Seite 16 von 91 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

User

Standard

Auch auf Stalker warte ich schon seit Jahren, diesmal ist es aber sicher, es erscheint schon vor Crysis!

Bei Far Cry war der Releasetermin an einem Februar... An dem Monat hatte ich auch Geburtstag und habe mir das gewünscht. Nur, wurde der Termin dann auf März verschoben (dann erschien es aber auch). Vor einigen Wochen machte ich mir auch Hoffnungen für meinen diesjährigen Geburtstag als ich den Releasetermin bei 10. Februar 07 sah... Naja, heute aber muss ich mir das nun wohl abschminken...

Ich hoffe mal vom ganzen Herzen, dass Crysis nicht ab dem 3. Quartal oder gegen Ende des 2. Quartals erhältlich ist. Ich hoffe ja, dass Crytek die Zeit ausnutzt und die letzen Bugs entfernt usw aber wenn sich das dann immerwieder verschiebt, nervts schon.
    Es sei denn die Verwirrungstaktik ist dafür da uns alle zu überraschen und das Spiel schon z.B. nächsten Monat rauszubringen!
    Glaub ich aber eher nicht...

Professional Avatar von noxon

Standard

I einem neuen Interview heißt es schon:
    We hope so too. When's it going to be finished?

"As soon as possible." He's still smiling. "We're hoping this year, but we're not making any commitments or promises at this time."
    Ich hoffe das sagt er nur um auf Nummer sicher zu gehen. Verschiebung schön und gut. Das verstehe ich ja, aber dieses Jahr möchte ich Crysis eigentlich schon in den Händen halten.

Wenn ich aber sehe, wie gut die Demos schon alle Llaufen, dann kann ich mir gar nicht vorstelen, dass die noch so lange brauchen werden um das Spiel fertigzustellen, es sei denn es geht um den Content. Sprich Level und so etwas.

Technisch scheint es jedenfalls schon fast zu funktionieren.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Es funktioniert ja auch... Man sehe die Screens, Videos und so weiter. Das Spiel wird "nur noch" für ältere Systeme skaliert! Laut einem Interview soll das Spiel in den Grafikstand vor 2 Jahren und in den Stand von 1 Jahr vorraus skalierbar sein. Und es wird noch einwenig am Multiplayerteil rumgemacht. Aber dass das sooo lange dauert, hätte nichtmal ich für möglich gehalten.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

ich denke nicht nur für ältere, einfach alles das ganze QM wird da noch durchgechecked... das wird schon noch ein weilchen dauern, aber so bald das SDK herausen ist denke ich werden wir eine Richtlinie haben wie lange es noch dauern wird bis es kommt

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

besser/ lieber etwas länger warten, als das es nachher so verbugt ist wie Gothic 3...

Standard

Stimmt schon und mit einer Verschiebung um 1 Jahr habe iuch auch keine Probleme damit, aber danach grenzt das schon an Folter.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich befürchte nur, je später es rauskommt desto weniger wird es so ein Grafik Overkill. Sollte es noch länger als ein Jahr dauern, wird es in der Zeit sicher schon Spiele geben die ähnlich gut aussehen. "Alan Wake" geistert mir da durch den Kopf... zumindest in grafischer Hinsicht.

War/ist ja mit STALKER auch so... als die ersten Bilder rauskamen waren diese für damalige Verhältnise auch super schön anzuschauen... mittlerweile sind die nicht mehr so umwerfend.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    War/ist ja mit STALKER auch so... als die ersten Bilder rauskamen waren diese für damalige Verhältnise auch super schön anzuschauen... mittlerweile sind die nicht mehr so umwerfend.
    Jup. Daran habe ich auch schon gedacht. Mittlerweile sieht man von den Spielen schon Jarhe vor dem Release Material, das zu em Zeitpunkt natürlich bombig aussieht, aber wenn es dann soweit ist, dass das Spiel released wird, dann ist das schon zum Standard geworden.

Trotzdem ist Crysis doch noch ein ganzes Stück vor der Konkurrenz, würde ich sagen. Das Einzige Spiel, welches Crysis Konkurenz machen könnte, das ist Alan Wake und wer weiß, wann das erscheint.

User

Standard

Stalker hat schon einiges grafisches getan! Es ist nicht so geblieben wie vor einigen Jahren. Also wenn man sich die neuesten Screens anseht, ist das schon sehr beeindruckend!

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Ich mach mir da keine Sorgen, weil Crytek nicht schläft.

Crysis wird auch immer schicker.
    An manche Features hätte ich zu Beginn der Entwicklung nicht im Traum gedacht.

Seite 16 von 91 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Stichworte