ja aber Crysisnews hat das Datum auch nur von den onlineshops
Leute wie kann ein Thread innerhalb von ein paar std soweit wachsen?!
Hört mal auf mit dem Sch*iß wegen 11.9 9/11 11/9 usw usw usw hä der hat recht und der hat das gesagt und dies und das.... wird es indiziert oder nich dafür gibt es hier doch schon genug Threads, muß man einen dann auf gut 65 seiten ausbreiten damit sich jeder NEWBIE durch die ganzen seiten wühlt um dann mal was vernünftiges zu lesen?!
das kotzt echt an in letzter Zeit das es hier soweit OFFTOPIC geht, macht echt kein Spaß mehr und keiner der Mods greift hier ein, was ist los?! habt ihr nich sogar nen neuen B_B???
![]()
![]()
![]()
http://www.gamerado.de/product_info....8324bfeef2890b
Erscheinungsdatum: 15.10.2007
Denk ich auch das wird das beste sein, denn so wie es jetzt aussieht sich ja nichtmal die Onlineshops einig, manche haben das, manche das. Das müssen wir jetzt einfach abwarten.
Es wird ja nicht mehr lange dauern, bis CRYTEK bzw. EA das genaue Erscheinungsdatum ankündigen. Es kommt schließlich 2007 und das Releasedate wird ja immer eine ganze Zeit vorher angekündigt. Ich tippe jetzt mal auf Juli oder August, dann wissen wir hoffentlich mehr![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ey ich stimme Dapalme vollkommen zu, das ist der reinste Saustall in dem Thread. die letzen 10-20 Seiten war nur schund, nichts neues sondern einfach nur Drääck. Unglaublich sowas.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
hmm gerade endeckt, wieso nur kein Crysis *schnief*
Electronic Arts
Aktuelle Releasetermine
Madden NFL 08 - 16. August
Tiger Woods PGA Tour 08 - 30. August
Medal of Honor: Airborne - 30. August
Die Sims 2: Gute Reise - 6. September
NHL 08 - 13. September
Die Sims 2 Deluxe - 20. September
nur crap games, die keiner möchte![]()
Ich hab den Thread mal gesäubert und den Spam entfernt![]()