen Stimmen ist es garnicht mal soooo schlimm wie ich dachte. "Nicht mal" ne x1900XTX. Und wenn Crysis da is wird selbst die schon wieder "Alt" sein.

  4. #24
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von blAzE
    die wahrscheinliche voraussetzung für Crysis!!


    http://www.winfuture.de/news,26502.html
    Leute, dazu gibts schon einen Thread im Forum!

    -> http://crysis.4thdimension.info/modu...e696dd6ba51a8a <-

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    sorry foofi aber ich wollts halt nur posten,war nicht mit absicht

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Also wenn man im Screenshotthread kuckt kann Crysis schon sehr realistisch aussehen

  7. #27
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Also wenn man im Screenshotthread kuckt kann Crysis schon sehr realistisch aussehen
    Graben wir heut man wieder in Gräbern Mr.Alex?

    Naja hast trotzdem recht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •