Seite 46 von 91 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Was sagt denn die Gamestar?
    Mein Browser kann nichts darstellen.
    (IE auf Mac ist eine Katastrophe)
    Die sagen:

PCDaily sagt, der Release Termin sei jetzt klar: 13. September 2007.
    http://www.pcdaily.de/news_1_13427.htm

EA hätte auf Anfrage weder bestätigt noch dementiert...
    Was willst du mit dem Internet Explorer auf dem Mac? Weg damit! Safari oder Firefox!!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

ioch denke das jemand sagt 13 sept.. und der rest nachzieht aba mal schauen

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich bin eher Realist! Wenn es im September rauskommen soll, dann müssen sie jetzt aber wirklich zackig ans bugfixen! Da dies sehr schwer einzuschätzen ist finde ich diese deadlines auch kontraproduktiv. Wenn das Ding noch bugs hat müssen sie weg, fertig!

Ich war wirklich vor einem Jahr blind und hab gedacht: Das sind Deutsche, wenn die sagen es sei ende 2006 fertig, dann ist das auch so. Pustekuchen. Die haben zu Maketingzwecken gelogen, so wie es große Teile der Branche machen! Beschiss!!

Hoffentlich haben sie daraus gelernt und kündigen niemals mehr irgendwas zeitlich an, bzw. sollten sehr sehr großzügig ankndigen. Vielleicht machen sie das gerade indem sie ewig behaupten "pre-Alpha" zu sein, obwohl die Betaphase längst angefangen hat Wenn sie wirklich gelernt hätten, wäre dem so. Das ist die einzige Hoffnung die ich hab. Wenn sie wirklich nocht net mal mit der Alpha Phase fertig sind, dann wird das mit September eh nix!

Ich sag, kurz vor Weihnachten ist drin, falls sie uns diesmal nicht positiv belügen. Dafür müssten sie aber schon große Ausnahmen darstellen!
    Oh je.Ich hab selten hier im Forum in einem Text soviel Wirrwarr gelesen

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Was willst du mit dem Internet Explorer auf dem Mac? Weg damit! Safari oder Firefox!!
    Ja, wie Recht du hast
    Aber ich soll hier ja auch nicht unbedingt surfen ... *räusper*

Stilvoller wäre natürlich der 9. september ...
    Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der release schon "so nah" steht.

Ich rechne mit dem Oktober oder November.
    Martin80.

Professional Avatar von Noname

Standard

ich bin eher Realist! Wenn es im September rauskommen soll, dann müssen sie jetzt aber wirklich zackig ans bugfixen! Da dies sehr schwer einzuschätzen ist finde ich diese deadlines auch kontraproduktiv. Wenn das Ding noch bugs hat müssen sie weg, fertig!

Ich war wirklich vor einem Jahr blind und hab gedacht: Das sind Deutsche, wenn die sagen es sei ende 2006 fertig, dann ist das auch so. Pustekuchen. Die haben zu Maketingzwecken gelogen, so wie es große Teile der Branche machen! Beschiss!!

Ich bitte dich mit solchen Äußerungen vorsichtiger zu sein.
    Denn du hast in der Beziehung nichts wahres besprochen.

Ein Entwicklerstudio gibt NIEMALS den Release termin raus, das macht immer der Publisher!!!!! Und der ist EA also auch nicht deutsch.

Es ist so das der Publisher termine setzte, wo er denkt das diese eingehaltern werden können, diese ist früher wie heute gleich, nur das früher weniger programmiert, wegen kl. storry etc.
    Das zieht sich nun halt in die Länge weshlab solche verschiebungen immer da sind.
    Die Termine werden halt gesetetzt, weil das Entwicklerstudio, die Zeitrechnung der einzelnen Phasen rausgibt, aber wenn die überzogen werden, geht alles nach hinten.
    Das schlimme daran für den Publisher die Kosten bleiben und der Gewinn verzögert sich, deswegen sagt sich auch EA meist, raus damit, egal ob Bugs oder nicht, die werden gepatcht, der Gewinn ist das Überleben, aber da Crytek sagt, wir wollen ein Superding schaffen ( deutsche Ware^^) verschiebt sich das.

Standard

Das ist doch schlicht und ergreifend nicht wahr. Die Crytek Leute haben gesagt, das Spiel sei Ende des Jahres 2006 in den Läden, Punkt!

Ich weiß, dass das Wort "Lüge" hart ist, aber es ist nun mal das Wort, was per Definition da zutrifft. Wenn die Leute im Oktober 2006 noch behauptet haben, dass das Spiel Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres rauskommt, dann müssen sie gewusst haben, dass dem nicht so ist, schließlich brauchten sie noch ungefähr ein Jahr (!!!!) mehr.

Ob EA sie dazu bewegt hat das zu sagen ist mir egal.

Standard

Du musst aber auch bedenken, dass während der Entwicklung und auch nach den ersten Releaseaussagen imme rmehr elemente und Features mit ins Spil kamen.
    Ich stelle mir das ungefähr so vor, dass ein kreativer Kopf oder Programmierer abend sim Bettchen einen guten Einfall hat,
    dies seinem Vorgesetzten kundtut, ein Meeting darüber abgehalten wird und dann entscheiden wird, ob diese Idee mit ins Spiel aufgenommen wird, auch wenn es den Entwicklungsprozess nochmal bremst bzw. bereits geschriebenen Code null und nichtig macht.
    Crytek ist eine innovative Firma mit der Philosophie, dass Innovation, Fortschritt und Spielspaß deutlich vor irgendwelchen Releaseterminen leigen.
    Ich kanns nur wiederholen:
    Wenn Crysis erst 'im Sommer 2008 erscheint, wärs auch okay.
    Denn dann wäre das Spiel nochmal eine Stufe schicker und "Next-Gen", wie es heutzutage so schön heißt.

Wer sich wegen irgendwelchen Wartezeiten oder bereits gekaufter Hardware (am besten DX9) verrückt macht, ist selbst Schuld.
    Gebt den Leuten einfach Zeit.

Und ich muss klarstellen:
    Wer Crytek in irgendeiner weise unter Druck setzt, ist einfach nur ein Idiot.
    Das Spiel erscheint, wenns fertig ist.
    Martin80.

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Und ich muss klarstellen:
    Wer Crytek in irgendeiner weise unter Druck setzt, ist einfach nur ein Idiot.
    Das Spiel erscheint, wenns fertig ist.

Hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, ich wäre der Letzte, der dies täte! Sie sollen sich bloß Zeit lassen und es gut machen. Was ich aber auch nicht haben kann ist das sinnfreie Ankündigen von irgendwas. Wenn sie nicht zu 100% wissen, dass die irgendwann fertig sind, dann sollen sie entweder die Klappe halten oder klar sagen, "könnte sein"!

Alles andere ist lächerliches gehype!!!

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Wenn Crysis erst 'im Sommer 2008 erscheint, wärs auch okay.
    Denn dann wäre das Spiel nochmal eine Stufe schicker und "Next-Gen", wie es heutzutage so schön heißt.
    Die Frage ist nur ob es dann wirklich "schicker" wird... Wenn sie jetzt schon Alpha sind dann werden sie, denke ich, nicht mehr viel an der Grafik ändern. Und Sommer 2008 ist vielleicht die jetzt sogenannte "Next-Gen" nicht mehr Next Generation sondern Standard.

Standard

Ich habe dich nicht falsch verstanden.

Aber berücksichtige trotzdem meine gedanken betreffendder Implementierung neuer Features während der Entwicklung.

Aber du hast Recht:
    Es war einfach ein "Fehler" irgendwelche Releasedaten rauszugeben.
    (Obwohl man solche Releasedaten eh "ignorieren" sollte)
    Martin80.

Seite 46 von 91 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Stichworte