das einzige prob ist das ich nicht genug geld bis september habe um ne neue Graka zu kaufen
foofi hat gesagt spätestent ende september... der weiss doch was ^^
das einzige prob ist das ich nicht genug geld bis september habe um ne neue Graka zu kaufen
foofi hat gesagt spätestent ende september... der weiss doch was ^^
@Max - les dir die News durch oder unseren separaten Thread zum Releasedatum, dann wüsstest du das auch![]()
bestellt ihr euch alle Crysis oder kaufen sich es ein paar im Laden?
Intel Core 2 Duo 2.40 GHz 4MB CACHE | Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer | Logitech G11 | Logitech Headset Precision Gaming | 2048 MB DDR2 | Razer Copperhead 2000 dpi | EVGA 8800GTS 320MB | Windows Viste 32bit
US Collectors vom Onlinestore oder EB Games
Deutsche Collectors: Wo es am günstigsten ist.
Im Laden. Hab mir STALKER bestellt und es kam erst 3 Tage nach dem Release, deswegen nur noch direkt beim Händler. (Würd ich euch empfehlen, sonst ärgert ihr euch nur) Außerdem wird so die freie Marktwirtschaft unterstützt. Die großen, will hier lieber keine Namen nennen, verdrängen die kleinen Einzelhändler eh schon in allen Bereichen.![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ich werds mir auch im laden kaufen, durch nen guten freund werde ich crysis bestimmt am release day in den händen haben
Intel Core 2 Duo 2.40 GHz 4MB CACHE | Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer | Logitech G11 | Logitech Headset Precision Gaming | 2048 MB DDR2 | Razer Copperhead 2000 dpi | EVGA 8800GTS 320MB | Windows Viste 32bit
so wars das net gemeint, würde es auch so an der kassa kriegen da es den typen beim mediamarkt schnuppe ist