Seite 50 von 91 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

Professional Avatar von randfee

Standard

Manchmal treten Probleme in einer Entwicklung auf, die man nicht vorhersehen kann.

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

@Randfee ist doch ****** egal - das Spiel wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, von daher sind die Sachen - die du da wieder mit Myers besprichst - ganz einfach nur Quark.

Freut euch wenn das Spiel diesen September wahrscheinlich erscheint.
    Leute, der letzte Beitrag hierzu!

a) ich hab nie behauptet, dass es keine unvorhersehbaren Probleme bei der Entwicklung geben kann, bei keinem Projekt, deshalb heißen sie ja "unvorhersehbar"!

b) natürlich ist es im Endeffekt egal, es war trotzdem entweder überheblich oder gelogen steif und fest zu sagen: "end of the year" ist doch klar, dass sich die Leute jetzt fragen, was los ist.

ergo: Die Firma sollte nix zum Thema release sagen, bis sie sich nicht SICHER sind!

ja, ich freue mich! Hat wer gesagt, dass ich jetzt keine Lust mehr hab?
    Geändert von randfee (27.06.2007 um 00:02 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Manchmal treten Probleme in einer Entwicklung auf, die man nicht vorhersehen kann.

Das ist ja klar, dagegen sagt ja auch keiner was.
    Nur wie kann ich ein Game zu einem festen Zeitpunkt ankündigen, dass nicht mal zur Hälfte fertig ist. Ist doch einleuchtend das da immer mal wieder Probleme auftauchen können.
    Das bestes Beispiel dafür ist doch Stalker, kündigen mehrmals fest an und kommen dann einfach nicht mehr mit den entstandenden Problemen zurecht. Was wurden da anfangs nicht für super Features versprochen, die es der Probleme halber leider nie ins fertige Spiel geschafft haben.
    Ich glaube aber auch, dass der Druck so mancher Publisher einen erheblichen Einfluss auf das jeweilige Endprodukt hat.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    @foofi ich habe es aber auf einer der beiden Seiten gelesen ! Es war auch vor kurzem
    gib mal Link bitte!!!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

jetzt rudern maik und randfee aber ganz schön zurück

foofi incrysis.com ist irgendwie down! ich schau mal bei crysis-online nach...
    kann aber nichts versprechen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Snipermaik
    Ich glaube aber auch, dass der Druck so mancher Publisher einen erheblichen Einfluss auf das jeweilige Endprodukt hat.
    wenn das die Ausrede für überhebliche unerfüllbare Versprechungen ist, dann sollen sie das nur jedem sagen, dann glaubt einfach niemand mehr irgendwem aus der Branche irgendwas!

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    jetzt rudern maik und randfee aber ganz schön zurück
    LOL... wieso weiß ich davon nix? Ich hab noch die gleiche Meinung wie ganz zu Beginn aber bitte! Wenn du dir das einreden willst
    Geändert von randfee (27.06.2007 um 00:06 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Falls du den Post von Matthew meinst, der Matthew ist ja nicht Crytek! Ist ein ganz lieber Kerl, aber er ist nicht Crytek!

Ich will einen Post von Alex sehen, sodann mache ich morgen früh ne News

Erfahrener User

Standard

hm auf crysis-online.com ist unten son bildchen

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Falls du den Post von Matthew meinst, der Matthew ist ja nicht Crytek! Ist ein ganz lieber Kerl, aber er ist nicht Crytek!

Ich will einen Post von Alex sehen, sodann mache ich morgen früh ne News
    Du kannst cry-alex ja morgen fragen.Ist sicherlich das Beste.Ich suche auf crysis-online mal weiter!Verspreche aber nichts.Es kam zu dem in diesem ganzen Thread aber so rüber als seien sie 100% Alpha,von wegenAlpha Party und so Zeug.Alex hat da auch richtig mitgeredet!

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich finde dazu aber nirgendwo ein Statement!

User

Standard

@ Mykill Myers

Warum sollte ich zurück rudern?
    Sorry, aber ich kann deine Aussage mich betreffend nicht nachvollziehen.
    Ich glaube ich habe meinen Standpunkt der Dinge ausreichend dargestellt und lediglich eingeräumt das Fehler und Probleme nicht auszuschließen sind.
    Ich stehe aber immer noch zu meiner Aussage, dass ich ein halb fertiges Produkt nicht zu einem festen Zeitpunkt ankündigen kann, sowas macht ausser in der Spielebranche wohl niemand!

Oder wie meinst du das sonst?

@ Randfee
    wenn das die Ausrede für überhebliche unerfüllbare Versprechungen ist, dann sollen sie das nur jedem sagen, dann glaubt einfach niemand mehr irgendwem aus der Branche irgendwas!
    Das ist doch bestimmt ganz normal in dieser Branche. Sogar die Leute von Crytek haben ja schon die Aussage gemacht, dass der Coop aus zeitlichen Gründen einfach gestrichen wurde. Allerdings war es da wohl eher die Entscheidung von Crytek selbst.
    Geändert von Snipermaik (27.06.2007 um 00:20 Uhr)

Seite 50 von 91 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Stichworte