Ich hab da mal einen Vorschlag:
WENN das Releasedatum offiziell ist, könntet Ihr doch auf der Forum-Hauptseite nen Countdown-Timer einbauen, es wird doch bestimmt nicht erst n paar Tage vorher bekannt gegeben, oder?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
edit: Zitat entfernt ^^
Vielleicht wollen sie uns ja überraschen ? xD
Das wär zu geil wenn auf einmal am 20ten August Crysis rauskommen würde
Aber in der Regel ist das schon vorher bekannt.
Wenn Crysis dem Urlaub vorgeht muss es ja atemberaubend werden, sonst würde die Enttäuschung vielleicht so manches anrichten
Naja, aber wegen dem Release sollten wir uns wirklich keine Sorgen machen, vielleicht kommt es ja wirklich früher. Wie ja schon öfters erwähnt wurde sollte man sich nicht auf Begriffe wie "pre-Alpha", "Alpha", "Beta" etc. festklammern. Und da kein offizielles Datum genannt wurde ist noch alles offen.
he he das wäre echt toll das Crysis am 20 August rauskommt.
Wollt eigentlich auch Urlaub machen aber wenn das stimmt breche ich sofort ab und warte bis Crysis erscheint![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ich gehe mal davon aus, das es mehr als 4 Wochen vorher bekannt gegeben wird, wann es denn nun erscheint. Oktober/November würde hinhauen, wenn man es nun nicht doch im 1 Quartal 2008 rausbringen sollte......
Nun, ich hole es mir sowieso erst wenn ich meinen neuen Rechner hab und ich werde auch keine Reviews und Videos etc. in der Zeit ansehen xP
Crysis kommt sowieso nicht zum jetzigen Releasedate rauß, dass wäre ja mal unglaublich für ein Spiel was einen Hype erzeugt.
Werde mir einen neuen Rechner auch nur bestellen, wenn Crysis rauß ist, immer schön Geld sparen, denn Monate rütteln schon stark am Preis.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.