Quelle?
Druckbare Version
Quelle?
Frag doch selbst: alexander@crytek.de>>>>>>>>außerdem wurde das eigentlich schon gesagt was ich da rein geschrieben habe.........
außerdem schau dir das neue DX10 Video von Crysis doch mal an...und vergliche es mit den von der gamesconvention. da siehst du die Entwiklung.......und vor allem den jetzigen Stand des Spiels, glaub mir das kommt noch im 2. Quartal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
vllt. wollen die das noch besser machen als im trailer . aber bedenkt:
Gutes braucht seine Zeit
Ich weiß ich finde die warte zeit auch hart aber überlegt:
nehmt lieber eine lange entwicklungsphase in kauf als ein estawas schlechters game was mit 1-2 monaten längeren phase besser geworden wäre. also erhört meine worte
amen^^
Also wenn ich jetzt mal nur so von mir ausgehe, ist der einzige Grund warum ich mir derzeit Vista holen würde Crysis....und ich denke mal da bin ich nicht der einzige....
Also sollte man doch meinen, dass auch MS von Leuten wie mir weiß ... und wenn sie das wissen, dann muss denen doch unheimlich viel daran liegen,dass Crysis endlich fertig wird oder?
Also ich als Bill Gates (oder wer auch immer da jetzt die Geschicke lenkt) würde sogar meine besten Leute kostenlos bei Crytek mitarbeiten lassen, damit das Spiel dann schneller fertig wird....aber ist wahrscheinlich nur ne total verrückte Idee, auf die man nur am Sa Morgen nach ner durchzechten Nacht kommen kann, oder?:)
Hi, das wissen wir doch schon - altes Zeugs - aber ein Releaedatum ist noch nicht bekannt.Zitat:
Zitat von G80CRASHER
Das sind alles Spekulationen!
Spekulatius sind lecker^^
die haben doch gesagt das die mit dem singleplayer bereits fertig sind und sich zurzeit auf den multiplayer konzentrieren! da solls mir nur recht sein das der release-tag sich noch weiter verschiebt denn umso besser wird der mp! denn ich werd mir das game hauptsächlich desswegen holen!
nach meiner einschätzung wird das game frühestens im herbst, aber warscheinlicher im winter diesen jahres erscheinen!
zweites quartal: nie im leben!!!
das dauert noch aber das warten lohnt sich^^! dann können wir ein game zocken, das rund 4 jahre entwicklungszeit hinter sich hat und wie viele spiele können das schon von sich behaupten?
Quelle?Zitat:
Zitat von Wesker
Crysis ist immer noch pre Alpha, der Sp part kann also noch gar nicht fertig sein.
Erst in der Alpha Phase sind alle Levels/Features implementiert.
das haben die niemals gesagt ;)Zitat:
Zitat von Wesker
Wie gesagt - das Spiel hat nicht einmal Beta Phase, von daher....
dass der sp so gut wie fertig ist und die sich aufn mp konzentrieren stand mal in irgendeiner news....
stimmte wohl ned ganz ;)
Also im Januar stand in einem Interview das im SP noch einige Bereich fehlen !
Also nochmals zur Info...
ganz oben im Crysis News Forum ist dieser Thread dort halten wir das Release datum immer aktuell.
Doch Mapper hatten Probleme in den MP Maps. Musste noch durchgetestet werden ob die Texturen the right way sind.^^ Aber wenn se fertig sind , sind se fertig und dann kann ich nur mit Spannung auf das Game in den Shops warten. :DZitat:
Zitat von Hisoka
Alpha-Status ist erreicht habe ich vorhin in einem Interview gesehen oder gelesen, weiß ich nicht mehr so ganz. :-) Kann sich ja absofort nur um Monate handeln bis unser Liebling rauskommt! :)
sicher das es sich dabei um die Alpha handelt?
also eine Alpha ist ja so ziehmlich die erste Version die es überhaupt gibt,
die läuft und Betas sind halt dann die Testversion wo noch verbessert wird
und dann kommt die final :)
aber wenn jetzt erst alpha ist... naja dann dauerts bestimmt noch bis november :P
Wo hastn du das gelesen ? Könntest du Den Link posten damit man sich das durchlesen kann? :DZitat:
Zitat von EvilMonkey
das kann nicht sein, es handelt sich noch um eine pre Alpha... hab heute Morgen mit Crytek ICQt...Zitat:
Zitat von EvilMonkey
weiß auch nicht ich hatte irgendwie das gefühl das irgendwo gelesen zu haben das die mit sp fertig sind und nun bei mp noch nen paar maps und so machen....weiß aber natürlich nicht mehr wo^^ :?:
Vielleicht meint er diesen Artikel hier?Zitat:
Zitat von foofi
We have learned that the game is near or recently passed alpha stage, which means all content is in and it's now onto the beta phase, which consists of bug fixing, polishing, and optimizing.
http://www.gamespot.com/pc/action/cr...ml?sid=6166993
Möglicherweise ist Gamespot falsch informiert oder hat spekuliert :?:
Oh sorry Leute, war doch über die CryEngine2.
Zitat:
Harald Seeley, Development Director for Crytek briefly spoke with us about the engine and its outlook, saying that it's at alpha now for the PC, and they'll ship the SDK to AVI in four to six weeks.
Oh Mann, mir ist das Herz ja schon bissl in die Hose gerutscht, als ich in einem Interview mit Herrn Yerli gelesen habe, dass wir uns noch rund 6 Monate gedulden müssen. Hoffentlich hat er das ganze als maximale Zeit gemeint und das Spiel kommt 2 oder 3 Monate früher. Er sagt, dass es in 12 Wochen soweit sein müsste, also soll das Spiel in 3 Monaten fertig sein. Das würde heißen, dass dann noch 3 Monate bis Release vergehen. Dauert das wirklich immer so lange? Wenn es schnell geht kann man die Zeit von der Fertigstellung bis zum Verkauf doch bestimmt auf einen Monat verkürzen, oder?
Ich denke dass er mindestens also minimal 6 Monate meint...
ich finds immer wieder lustig, wie man sich versucht an kleinen wortfetzen festzuklammern, die irgendwann irgendwo gesagt wurden, und dadurch seine hoffnung auf ein baldiges erscheinen des spiels verstärkt ^^
aber ich bin genauso :D
Inzwischen halte ich alles für möglich.
Und da ich weiß, dass an Crysis ständig weiter gearbeitet und optimiert wird, kann es auch gerne erst 2008 erscheinen.
Es ist ja nicht so, dass die Abteilungen, die "scheinbar" fertig mit ihrer Arbeit sind, da sitzen und Däumchen drehen.
Ich denke, dass dort auch ständig verbessert und aktualisiert wird.
(Was mir gerade einfällt: Diese "Popcorn"-Explosionen, wie man sie in einem Video gesehen hat, ich glaube, es war ein Helikopter, der in ein Tal gestürzt ist, sollten inzwischen auch der Vergangenheit angehören, oder?)
Wirklich??? also wenn das stimmt finde ich das etwas übertrieben!!! also ich finde die explosion auch so schon richtig geil! :wink:Zitat:
Zitat von Martin80
... Ich hasse Bugs ;)...
Naja. Zumindest bleibt mir genügend Zeit, um logistische Maßnahmen zu ergreifen. Ausreichend Nahrung, Getränke etc.. Wenn es rasukommt, werd ich mich einschließen. xD
Zitat:
Zitat von Gen666
hehe lol xD
Naja, mir bleibt genug Zeit um nen guten Rechner zu kaufen... mit dem Jetzigem könnte ich wahrscheinlich nicht mal das Intro anschauen O.o hehe
Aber die wollten in der Version die Sie rausbringen ja Codes haben, mit dennen man die Grafik nach einiger Zeit aufschrauben kann, was ich für sinnvoll halte. . .
Quellen: Freund O.o sry
why lustig? hier gehts ja auch um dx10 und dat funktioniert auch nur mit VISTA -.- verstehste.. gibt auch nen paar drunter die leiden müssen wie ich und GEZWUNGEN werden ne neue graka zu kaufen und nen vista ultimate buah ^^ klar mit dx9 wirds sicherlich auch sehr nett aussehn aba wie yerli gesagt hat wer dx10 1 mal gespielt hat der will da nimma wech :D
Naja, eig. isses ja nicht nur wegen Crysis, aber es spielt eine große Rolle:
Ich habe nen schlechten Rechner und kann BF2 nur auf der niedrigsten Wuali online spielen. Da ich ein absoluter BF2 und Jet-Fan bin, wollte ich halt BF2 auf der höchsten Quali spielen. Dann hätte ich mir so ungefähr jetzt denn neuen Rechner kaufen können. Da aber bald ("relativ" ^^ ) Crysis rauskommt, habe ich mir gedacht, hllste dir kurz vor dem Released nen High-End Rechner, dann gibs 4-kern-CPUs und 2-Kern-GPUs ... naja , deshalb eig. schon nur wegen Crysis.
Aber mal ehrlich: Es wird sich lohnen !!!
Habe ich heut ins 3DC geschrieben:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...&postcount=274
also gezwungen wird hier keiner zu etwas - das ganze geht ja auch mit DX9Zitat:
Zitat von EL_CUPE
ja ich glaub ich bin nicht der einzige hier der das game unbedingt in dx10 will und nicht 9 ^^ mit dx9 siehts ja villeicht ganz anderst aus und wird zuviel weg gelassen dan ist's meiner meinung nach nicht mer dieses *WOW CRYSIS* ^^
Ich werde das ganze in DX10 wollen wenn:
- bessere Hardware (DX10 Grafikkarte) draußen ist,
- bessere Treiber für Windows Vista hergestellt worden sind.
Solange geht das ganze auch in DX9, der Unterschied zu DX10 ist nicht groß.
Bis zum Release hat man ja noch viel Zeit.
@foofi ja doch wen ne 8800 ultra rauskommt oder andere schöne grakas.. oder wen vista mal sauber laufen würde :D jo is auch meine art aber ich weis nicht ob ich es in dx9 haben möchten will :D
ich kanns mir einfach nicht vorstellen ohne diese spezial effekte.. diese druckwellen bei ne explosion einfach das *IN DEM GAME DRIN* feeling wird denk ich mal weg bleiben im dx9 :D den es wird ja nur von dx10 geredet "boah guck ma wie schön das ist und wie geil dies hier aussieht" von dx9 war lange nicht mehr die rede -.- ist's echt so entäuschend :D :?
Das ist deine Ansicht... schau dir mal die E3 2006 und GC2006 Videos an, die sind alle in DX9.Zitat:
Zitat von EL_CUPE
ja klar die kenn ich auch schon aber ich glaub da waren noch keine helis dabei oda? und panzer geschosse ? weiste welchen effekt ich meine? ^^ :D aber stimmt wen ich mich zurück erinnere an die ersten multiplayer gameplays und so.. sah schon recht nice aus ^^ hm :D ma gucken ne ^^ hoffe die legen viel wert drauf auf gpus zum berechnen der objekte *bäume fällen und und und., oda is doch noch alles auf cpu? ah das war doch die sache mit dx10 und dx9 buah kacke :D hoffe 4 gpus profitieren wenigstens bissl davon :D
ja klar die kenn ich auch schon aber ich glaub da waren noch keine helis dabei oda? und panzer geschosse ? weiste welchen effekt ich meine? ^^ :D aber stimmt wen ich mich zurück erinnere an die ersten multiplayer gameplays und so.. sah schon recht nice aus ^^ hm :D ma gucken ne
Nein, da gab es noch keine, das "Village" level ist bisher nur in DX10 gezeigt worden.Zitat:
Zitat von EL_CUPE
also ich werde auf dx10 auf keinen fall verzichten, da das game dadurch ja auch flüssiger laufen wird und ich dementsprechend einen besseren ping im mp habe^^
solange ich nicht 500 € für ne dx10 karte ausgeben muss hol ich mir eine!
Zur Info: Die "Streitigkeiten" haben wir (intern) geklärt :). Es kann also normal weiter gehen :D.
^^ yo, versteht das aber nicht als Aufforderung wieder offtopic zu posten, wird sonst wieder gelöscht!Zitat:
Zitat von warpspeed
hallo ich bin neu hier ich habe mal eine frage wird Crysis eigentlich in Deutschland rauskommen weil ich habe gelesen das noch keine USK bestimmt wurde is da was dran?
Crysis wird in Deutschland definitiv ab 18 Jahren sein bzw. keine Jugendfreigabe erhalten.Zitat:
Zitat von onehit
@Robin - das Thema kann man gerne in folgendem Thread weiterführen: Crysis ist PEGI 16+ rated, was macht die USK?
aber Crysis wir dauf jeden fall in Deutschland Realeased oder?
jaZitat:
Zitat von onehit
ok danke schön und wann ungefähr 3. Quartal?
das weiss man halt nicht genau. Vieleicht Winter 2007 - eventuell wirds auch 1Q 2008 - schau mal im Newsforum den Thread "Releasedate" dort habe ich das angegebene Datum immer Aktuell.Zitat:
Zitat von onehit
ok cool danke schön
Kann man dieser Meldung hier Glauben schenken?
http://www.crysisnews.de/news-artikel,19414,1.html
die seite is gerade offline da war wohl was nich ganz richtig ^^Zitat:
Zitat von Evil
klammert euch bitte nicht an jeden strohhalm den ihr findet, wir bekommen bestimmt früh genug bescheid wann es soweit ist!
Besser wäre wenn wir einfach überrascht werden indem wir das spiel urplötzlich im Laden finden ^^
Ich finde das man zufrüh was bekannt gegeben hat über Crysis. 31 August das hab ich schon 3 mal in verschiedenen Texten gelesen, aber das glaub ich nicht.
Ich denke, dass angegebene Datum (31. August 2007) ist sehr realistisch :D. Ihr werdet sehen :cool:.
@WARP
du scheinst ja sehr begeistert von eurem treffen zu sein bei CRYTEK, da du es ja gesehen hast wirst du es wohl mit FOOFI am besten wissen wie weit die da sind und wie das ganze so läuft. Aber ich bitte dich, 31.August.2007 denke ich nich. Weil das hab ich auch schon zu oft gelesen :cry:
@warp und foofi:
Ihr macht da stets sehr widersprüchliche Aussagen.
Foofi hat einmal an 2008 gedacht, dann heißts wieder, es kommt viel früher als erwartet.
Treibt keine Spielchen mit uns ihr Priviligierten.
Na immerhin haben wir da einen Zeitraum, in dem wir mit Crysis rechnen können: zwischen dem 31.August (ich glaub das war das von EA vorhergesagte Datum) und Winter (ich denke mal das bedeutet so ungefähr Ende November) 2007. Genaueres werden wir bestimmt nicht erfahren, der Zeitraum wird sich aber wahrscheinlich etwas mehr eingrenzen lassen. Egal wie, warten müssen wir also noch mindestens 5 Monate. Ich werde aber Crytek jeden Tag, der ins Jahr 2008 geht, übel nehmen.
Ja, ich bin auch so einer, der sich an jeden Strohhalm klammert und sich den Release sehnlichst herbeiwünscht. Ich weiß aber nicht, ob die Verschiebungen gut für das Spiel sind, zum einen steigern sie bis zu einem gewissen Grad die Euphorie, zum anderen geht die dann aber ganz schnell weg, wenn man zu lange warten muss. Aber ich weiß ja, dass Crytek sein Bestes gibt. Also: macht weiter!!! (aber möglichst fixxx)^^
Zitat:
Zitat von Heinz_Baer
na na na
Die sind doch auch nur am raten, wie der Rest von uns. ;)
Hey Leute, um so später das Spiel rauskommmt, umso einen besseren PC werde ich haben .. xD
Und dann habe ich da vllt auch Ferien xD
So sehe ich deas auch :)Zitat:
Zitat von Falk-The-Hunter
Bis dahin kann ich mich sowieso problemlos mit css beschäftigen 8)
Ich kann nur sagen... ab dem 31.08.2007 ist realistisch. Das es genau der Tag sein wird, habe ich ja nicht gesagt ;). Ich tippe da eher auf Anfang/Mitte September 2007.
Warum foofi was von 2008 gesagt hat, weiss ich auch nicht... evtl. liegt es daran, dass ich ja länger auf dem Summit war und mehr von Spiel und dessen Status gesehen habe. 2008 halte ich einfach für "überzogen"... 2007 wird es soweit sein, da bin ich mir zu 90% sicher.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, nichts offizielles. Aber irgendwie habe ich da so ein Gefühl... :lol:.
Das mit 1Q 2008 war meine persönliche Einschätzung, die ich persönlich für real sehe!Zitat:
Zitat von Martin80
hmpf... ^^Zitat:
Zitat von warpspeed
naja so ein gefühl ist gut, aber recht hatten meine vorredner, FOOFI peilt 2008 an und du denkst das es gut bis zu 4 Monate früher raus kommen kann. hmm... ich weiß ja nich was ihr so gesehen habt, würd mir da gern mal ein eigenes Bild machen. Dann könnte man evtl wirklich sagen wann es ca. raus kommen könnte.
Zustand des Spiels so wie ihr es gesehen habt sind klar für jeden unterschiedlich zu sehen, aber 4 Monate ist auch keine wirklich große Zeitspanne! Wenn man bedenkt das bei dennen bestimmt die Zeit davon fliegt ^^ Uns kommt das nur so lange vor weil wir nix mehr sehen und hören außer magere Screens oder "vergleichsbilder"...
Wer macht die eigentlich?! Wenn die von Cry kommen, sollten se das lassen, ein geübtes auge sieht den unterschied sehr schnell! Ich bin wie gesagt ein Grafik Fanatiker und sehe den unterschied schon sehr schnell. Wobei ich aber auch sagen muß das die neusten Screens wirklich sehr nahe an der Realität sind. Aber diese Screens lassen nix über den zustand des Spiels sagen wie es jetzt ist und wie es sein wird. Wer weiß was sie noch raus nehmen müßen usw.
Wenn ich richtig liege arbeiten die gerade am Balancing für level details, waffen vielfallt pro level usw... Ich gehe davon aus das doch einige Features hinterher fehlen werden (wie S.T.A.L.K.E.R.!!! wonei die "firmen" nich zu vergleichen sind!!!) oder es wird noch länger dauern!
EDIT: Hallo FOOFI mein schnuckel ^^ *gg
die sagten doch es käme warscheinlich viel viel früher raus als gedacht ^^ also ich denk auch wie warpspeed schon erwähnt hat august oder september.. ich bin mir fast sicher weil ich so ein gefühl hab :lol:
naja wen alle denken es käme im august dann müßte es ja noch früher raus kommen *lolZitat:
Zitat von EL_CUPE
ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will ;)
Jeder denkt anders darüber, die meisten denken jedoch so 2008 also meinte Cevat das es evtl noch dieses Jahr raus kommt. So verstehe ich seine message!!!
Cevat kann uns da nichts versprechen. Er hat ja selber gesagt, dass die Arbeit an Crysis im Moment "schwer" ist.
Ich weise auf den Zitat Bernd Diemer hin - er meinte zu uns vor laufender Kamera: "wenn wir mit Crysis zufrieden sind, dann kommt es raus. Das sind wir den Fans schuldig"
Crytek ist es nicht egal, ob es im Sommer Herbst oder Winter erscheint. Die werden es releasen, wenn die glauben, dass wir es auch genießen können und uns nicht über jede Kleinigkeit ärgern! Wenn alles ok sein wird.
Im Gegensatz zu anderen Entwicklern arbeitet Crytek sehr sehr viel und hart! Also davon konnte ich mich überzeugen!
da gebe ich dir recht foofi, nur das die Videos so früh raus kamen und dann gleich on mast is nich so dolle sag ich immer wieder, viele gamer sabbern jetzt nach dem Game und wollen es jetzt haben und zocken, nun werden alle mit "vergleichsbildern" und Screens vertröstet aber das is kein guter schachzug gewesen finde ich. Wie gesagt alle sind jetzt enttäuscht das es auf einmal wieder verschoben wird und auch ein heißer anwärter für VISTA war. Aber leider werden jetzt andere Games das rennen vor weg nehmen. Klar haben sie nich das Kaliber von CRYSIS aber ich denke das ein paar frustrierte Gamer das zock deswegen erstmal "verachten" werden weil sie sich etwas verars** fühlen :(Ich fühle mich persönlich auch ein wenig verarsc** was aber nich CRYTEKS schuld ist sondern der Publisher EA scheint es ja verbockt zu haben. Sollte jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Monate eine Open Beta kommen die mich von der Quali des Games überzeugt werde ich sehr wohl zugreifen. Schade das man jetzt nur noch warten kann!
stellen wir uns doch einfach vor es kommt anfang 08 und umso mehr freuen wir uns wenn es eher kommt^^
^^ genauso sehe ich es ;)Zitat:
Zitat von onehit
Zitat:
Zitat von dapalme
Ich komme jetzt nicht mit dir mit?was versuchst du eigentlich zu sagen?EA hat doch noch garnichts gemacht?Die Werbekampagne um Crysis hat doch noch nicht einmal angefangen.Was kann Crytek dafür wenn jede Messe auf der sie auftreten,abgefilmt wird,jedes Interview sei es noch so winzig im Internet auftaucht,dann heisst es Crysis sieht doch fertig aus wieso kommt es nicht .Die meisten regen sich zu dem noch auf ,dass es immer wieder dieselben Videos sind.Sie sind nunmal Deutschlands No1...crysis wird von windows als demo benutzt,von intel von nvidia und so weiter und sofort.
Ich sag nur Anmeldungsdatum:Zitat:
Sollte jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Monate eine Open Beta kommen die mich von der Quali des Games überzeugt werde ich sehr wohl zugreifen. Schade das man jetzt nur noch warten kann!
Jan 03, 2007
Beiträge: 570 suchst du hier Freunde oder interessiert dich das Spiel?Denn wie es scheint hast du Crysis nach der Aussage abgehakt?
Aber lassen wir das mal,sonst reißt mir wieder Geduldsfaden :)
Also auf den bildern und den videos sieht das spiel doch recht fertig aus, ausser eben die kleineren dinge wie z.b. fehlende einschusslöcher, oder andere details, aber ich denke nicht dass es daran liegt das das spiel noch nicht draussen ist, woran arbeitet crytek den in der schluss phase was es so schwer macht das spiel fertig zu stellen?
das was man bisher gesehen hat ist halt auch der fertige teil. desshalb könnt man meinen es sei fertig, aber ich denke mal das der Single Player noch nicht fertig ist, die optimierung noch nicht abgeschlossen, und das balancing ist noch nicht ganz ausgereift. denke foofi und warpspeed wissens besser, was se aber bestimmt wieder mal nicht sagen dürfen ^^
genau,dass denke ich auch!Wer weiß ob überhaupt alle Level fertig sind,denn ansonsten gäbe es echt keinen Grund den release in die Länge zu ziehen oder!?Ja deshalb wären Fragen an Foofi und Warp unnütz,denn sie dürfen es sowieso uns nicht sagen,wenn sie es wissen,also deshalb erst garnicht Fragen!?Zitat:
Zitat von Saob
Mir macht das Warten nichts aus...
Ich werde es so oder so holen,denn meine System müssen ja getestet werden :P
Zitat:
Zitat von dapalme
gähn....
tut mir leid, aber das ist reinster populismus von dir.
Du willst hier jemandem den schwarzen Peter für ein imaginäres Problem zu schieben, aber natürlich nicht den Jungs von Crytek, sondern den bösen bösen Kommerzsäuen von EA.
Vielleicht hast du ja Glück und Alex oder sonstwer liest deinen Beitrag und schreibt dich auf die Liste der coolen Leute.
Ich bleibe dabei:
An der Promotion/Marketingstrategie und Vosrstellung von Crysis ist absolut nichts dran auszusetzen.
Entschuldigung, aber das musste mal raus :)
wiso? fragen kostet doch nix, und man braucht sich doch auch nicht so wichtig zu machen das man nix sagen dürfe und so, wer will das schon nachprüfen wer was gesagt hat, in spätestens nem jahr ist es sowiso draussen also ist es doch egal was gesagt wird. hauptsache es kommt keine leaked version raus wie damals bei HL
Hoffentlich wird Crysis kein zweites "Duke Nukem for ever". Ich gehöre wohl zu den Crysis-Verlieren auf mein System bezogen. Mein Rechner ist ungefähr ein knappes Jahr alt, bei Release dann also ungefähr ein einhalb, dann reicht die Leistung nichtmehr und für einen neuen ist es noch zu früh.
Ihr würdert mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr euch nicht immer so angiften würdet. Wenn ihr unterschiedlicher Meinung seid, dann könnt ihr das schön in Worte einpacken, vor allem sollte man hier nicht unbedingt über das Privatleben anderer herziehen (wie Mykill_Myers es so schön vorgemacht hat). Ich könnte jetzt auch sagen: Feb 14, 2006
aber wenn man sich für das Spiel interessiert, ist das doch OK.
du kapierst es wohl nicht oder?
Crysis/Cryengine 2 ist feature complete d.h. ob jetzt rauskommt oder in einem Jahr spielt für dich keine Rolle,man darf nicht bis zur Gold phase ein spiel ändern wie man lustig ist,also mal die Technik reinklatschen und das rauslassen,ab Alpha ist schicht im schacht!es wird sich also auf deinem System nicht ändern :)
Ich glaube kaum dass du dir deinen Rechner NUR für Crysis gekauft hast oder?Dann gehörst du.....
Duke Nukem Forever!Nenn mir mal bitte offizielle release dates(von Crysis)!Quelle bitte noch dazu...ich verfolge das spiel mit leidenschaft und finde es klasse was Crytek aufbaut...wieso sich einige nicht einfach zurücklehnen können und solange andere Spiele spielen können ,verstehe ich echt nicht!Erkläre es mir bitte welch Schaden dir Crysis zufügt?Es kommt wenn es fertig ist!
foofi du hast doch einen Thread,welcher immer aktualisiert wird in Bezug auf Neuigkeiten(also release) wieso ist dieser hier noch nicht closed?:P
und das gegen dapalme war zu persönlich,sorry(nur an dapalme ;) )
ab jetzt sage ich nichts mehr über dieses Thema,ist besser für mein Herz,soll ja noch min 60 Jahre intakt bleiben :P (scherz)
Leute...ihr wollt ein Spiel haben, dass so schnell wie möglich rauskommt und dabei auch noch perfekt ist. Da stimmt doch was nicht? Gutes braucht eben seine Zeit. :)
sprich weiter, mich gehts auch was an :lol:Zitat:
Zitat von Mykill_Myers
finde ich genauso. EA hat sich vielleicht mit anderen Spielen wie BF usw. bei einigen etwas "unbeliebt" gemacht, aber was Crysis angeht, das ganze ist 1A - erste Sahne - und die Leute von EA und dem EACT sind sehr sehr nice - also im vergleich damals zu UBISOFT - wow!Zitat:
Zitat von Martin80
Dann wartet einfach mal ab - wieso alles verraten? Die ganze Spannung und eventuelle Überaschung geht dann flöten.Zitat:
Zitat von sampling
Mir ist es egal wann es rauskommt - ob heute, ende des Jahres oder 1Q 2008 - hauptsache es ist laut Crytek ok.
naja ich persöhnlich habe ein spiel auch gerne 6 monate früher mit ein paar bugs als noch 6 monate zu warten, bugs kann man nach patchen zeit nicht :P
aber wie gesagt das is meine meinung.
@paraphonatic: Für sowas hab ich kein Verständnis.
Qualität geht immer vor und Zeit ist relativ.
yo, das kann ich zwei mal unterstreichen - Zeit spielt keine Rolle.Zitat:
Zitat von Martin80
Einstein wäre stolz auf euch. ;)
mal angenommen crysis würde jetzt rauskommen, dann gäb das eigentlich ne katastrophe. Crytek wirbt damit das crysis auf vista am besten läuft usw, und kau meiner hat vista, die treiber sind *******, alles ist noch mehr oder weniger verbuggt. Was meint ihr was das geschrei groß wäre wenn da die user jetzt mit crysis und vista probleme hätten... crysis kommt sicher erst raus wenn vista 1A läuft. MS ist daran schuld das wir warten müssen!!!
Ein klares Nein. Also wie gesagt Leute, wir wiederholen uns hier. Crytek bringt erst das Spiel raus, wenn die es ok finden.Zitat:
Zitat von lew
Ob man Vista oder XP hat, das ist egal, es wird auf beiden Systemen laufen.
Wenn es aber heißt das man die beste perfomance unter vista bekommt dann kaufen die leute auch crysis mit vista zusammen, und solange vista nicht anständig 1A läuft, kommt crysis auch nicht raus, das ist doch ganz klar so. Und das wissen die bei crytek ja auch selber.
weisst du eigentlich wie offt du das schon hier in Forum gesagt hast? :D Also mir würde das aufm Sack gehen wenn ich ständig das gleiche 1000 mal schreiben müsste^^. Die Leute stellen immer wieder die gleichen Fragen und es kommt auch immer wieder die gleiche andwort...man man man^^Zitat:
Zitat von foofi
yo, dann weisst du ja wie ich mich fühle :D das muss aber leider sein. Eine registrieren sich extra nur für diese Frage und andere glauben, dass wir 24 Stunden später ne andere Antwort posten.Zitat:
Zitat von DNA
:D - ich nehms mit Humor
@foofi Das was lew sagt klinkt aber sehr logisch und ich würde das an Cryteks Stelle auch so machen.Also erst Crysis releasen wenn Vista 1A läuft
Ich weis auch dass Cryteks Chef gesagt hatt dass die das Game ruasbringen wenn sie denken es ist fertig.
Das könnte aber auch nur ein Vorwand sein um uns nicht die Wahrheit zusagen.
Denn ein jetziger RELEASE con Crysis könnte extrem hohe Verkaufsvwerluste bedeuten.
Also das was lew sagt ist durchaud gerechtfertigt würde ich sagen
Ich kann nur das sagen, was Crytek dem Warpspeed und mir gesagt hat.Zitat:
Zitat von Hessbalk
Kein Publisher der ein Game for Windows rausbringt und in der Firma selber Vista nutzt sagt was negatves zu Windows.
Es ist allgemein bekannt, dass Windows Vista zur Zeit Treibermässig nicht gut supportet ist, aber sonst läuft Vista 1A!!!!
Back to topic :!:
Vista läuft längst nicht 1A. Ich denk mal wenn der R600 draussen ist, und vista gamefreundlichkeit bescheinigt bekommt bzw. die Medien dies so der Presse mitteilen, dann kommt auch so langsam crysis raus. Das passt dann wie Faust aufs Auge.
Das crysis release hat sich ja nicht durch zufall nach hinten verschoben als MS ankündigte das vista verschoben wird :D
es gab noch nie ein releasedate nur vermutungen
Doch doch, gab es, am Anfang hieß es 4. Quartal 2006 ;)Zitat:
Zitat von 606alex606
Erst nachdem dieser Termin nicht eingehalten werden konnte wurde es auf unbestimmte Zeit verschoben.
Bei Gamestar steht
Crysis (dt.)
06.09.2007
Crysis (EV/US)
06.09.2007
Ob das wohl stimmt, schön wäre es ja :? :)
Quelle: http://www.winfuture.de/news,31257.htmlZitat:
"Ich könnte jetzt sagen, it’s done…aber das tue ich nicht, denn wir arbeiten wirklich hart an der Vollendung und ich denke, dass Crysis deutlich früher in die Läden kommt, als es die Leute derzeit erwarten", sagte Chefentwickler Cevat Yerli im März in einem Interview.
ja blabla, auf meiner pinwand steht *erschienen* lol
2008 mehr sag ich net :oops: :roll: :wink:
06.09. klingt gar nicht schlecht, da donnerstags wirklich sehr viele Spiele raus kommen.
Warten wir mal auf eine offizielle Bestätigung. Bis dahin...
och kacke.. dauerts echt noch so lange.. ich hab zwischen july und oktober getippt >.< wat soll ich bis dahin zockn wen netma ne demo rauskommt :cry: :cry: jo warten wir noch auf ne offizielle bestätigung -.-'
vorher kommt noch BIOSHOCK werd auch 1 A das game :=)Zitat:
Zitat von EL_CUPE