Seite 88 von 91 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

User

Standard

@ Max: Die Links gehen leider nicht: Die aufrufende URL ist ungültig. Weiter zur WEB.DE Homepage

B2T.: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es KEINE Open-Beta mehr geben wird. Crytek hat das sicherlich schon Betriebsintern & mit EA getestet. Von daher vermute ich, dass das Game direkt in die Presswerke geht. Das dauert da nicht allzu lang, wie foofi schon sagte...
    Mein Dad hat damals auch 1000 CD's pressen lassen (der ist Psychologe & hat so ne komische "Traumjournal"-Software entwickelt...).
    Die Master hat er morgens da hin gebracht und er bekam es am nächsten Morgen per DHL-Express zugesandt (d.h. dass die im Presswerk vor 16.00 fertig gewesen sein müssen...).
    Ich bin nach wie vor sehr optimistisch, dass wir Crysis noch im September auf unsere Festplatten spielen können
    Mögen die Grafikkarten rauchen
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

User

Standard

Diese Aussage von Cevat ist nun schon überall bekannt, mal sehen wann was kommt ^^

Edit: Jaaa bitte September
    Geändert von d3rd3vil (28.07.2007 um 13:38 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Nepster Beitrag anzeigen
    ähm alsoo ich war grad auf der amazon.de seite und jetzt steht da das Crysis am 30.sep raus kommen wird !! davor stand da nämlich noch nichts !! xD
    Das ist sehr unwahrscheinlich, denn der 30.9. ist ein Sonntag!

Ich habe mal auf 2 Online-Shops aus Österreich nachgeguckt, die beide haben den 28.9. (Freitag) angeben.... also dieses Datum währe realistisch oder?!

Naja, abwarten und Tee trinken, das genaue Datum wird ja hoffentlich bald bekanntgegeben... bin wirklich gespannt wann der Release ist!

Erfahrener User Avatar von max

Standard

hier iss der link zu der site die kommt wenn ,man auf "mehr" klickt:http://www.pcgames.de/?article_id=607914

User

Standard

Zitat Zitat von max Beitrag anzeigen
    hier iss der link zu der site die kommt wenn ,man auf "mehr" klickt:http://www.pcgames.de/?article_id=607914
    vorhin stand aber bei "mehr" noch der link zu web.de
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

Gesperrt

Standard

So gerade gefunden auch wenns noch immer nicht Offiziel ist !!!

Crysis Release Date: Nov 13, 2007

http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/index.html

Aber die hatten doch gestern erst nen interview mit Cevat, also könnte das ja vllt stimmen, schreiben da ja nix umsonst hin

-Para

User

Standard

Lol November wär wie ichs gedacht habe. Langweilig....

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

Aber die hatten doch gestern erst nen interview mit Cevat, also könnte das ja vllt stimmen, schreiben da ja nix umsonst hin

-Para
    Das hoffe ich mal, denn die Heinis in dem Laden, wo ich mirs vorbestellt hab, wussten noch immer nix genaueres!

Aber glaub ich auch nicht dass sies nur so zum Spaß hinschreiben, dass die 'n Interview mit Cevat hatten, wollen wirs mal glauben; also 13 November (ist 'n Dienstag, für alle als Info) fett im Kalender anstreichen!!!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wenigstens nicht nach meinem Geburtstag, so kriege ich gute Infos zu den Hardwareanforderungen
    13. November, 2 Monate später als geschätzt ist doch in Ordnung...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Vllt ist ein Moderator / Admin ja so nett, falls es nicht stimmt, und sie was anderes festes wissen, zu schreiben NEIN November stimmt nicht

Boa das noch so lange hin, November OMG
    bis dahin kommen noch etliche gute spiele *HrHr*

-Para

Seite 88 von 91 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte

Stichworte