Die haben sich doch verschrieben und meinten 13. September 2007.
Greets, Caster
Die haben sich doch verschrieben und meinten 13. September 2007.
Greets, Caster
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
Schön wärs ^^ Aber Gamespot hat auch keine Ahnung. Crytek wird bald das Releasedatum verkünden. Vorher weiß es logischerweise keiner, wäre ja auch blöd ^^
Dieser Satz würde meinen runterfallenden Mund wieder schließen, wenn er wahr wäre!
November is ja noch ein bisschen entfernt.... aber wenigstens noch dieses Jahr..... puh!
Das schlimmste wäre ja gewesen, wenn es erst 2008 raus kommt, aber irgendwo hieß es ja, dass offiziell bestätigt wurde, dass es zu 100% noch 2007 raus kommt!![]()
Crytek und EA sollten mal langsam was sagen... die Theorien hier werden langsam unheimlich...!
Macht euch nicht verrückt... EA hat das Datum doch mal genannt und schnell zurück gezogen. Stand doch auf der EA Crysis Site 13 September...!
Einige sollte den Rechner mal 3 Wochen in der Ecke stehen lassen und frische Luft schnappenDas is ja nicht mehr feierlich was hier abgeht
Der 13.09 passt mir ganz gut, da bin ich in Hamburg. Kennt jemand dort einen guten Laden der da US Version verkauft![]()
EB Games... oder so... Joysoft, Joystix...
Aber nun BTT! Das Thema US Version haben wir ja schon durchdiskutiert.
wie wärs mit einer sammelklage gegen crytek weil die das nich releasen oder nicht früh genug
ne mal im ernst: ich fänd november wäre nich sooo gut .... aba ich bin wahrscheinlich kein realist![]()