das glaube ich nicht, es wird wohl nächstes jahr kaum ein titel erscheinen der es mit crysis aufnehmen könnte.
Druckbare Version
das glaube ich nicht, es wird wohl nächstes jahr kaum ein titel erscheinen der es mit crysis aufnehmen könnte.
dein name ist programm, was assbottle :wink:
komm mal bitte ein wenig runter, guck mal in meinem thread mit den konkurrenztiteln, da ist nicht viel, und diese spiele müssen auch erst einmal vor crysis erscheinen, und das ist sehr unwahrscheinlich 8)
Unwahrscheinlich aber trotzdem möglich ;) Darum bin ich dafür Crytek soll sie immer schön im Auge haben die Konkurenz (Obwohl, macht es für uns einen Unterschied ob jz andere Spiele früher kommen, eigneltich nur unseren Fangeist veringern oder?)
@r4ptor! @pissdrunx
ich denke da so an Titel wie MOH Airborne und Hells Highway!
(mein Name ist ne Lebenseinstellung) :D
das muss doch höllisch weh tun! ... naja, jedem das seine!Zitat:
Zitat von assbottle
Back to topic: also andere Titel sind mir sowas von egal ;) ich warte auf Crysis :D
[/quote]ich warte auf Crysis [quote]
was anderes können wir auch nich machen
ich hoffe immer noch insgeheim das es im April kommt :!:
Dein Wort in Yerli´s Ohren!
stimmt, crysis wird so oder so ein erfolg, egal ob da auch noch konkurrenzprodukte kommen, crysis ist bezüglich story und spielwelten wohl sehr einzigartig :)
da ist es egal, ob da der 40zigste ww2 shooter kommt, die fans werden auf crysis warten, und sicher nicht enttaüscht werden, und eine verschiebung von ende 2006 bis herbst 2007 ist wirklich nichts ungewöhnliches und sollte der endgültigen qualität des spiels doch sehr zu gute kommen.
schöne grüsse
/pissdrunx1987
jep eindeutig!
Und gibt auch der Moddergemeinde noch ein bisschen Zeit sich darauf einzustimmen :)
http://www.looki.de/?page=news&news_id=48933
Crysis-Alpha Satus erreicht!
Wow, mal ne gute Nachricht. Wie weit ist ein Spiel im Alpha-Status ungefähr spielbar? Wäre interessant es zu wissen.
^^ ändert leider nichts daran, dass es verschoben wurde!
Das einzige was wir dadurch erhoffen können, ist dass es eine Demo bald geben kann...
Apropo Demo:
http://www.fileplanet.com/features/FileReserve/
Fünftes Bild von Oben
^^ gute Augen Bogieman ;)
Wir sollten die Site mal beobachten. :) Wer weiss worauf man uns vorbereitet.
das mit dem alpha status ist doch schon seit dem dx10 interview bei ign bekannt, also wirklich :)
aber an sich ist der alpha status noch nicht erreicht, crytek steht KURZ davor!!!
das sollte wohl alles sagen, dass mit der demo sieht doch schonmal nett aus, aber da gibs ja auch demos zu command and conquer 3, und die erscheint wohl auch erst in ein paar monaten, wenns soweit ist, kriegen wir es schon mit 8)Zitat:
IGN: How close is Crysis to being completed at this point? What's being worked on right now?
Cevat Yerli: We are currently moving towards an alpha build which basically means feature complete.
Alpha Status hats auf jeden Fall erreicht. Die Jungs sind bestimmt am optimieren, wenns Beta Status erreicht hat, werden wir es schon merken ;)
es hat noch nicht alpha status erreicht foofi :evil:
übersetz doch mal cevats antwort, es bedeutet, dass immernoch nicht alle features eingebaut wurden, dass kann unter anderem bedeuted, dass noch nicht alle mp maps oder ähnliches fertig sind, also bitte hier nicht einfach behaupten, dass es soweit ist.
danke
ps: guck mal in den admin bereich
^^ stimmt... looki.de sollte sich schämen so einen Bullshit zu schreiben. Ist auch irgendwie verwirrend, man muss sich ja alles zwei mal durchlesen. :(
@ALLE seit vorsichtig mit solchen News, selbst ich bin schon ein paar mal deswegen auf die Schnautze gefolgen - einige Sites sollte man stilllegen lassen...
Das schreiben aber auch noch mehrere:
http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=5923
http://www.gbase.ch/pc/news/3964/29289.html
http://www.mega-gaming.de/index.php?...id=1736&area=1
und looki
http://www.looki.de/?page=news&news_id=48933
Bitte nich verwirren lassen
^^ ja, ist aber nicht der Fall... entweder haben die sich das gegenseitig abgekuckt oder die können alle kein Englisch!
IGN: How close is Crysis to being completed at this point? What's being worked on right now?
Cevat Yerli: We are currently moving towards an alpha build which basically means feature complete.
Wie wärs wenn ihr dazu eine News verfasst die das aufklärt ;) ?
Wenn Crysis Alphastatus erreicht, werden wir es euch wissen lassen. Da die News nicht von uns ist, kann uns das ja egal sein. Wir werden von den anderen Sites nicht bezahlt - deshalb müssen wir auch nix richtig stellen ;)
@Born_Brainless
Ich bzw. wir wollen uns erstmal mit einer News oder anderen Angaben zum Releasetermin zurückhalten. Erst wenn es wirklich was genaueres gibt, werde ich bzw. wir eine News diesbezüglich schreiben :cool:.
PC Games hat das gut und ausführlich wiedergegeben: http://www.pcgames.de/?article_id=531101
auch schön, dass sich crytek mal zu wort gemeldet hat :)
when its done ist finde ich bei diesem spiel in ordnung, was nützt es auch ein datum zu setzten, wenn die angestrebte quali bis dahin nicht erreicht werden kann.
die fans werden sowieso warten, egal, wann es kommt, und bis dahin ist auch von der konkurrenz nicht wirklich viel zu sehen, da alan wake auch gerade auf 2008 verschoben wurde, und ich bezweifle, dass bioshock noch dieses jahr rauskommt.
let us see
thx crytek
Tatsächlich???Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
@Bogieman - schau mal in Google ;) leider ist es Tatsache!
Also mal ein fetter Lob an Crytek!
So eine enge Communityfreundschaft und Zusammenarbeit finde ich vorbildlich und erstklassig.
@Cevat Yerli: Danke :)
Wieso immer nur Cevat Yerli??Zitat:
Zitat von foofi
Da gehört die ganze Mannschaft dahinter.
Ganz Crytek,alle 120 MAnn oder wieviele es sind.
Vevat macht halt nur die Interviews und so...
Wieso ist die Banane krumm?Zitat:
Zitat von BoOgIeMaN
Lies doch mal besser!
Mit Crytek meinte ich jeden der 120++ Leute! An Cevat Yerli der Dank, dass er das ganze möglich gemacht hat und dass er sich extra an die gesammte Community gewand hat ohne viel drüber nachzudenken oder es über einer EA Pressekonferenz laufen zu lassen.Zitat:
Zitat von foofi
Passt gerade nicht direkt, aber wieso hört man eigentlich nur von Cevat Yerli und fast nichts von den beiden Brüdern??
Das steht auf http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek :
Die Crytek GmbH ist ein deutsches Spielentwicklungsunternehmen. Es wurde im Jahr 1999 von den türkischstämmigen Brüdern Cevat Yerli, Avni Yerli und Faruk Yerli in Coburg gegründet. Im April 2006 wurde der Hauptsitz allerdings von der bayerischen Provinz nach Frankfurt am Main verlegt. Gegenwärtig beschäftigt das Unternehmen an diesem Standort 140 Mitarbeiter aus über 26 Nationen. Als Ziel wird gegenwärtig angegeben, die Mitarbeiterzahl in Deutschland bis Ende 2007 auf 200 aufzustocken. In einem Tochterstudio in Kiev werden 25 weitere Entwickler beschäftigt.
Cevat Yerli ist Crytek CEO/Geschäftsführer - kann sein, dass die beiden Brüder Stellvertreter sind.
er ist der CEO,also von den Dreien ,der einzige der direkt am Spiel mitwirkt!Liebe Leute das solltet ihr doch mitlerweile wissen :P
Die anderen beiden sind Managment,Finanzen bla bla bla!Ist das so ungewöhnlich das der CEO immer die Interviews gibt?
^^ nein, es gar nicht ungewöhnlich, aber einige fanden wohl meinen Dank an Cevat "übetrieben" - naja, ich muss es ja nicht erklären!
Zitat Crytek: Das sind "Managing Directors"!!! Wie schon bereits unser guter Freund der Myers geschrieben hat :)Zitat:
Zitat von IkaruZ
das ist nicht wahr!!! Ich habe lediglich gefragt warum....den dank an Cevat Yerli, der hat damit nix zu tun!!Zitat:
^^ nein, es gar nicht ungewöhnlich, aber einige fanden wohl meinen Dank an Cevat "übetrieben" - naja, ich muss es ja nicht erklären!
Außerdem wusste ich erst ja noch gar nicht was CEO ist, und das Cevat das ist wusste ich auch nicht! :wink: [/code][/quote]
^^ du musst dich auch nicht angesprochen fühlen @IkaruZ - keine Sorge, ich meinte nicht dich, bleibt ja nur noch einer übrig ;)Zitat:
Zitat von IkaruZ
Da wir das Thema jetzt geklärt haben, zurück zum Threadthema! ;)
ich blick ürgendwie gar net mehr durch!
WANN WIRD JETZT CRYSIS ERSCHEINEN????
Derzeit siehts nach 3.tem Quartal 2007 aus :wink:
Ps.
Wasn mit deiner Feststelltaste los...
Ich bin Optimist und hoffe mal auf das 2 Quartal,oder Ende..
was 3. quartal????...dann muss ich ja noch über nen halbes jahr warten!
@Pimp lies mal die aktuellen News! Man kann ab dem 2ten Quartal hoffen. Warten wir ab, was die Zukunft bringt.
Offiziell hies es: Ab 2Q
Crytek sagt: "We are tracking well and trying our very best to release the game as soon as we can but Crytek and EA can't provide a hard date just yet"
Also: Keine Angaben, wenns kütt dann kütt es!
Ich möchte jetzt keine Gerüchte verbreiten, aber gab es nicht schon einmal irgendwo Hinweise darauf, dass es bis zum Q4 2007 dauern könnte?
Ich meine irgendwo so etwas gelesen zu haben.
Ich jedenfalls nehme es wie es kommt und werde nicht auf einen bestimmten Termin hinfiebern um dann eventuell wieder vertröstet zu werden.
Solange es im nächsten Jahr erscheint bin ich glücklich. Um alles Andere mache ich mir schon keine Gedanken mehr.
vielleicht im admin bereich, noxon xD
@PIMP50: Kinder xD
Hehe. Hast recht. Daher weiß ich es.Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
Für alle anderen. In der neuen Pc Games Hardware ist ein kleines Heftchen von nVidia mit dabei, bei dem der Crysis-Releasetermin mit Winter 2007 angegeben ist.
Ob's stimmt weiß man aber nicht.
Ich habe Hoffnung... und daher tippe ich auf März-April 2007.
Muss man alles doppelt dreifach und vierfach posten?Zitat:
Zitat von LordHarry
Crysis ist zuerst auf April verschoben, sodann aber auf unbestimmte Zeit vom Chef persönlich!
Sorry, hab die vorigen Einträge nicht gelesen. Aber was mich verwirrt, dass in jeder Seite was anderes steht! Hier mal die Links:
http://www.chip.de/artikel/c1_artike...ml?tid1=&tid2=
http://www.gamestar.de/aktuell/terminupdate/
http://www.gamestar.de/aktuell/releaseliste/
http://www.pcgames.de/?product_id=119380
http://primalgames.de/product_info.php?products_id=6297
http://www.electronic-arts.de/publis...?etitel=Crysis
http://www.crytek.de/games/index.php?s=xsis
Jeder schreibt was anderes. Ich glaub nichtmal Crytek oder EA sind sich sicher. Und wenn Crysis ins unbekannte verschoben wurde, dann kann das auch 2008 sein, was jedoch viel zu spät ist, da das Spiel ja so gut wie fertig ist und des nur noch für ältere Rechner optimiert wird...
^^ das mit dem Datum ist wirklich ärgerlich, wir haben aber das ganze genau verfolgt und sind auf dem aktuellsten Stand!Zitat:
Zitat von LordHarry
naja die letzte Aussage war: "Hold on, it´s allmost there"
was auf deutsch soviel heisst wie,"bleibt dran, es ist fast da"
was für mich wiederum danach klingt dass wir vielleicht doch nicht bis zum 3Q warten müssen.
Also irgendwie nervt mich diese Verwirrungstaktik langsam etwas.
ich sag nur HL2 :D
das war ja das geilste mit der ewigen rumschieberei , hofffe das passiert nicht mit Crysis :P
Auch auf Stalker warte ich schon seit Jahren, diesmal ist es aber sicher, es erscheint schon vor Crysis!
Bei Far Cry war der Releasetermin an einem Februar... An dem Monat hatte ich auch Geburtstag und habe mir das gewünscht. Nur, wurde der Termin dann auf März verschoben (dann erschien es aber auch). Vor einigen Wochen machte ich mir auch Hoffnungen für meinen diesjährigen Geburtstag als ich den Releasetermin bei 10. Februar 07 sah... Naja, heute aber muss ich mir das nun wohl abschminken... :cry:
Ich hoffe mal vom ganzen Herzen, dass Crysis nicht ab dem 3. Quartal oder gegen Ende des 2. Quartals erhältlich ist. Ich hoffe ja, dass Crytek die Zeit ausnutzt und die letzen Bugs entfernt usw aber wenn sich das dann immerwieder verschiebt, nervts schon.
Es sei denn die Verwirrungstaktik ist dafür da uns alle zu überraschen und das Spiel schon z.B. nächsten Monat rauszubringen! :lol:
Glaub ich aber eher nicht...
I einem neuen Interview heißt es schon:
Ich hoffe das sagt er nur um auf Nummer sicher zu gehen. Verschiebung schön und gut. Das verstehe ich ja, aber dieses Jahr möchte ich Crysis eigentlich schon in den Händen halten.Zitat:
We hope so too. When's it going to be finished?
"As soon as possible." He's still smiling. "We're hoping this year, but we're not making any commitments or promises at this time."
Wenn ich aber sehe, wie gut die Demos schon alle Llaufen, dann kann ich mir gar nicht vorstelen, dass die noch so lange brauchen werden um das Spiel fertigzustellen, es sei denn es geht um den Content. Sprich Level und so etwas.
Technisch scheint es jedenfalls schon fast zu funktionieren.
Es funktioniert ja auch... Man sehe die Screens, Videos und so weiter. Das Spiel wird "nur noch" für ältere Systeme skaliert! Laut einem Interview soll das Spiel in den Grafikstand vor 2 Jahren und in den Stand von 1 Jahr vorraus skalierbar sein. Und es wird noch einwenig am Multiplayerteil rumgemacht. Aber dass das sooo lange dauert, hätte nichtmal ich für möglich gehalten.
ich denke nicht nur für ältere, einfach alles das ganze QM wird da noch durchgechecked... das wird schon noch ein weilchen dauern, aber so bald das SDK herausen ist denke ich werden wir eine Richtlinie haben wie lange es noch dauern wird bis es kommt 8)
besser/ lieber etwas länger warten, als das es nachher so verbugt ist wie Gothic 3...
Stimmt schon und mit einer Verschiebung um 1 Jahr habe iuch auch keine Probleme damit, aber danach grenzt das schon an Folter.
Ich befürchte nur, je später es rauskommt desto weniger wird es so ein Grafik Overkill. Sollte es noch länger als ein Jahr dauern, wird es in der Zeit sicher schon Spiele geben die ähnlich gut aussehen. "Alan Wake" geistert mir da durch den Kopf... zumindest in grafischer Hinsicht.
War/ist ja mit STALKER auch so... als die ersten Bilder rauskamen waren diese für damalige Verhältnise auch super schön anzuschauen... mittlerweile sind die nicht mehr so umwerfend.
Jup. Daran habe ich auch schon gedacht. Mittlerweile sieht man von den Spielen schon Jarhe vor dem Release Material, das zu em Zeitpunkt natürlich bombig aussieht, aber wenn es dann soweit ist, dass das Spiel released wird, dann ist das schon zum Standard geworden.Zitat:
Zitat von warpspeed
Trotzdem ist Crysis doch noch ein ganzes Stück vor der Konkurrenz, würde ich sagen. Das Einzige Spiel, welches Crysis Konkurenz machen könnte, das ist Alan Wake und wer weiß, wann das erscheint.
Stalker hat schon einiges grafisches getan! Es ist nicht so geblieben wie vor einigen Jahren. Also wenn man sich die neuesten Screens anseht, ist das schon sehr beeindruckend!
Ich mach mir da keine Sorgen, weil Crytek nicht schläft.
Crysis wird auch immer schicker.
An manche Features hätte ich zu Beginn der Entwicklung nicht im Traum gedacht.
DA gebe ich dir recht! Alleine die herumstehenden kaputten autos... sind schon recht hübsch für das, dass sie nur unherstehen ;)
und Stalker bin ich jz auch gespannt wie das so wird... schaut ja doch vielversprechend aus :)
:lol: Ich hoffe mal das sieht dann später am PC nicht so aus wie Far Cry (bäume sehen aus wie plastik usw)Zitat:
Zitat von ---___db___---
Kommt sicherlich auf die Einstellungen je nach PC an, beim einen wird es supergut aussehen, beim anderen halt nicht so toll.Zitat:
Zitat von LordHarry
hm? plastik? manche ja ^^ aber was hat das mit den autos zu tun?
Naja, in Far Cry wirkten auch die Autos so als wären sie vorher Spielzeug gewesen und dann vergrößert ^^ Ich achte halt eben extrem auf die Grafik!
So, und jetzt zurück zum Thema :D Besorgt euch mal ordentliche Monitore und Grafikkarten, dann sieht das ganze besser aus ;)
Du hast leicht reden,... du hast Geld 8O
jo ok,.. also ich hoffe schon dass es noch heuer rauskommt.... so ende sommer und das SDK vor Sommer :)
^^ Far Cry geht bei mir locker auf allen Einstellungen! AA und das Antisbla bla aus...
Was zum Release: Wenn ich mir das Datum von den ganzen Artikeln ansehe die zum Release geschrieben wurden. Die sind ja alle vom Dezember oder gar früher.
Also meine absolute Meinung zum Release: Es ist nicht schlimm wenn Crytek wegen Leuten wie mir, die einen älteren Rechner haben noch damit herummachen (an Crysis)... Jedenfalls hört das Verständnis da auf, wo schon viel zu lange drauf gewartet wird. Diesen Punkt bei mir habe ich noch nicht erreicht. d.h. ich bin jung, ich kann warten! Ich kann höchstens/maximal bis Mai warten!
Zitat:
Zitat von LordHarry
... und dann?
wird er weiter warten ;)
Nein! Dann kommt langsam die Verzweiflung auf.... Weil, ich hab mich auf kein anderes Spiel so gefreut wie auf Crysis. Alle anderen Spiele sind für mich neben Crysis Winzlinge (oder so). Auch hat Crytek nicht den geringsten Grund die Entwicklung weiter zu verschieben. Was die machen ist ja nur das Optimieren der Grafik und das herumschrauben am Multiplayermodus.Zitat:
Zitat von ---___db___---
Zitat:
Zitat von LordHarry
? ? ?
Tjo... wenn du das so siehst?
Ich hoffe doch dass sie mehr machen, und das ist ja eh viel arbeit.. und auch wichtige arbeit?!! QM... sag ich nur.. keiner will ein verbuggedes spiel :twisted:
was quaselt ihr fürn Mist?Ich dachte Anfangs auch das Crysis früher fertig wäre und Crytek nicht solange braucht,aber wenn jemand etwas verschiebt dann ist das Spiel einfach noch nicht fertig und ich rede nicht vom Optimieren.Hängst du oft hier im Forum rum?Hast nicht gelesen das Crysis erst die pre-alpha Phase erreicht hat!Also ist diese Diskussion fürn *****.Zitat:
Zitat von LordHarry
:D
@Lord Harry
- Crysis ist verschoben worden,
- es ist noch nicht fertig,
Das ist alles was man dazu sagen kann.
Bitte geduldet euch bis ca. zum 3ten Quartal und zur nächsten Newsmeldung!
JA WAS IST JETZT WEIß ÜBERHAUPT IRGENDWIE EINEN REALIS TERMIN wenigstens ca.? :?: :?: ICH KANNS NICHT MEHR ERWARTEN 8O 8O 8O 8O 8O 8O :cry: :cry: :cry: :cry:
Nein es gibt kein realen Termin.Zitat:
Zitat von Darkmaster69000
Bitte Mitlesen!
Das ist schade.
Aber wenn ich bis 2020 warten muss, ICH WARTE! ;)
@DNA 31. August ist doch eigentlich ein ganz nettes Datum... warten wir doch mal ab, was Crytek/EA dazu sagen...
tja ich denke die werden das ganze dementieren und uns später dann mal überraschen! ... mit der beta im august ^^
Naja ich finde es zu spät.Erstmal sollte es im dezember 06 kommen,dann anfang 07,dann april 07 und jetzt august -.- TOLL.Und was kommt dann anfang 08???Ich finde sowas *******.Die sollen endlichmal nen Datum festlegen und auch einhalten.Ich habe mich auf jeden Datum gefreut das es endlich kommt und habe die hoffnung nie aufgegeben aber so wie es ausieht hört das nie auf...
Hm Crysis ist das beste spiel so, vom ahnen her, aber ich würde mich da nicht so aufregen ;) Wenn es da ist is es da, und wenn nicht, dann halt nicht! Gibt ja eh so viele versch. Sachen zu tun ;)
hehe... man bedenke S.T.A.L.K.E.R. ...... ich sehe dann die schlagzeilen....Zitat:
Zitat von DNA
" Wird Crysis ein zweites STALKER desaster " .... hehe löl rofl
Also mal was zu diesem Datum:
reine Spekulation, muss man nicht ernst nehmen!
Offiziell heisst es: wenn alles gut geht, dann vieleicht dieses Jahr noch!
Beisst euch nicht an dieser Spekulation fest!
das werd ich eh nicht machen weil die enttäuschung am ende eh wieder viel zu groß sein wird!!! Ich warte jetzt erstmal auf die Beta und dann gehe ich davon aus, n viertel bis halbes jahr später CRYSIS real in meiner hand und auf meinen rechner zu haben.
Aber die MP BETA würde mir bis dato reichen!!!
Viele denken, die Entwickler wären den Spielern irgendwas schuldig.
Das Hauptziel der Entwickler und Publisher ist es doch letztendlich, den Spieler glücklich und zufrieden zu machen.
Wenn ein Release verschoben wird, dann ist das einfach so. Man entwickelt ein Spiel nicht mal eben so.
Was die meisten auch vergessen:
Während dieser ganzen Entwicklung kommen doch immer wieder neue Feature hinzu.
Diese werden dann eingearbeitet, verzögern die Entwicklung, machen im Endeffekt aber alle glücklich und heben die Qualität des ferigen Produktes.
Crysis hätte auch schon diesen Monat erscheinen können, oder vor ein paar Monates.
- verbuggt
- ohne Feature X
- ohne Feature Y
- Komponent XYZ wird nicht vollständig unterstützt.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen:
Meinetwegen kann Crysis auch erst 2008 erscheinen....
Das behauptet niemand... nur man sollte weder als Entwickler noch als Publisher so früh einen Release Termin angeben den man nich halten kann und dazu noch soooo dermassen viele infos raus geben das jeder hans und franz meint das game sei so gut wie fertig... aber dann wird es doch wieder verschoben!Zitat:
Zitat von Martin80
Krass! Wenn das doch nur ein offizieller Termin wäre..ich muss sagen, dass mir der Termin an sich sehr gut gefällt!!
Ich finde, der hört sich aber gar nicht so unwahrscheinlich an, von dem, was wir gesehen haben!
Aber da müssen wir abwarten!!
das stimmt eh nicht, da steht auch das Quake Wars im 1 Quartal released wird obwohl es auf das 2 quartal verschoben wurde.
^^ Leute, das Datum ist nur reine Spekulation... wir könnten jetzt hier anfangen und rumspekulieren. Wir könnten auch sagen dass es zu Weihnachten erscheint, tuen wir aber nicht.
Nur so zur info:
http://www.crymod.com/index.php?p=showtopic&toid=6987
hm weiß ja nicht, aber ich würde sagen das sagt einfach alles :idea:
Hab mal noch etwas im worldwideweb gesurft und hab folgendes gefunden
RELEASE: 31.08.07 :lol: :lol: :lol: :lol:
hier der Link:
http://www.crysisnews.de/news-artikel,19414,1.html
das ganze bedeutet natürlich das die beta dann in den nächstrn 1-3 monaten erscheint
ENDLICH :o :o :o :o
Ich gib da nicht viel drauf
o.O Das heißt, dass es dann kommen soll...?
kk....aber ich will es erst glauben wenn wir 1 1/2 Monate davor sind und dann noch keine Änderungen stattgefunden haben, auch wenn ich das als relativ realistisch halte :?
Jedenfalls entäusche ich mich dann nicht, wenn es nicht klappen sollte!! :wink:
das spiel ist noch nichtmal fertig entwickelt^^
Wäre schön wenn du mal die News von uns liest ;)Zitat:
Zitat von Hessbalk
in letzter zeit ist es ein wenig still um das erscheinungsdatum geworden!
weiß jemand neueres???
in der gamestar steht mittlerweile au nur noch 2007
soweit ich weiß gibt es kein release date für crysis und das in gamestar ist auch wohl eher eien schätzung......
@Rasenmäher - wie du schon in der News gelesen hast, gibt es kein offizielles Erscheinungsdatum.
Wie du auch hoffentlich im Forum -> News -> erster Thread gelesen hast...
:arrow: Crysis befindet sich kurtz vor der Alphaphase d.h. Inhalt und Features nähern sich der Vollendung das betrifft sowohl Multiplayer als auch Singelplayer!!! :!: Wenn alles glatt geht könnte Crysis innerhalb vom 2. Quartal erscheinen...............ich rechne mit spätestens ende Juni!!!!! :!: