da kannst langewarten die geben des erst am schluss raus
da hoff ich lieber auf sowas![]()
da kannst langewarten die geben des erst am schluss raus
da hoff ich lieber auf sowas![]()
Vergebliches Hoffen, wieso sollte Gamestar etwas wissen, was nichtmal die Crysis Fanseiten oder andere Newsseiten wissen?
Das ist das gleiche Thema wie bei den Hardwareanforderungen, solange es nichts offizielles von Crytek oder EA gibt, kann man davon ausgehen dass es falsch ist![]()
verdirb mir mal net die laune
ja okay ich glabu wir bleiben beim warten
*hatwohlniewasvongerüchtengehört*
Hallo ihr pessimisten
1: zu den hardware anforderungen @bb ich finde wenn cevat was dazu sagt (was er getan hat) geht das nicht mehr offizieller
@topic denkt ihr nicht das crytek mit firmen und Zeitschriften Zusammenarbeitet wie gasagt es ist ja ein Guide angekündigt für den 1 september und ich denke das crytek mit den firmen zusammnarbeitet das ist überall so egal ob es um Spiele geht oder um irgendwas anderes das ist halt die Marktwirschaft die Firmen und Händler wissen alles zuerst
mfg
EDIT: mir fällt grad ein das der 8 ja august ist ^^ wär echt was früh
Geändert von colHogan (14.06.2007 um 14:51 Uhr)
ICH DENKE NOCH 2007 UND FERTIG!
Mir Wurscht obs jetz August, november oder dezember etc. ist!
Hauptsache noch dieses Jahr
(wobei natürlich August schön wäre![]()
![]()
Mir ist es egal, ob es morgen erscheint, November oder Februar 2008.
Hauptsache: Die Jungs von Crytek arbeiten ohne Druck, machen alles schön Bugfree.
Ich frag mich sowieso wie die auf die ganzen Releasedates kommen.
Ich meine, wenn weder Crytek noch EA was sagt, woher nehmen die dann diese wichtige Informationen?
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Ich sag immernoch ende 2007,wenn net sogar noch 2008
zwischen september und dezember...denke schon das crytek es noch dieses jahr rauszubringt, auch wegen dem weihnachtsgeschäft
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~