Naja, sonderlich viel Mühe hat er sich trotzdem nicht gegeben.
Einfach Schrift und Datum rein und fertig.
Wers gemacht hat ist mir eigentlich egal....
Witzig find ichs nicht!
Aber um gebannt zu werden, so schlimm ist es auch wieder nicht
Naja, sonderlich viel Mühe hat er sich trotzdem nicht gegeben.
Einfach Schrift und Datum rein und fertig.
Wers gemacht hat ist mir eigentlich egal....
Witzig find ichs nicht!
Aber um gebannt zu werden, so schlimm ist es auch wieder nicht
Das ist nun aber auch wieder typisch, für alle Foren, erst jammern alle das das Release nicth bekannt ist und wenn es dann so ist ( inoffiziell) dann sagen alle orrr können die das nicht noch verschieben...
Find ich funny^^
ja, so wie immer
In Europa erscheinen die Spiele immer einen halben Tag vorher...
also wenn der 11 ein dienstag ist, dann ist der 13 ein donnerstag, und gab doch schon oft genug die schlagzeilen es soll am 13 erscheinendann würds ja passen
![]()
13. September wär nicht schlecht. Da hab ich Geburtstagaber leider noch ned volljährig....^^
das sollte nun wirklich kein hinderniss sein
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
http://crysisnews.de/news-artikel,22085,1.html
da wird auch der 11/9 genannt
scheint so alls ob alle guten spiele September kommen =D
Ist ja auch eine schöne Zeit um sein neuestes Spiel raus zu bringen!
Die Oberfans kaufen sich Crysis gleich, die Normalzocker sehens vielleicht über Werbung bzw. im Laden und kaufen es sich dann, wenns sie interessiert. Die Nicht-Crysis-Kenner, dies nicht so mit PC haben, sehens dann so im Herbst über Werbung oder Internet/Presse und wünschen es sich zu Weihnachten!
Perfekt für alle drei Gruppen von Zockern!![]()
Das hat mal garnix zu bedeuten.
Sie nehmen ihre Quellen zu ihren News weder von EA noch von Crytek
Können wir mal das heuchlerische Politikgerede weglassen und auf einen offiziellen Termin warten?
Immerhin sehe ich hier keinen jammern über die aktuellen Kriege,ja und auch an den Tagen werden Siele/Filme veröffentlicht,Hostel2 läuft im Kino an und Menschen werden von Terroristen entführt und geköpft?
Ich möchte nichts kleinreden,aber ich kann mich nicht erinnern das der 11/9 jetzt derWelttrauertag schlechthin ist!
Immerhin hatten wir vor nicht allzu langer zeit richtig harte Zeiten,die keinen mehr so interessieren,wie es scheint!Das Bild ist geschmacklos,aber nicht geschmackloser als viele angeblich Lustige Seiten,die jeder von euch besucht!
Termin scheint der Sepember zusein,mal schauen ob es der 11 oder 13 wird...vllt auch ein anderer Monat.Wer weiß...
Geändert von Mykill_Myers (01.07.2007 um 17:29 Uhr)
also... ich geb euch recht der 11. September ist kein gutes datum. Crysis ist ja ein sogenanntes "Killserspiel" aber der Sinn ist ja nicht, wie noname gesagt hat, die Welt auszulöschen, sondern sie vor den Aliens zu retten. (hoffentlich lieg ich da jetzt nich falsch)![]()