Zitat Zitat von dapalme
da gebe ich dir recht foofi, nur das die Videos so früh raus kamen und dann gleich on mast is nich so dolle sag ich immer wieder, viele gamer sabbern jetzt nach dem Game und wollen es jetzt haben und zocken, nun werden alle mit "vergleichsbildern" und Screens vertröstet aber das is kein guter schachzug gewesen finde ich. Wie gesagt alle sind jetzt enttäuscht das es auf einmal wieder verschoben wird und auch ein heißer anwärter für VISTA war. Aber leider werden jetzt andere Games das rennen vor weg nehmen. Klar haben sie nich das Kaliber von CRYSIS aber ich denke das ein paar frustrierte Gamer das zock deswegen erstmal "verachten" werden weil sie sich etwas verars** fühlen Ich fühle mich persönlich auch ein wenig verarsc** was aber nich CRYTEKS schuld ist sondern der Publisher EA scheint es ja verbockt zu haben. Sollte jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Monate eine Open Beta kommen die mich von der Quali des Games überzeugt werde ich sehr wohl zugreifen. Schade das man jetzt nur noch warten kann!

Ich komme jetzt nicht mit dir mit?was versuchst du eigentlich zu sagen?EA hat doch noch garnichts gemacht?Die Werbekampagne um Crysis hat doch noch nicht einmal angefangen.Was kann Crytek dafür wenn jede Messe auf der sie auftreten,abgefilmt wird,jedes Interview sei es noch so winzig im Internet auftaucht,dann heisst es Crysis sieht doch fertig aus wieso kommt es nicht .Die meisten regen sich zu dem noch auf ,dass es immer wieder dieselben Videos sind.Sie sind nunmal Deutschlands No1...crysis wird von windows als demo benutzt,von intel von nvidia und so weiter und sofort.

Sollte jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Monate eine Open Beta kommen die mich von der Quali des Games überzeugt werde ich sehr wohl zugreifen. Schade das man jetzt nur noch warten kann!
Ich sag nur Anmeldungsdatum:
Jan 03, 2007
Beiträge: 570 suchst du hier Freunde oder interessiert dich das Spiel?Denn wie es scheint hast du Crysis nach der Aussage abgehakt?
Aber lassen wir das mal,sonst reißt mir wieder Geduldsfaden