Seite 51 von 91 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich finde dazu aber nirgendwo ein Statement!
    ja lass mal ,ich suche es Mach dir keine Gedanken!Solange kein Statement vorhanden ist,gibts auch keine News!
    Mit Incrysis muss ich warten bis die Seite wieder geht!Solange suche ich bei CO weiter!

bei crysis-online nur eine Andeutung mit der Alpha Party,aber halt keine Aussagen.hier
    Ich muss wohl morgen bei Incrysis.com schauen
    Geändert von Mykill_Myers (27.06.2007 um 00:18 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ hm.. sowas kann jeder schreiben...

Crytek macht oft genug Partys... Das musst du eigentlich besser wissen Myers...
    Geändert von foofi (27.06.2007 um 00:27 Uhr)

Erfahrener User

Standard

wann ist die nächste und wo? :P aja und lass lanparty in der nähe von köln am crysis release machen. so nach dem motto, wers am schnellsten durchspielt ^^ denke es kommen ne menge aus hürth, brühl, köln, bonn etc

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich hab mir grad nochmal so fast jedes video zu crysis reingezogen, und von den ältesten (z.B. das Welcome to Crysis) bis zum Nanosuit Video hat sich ja mehr als gewaltig was getan. vll wird der pre-alpha status ja auch nur vorgegaukelt und Crytek ist weiter als sie zugeben wollen/dürfen.

@lan: wäre dabei, is bei mir um die ecke

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hey also ich weis ja nicht obst stimmt aber ich hab das rausgefunden beim googeln http://www.gbase.ch/global/news/Crys...964/29289.html . also danach soll cevat yerli den alpha status bestätigt haben.

Professional Avatar von Noname

Standard

geile Quelle, danke Dez. 2006^^

aber da sagt er es auch schon wieder, auch wenn es hier nicht passt aber crysis wird auf älteren rechnern auch gut gehen. Aber naja das kann man ja e jeden außer den mods ,100mal unter die nase reiben.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

hey also ich weis ja nicht obst stimmt aber ich hab das rausgefunden beim googeln http://www.gbase.ch/global/news/Crys...964/29289.html . also danach soll cevat yerli den alpha status bestätigt haben.
    hihi da steht drunter dezember 2006 oder so^^ dann müsste Crysis jetzt eigentlich schon längst releast sein, wenns nich schon in der nächsten Gamestar auf der Heft-Cd dabei wäre

edit: sry da war einer schneller^^

Professional Avatar von noxon

Standard

Ach Leute. Klammert euch doch nicht so an Begriffe, wie Pre-Alpha, Alpha und Beta. Das sagt kaum etwas über den tatsächlichen Entwicklungsstand aus. Man siehts ja an Vista. MS behauptet es ist final, dabei sind die Early-Adopters eigentlich nur Beta-Tester und erst mit dem ersten SP ist Vista wirklich final.
    Es ist doch ganz allein den Entwicklern überlassen, wie sie die aktuelle Phase gerade bezeichnen und um die User zu beruhigen, die sich bei jedem kleinen Fehler sofort aufregen und das schlimmste befürchten wird öffentlich immer behauptet, dass sie noch in der Pre-Alpha Phase sind.

Selbst auf dem Comunity-Summit wurde ja schon gesagt, dass der Alpha (Feature Complete) Status erreicht wurde. Später war's dann auf einmal wieder Pre-Alpha.
    Manchmal ist das auch nicht so genau zu trennen und wer weiß. Vielleicht haben sie ja nachträglich in der alpha Phase doch noch neue Features integriert und sind wieder eine Stufe zurück. Wer weiß das schon.

Wenn sie aber tatsächlich noch in der Alpha Phase sind, dann wird das mit dem September Termin sicherlich ncihts. Von Alpha, über Beta, Gamma und Gold Status + die Zeit, die man für die Produktion und Auslieferung benötigt, dass kann schon recht lange dauern.
    Ich glaube nicht, dass man so etwas in etwas über 2 Monaten hinbekommt. Man darf auch nicht vergessen, dass erst noch der Beta Test kommt und dort den Usern auch noch Zeit gegeben werden muss alles ausführlich zu testen und danach müssen die Feedbacks von Crytek auch noch alle bearbeitet werden und und und. Den September kann man sich bestimmt abschminken.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    ...Klammert euch doch nicht so an Begriffe, wie Pre-Alpha, Alpha und Beta. Das sagt kaum etwas....

*lach*

Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum die Leute sich immer an so albernen Fachwörtern festklammern.
    Das ist doch alles relativ.

Diese Begriffe werden gerade von den Leuten inflationär gebraucht, die noch bei Mami vorm Rechner sitzen.

Außerdem wird ein Entwickler niemals den genauesten Stand der Entwicklung preisgeben, um sich stets ein Hintertürchen offen zu halten.
    Martin80.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

in dem Interview kommt es aufjedenfall so rüber als wäre er crytek Mitarbeiter

Seite 51 von 91 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Stichworte