du kapierst es wohl nicht oder?
Crysis/Cryengine 2 ist feature complete d.h. ob jetzt rauskommt oder in einem Jahr spielt für dich keine Rolle,man darf nicht bis zur Gold phase ein spiel ändern wie man lustig ist,also mal die Technik reinklatschen und das rauslassen,ab Alpha ist schicht im schacht!es wird sich also auf deinem System nicht ändern
Ich glaube kaum dass du dir deinen Rechner NUR für Crysis gekauft hast oder?Dann gehörst du.....
Duke Nukem Forever!Nenn mir mal bitte offizielle release dates(von Crysis)!Quelle bitte noch dazu...ich verfolge das spiel mit leidenschaft und finde es klasse was Crytek aufbaut...wieso sich einige nicht einfach zurücklehnen können und solange andere Spiele spielen können ,verstehe ich echt nicht!Erkläre es mir bitte welch Schaden dir Crysis zufügt?Es kommt wenn es fertig ist!
foofi du hast doch einen Thread,welcher immer aktualisiert wird in Bezug auf Neuigkeiten(also release) wieso ist dieser hier noch nicht closed?:P

und das gegen dapalme war zu persönlich,sorry(nur an dapalme )
ab jetzt sage ich nichts mehr über dieses Thema,ist besser für mein Herz,soll ja noch min 60 Jahre intakt bleiben :P (scherz)