Ich hab bei FarCry leider schlimme Darstellungsfehler mit dem 64 Bit Content... hoffentlich wird das mit Crysis besser.Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
Druckbare Version
Ich hab bei FarCry leider schlimme Darstellungsfehler mit dem 64 Bit Content... hoffentlich wird das mit Crysis besser.Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
mmh, bei mir laüft die 64 bit version ohne jegliche fehler mit besserer performance und schöneren content!
hatte nen beta 64 bit treiber der späten 70er serie mal genommen, wies mit den neuen treibern laüft weiss ich leider nicht, musst mal ältere testen 8)
hm..! das hab ich mir auch mal überlegt... welchen hast du genau drauf?Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
habe ebend noch das gamestar video in die hände bekommen, was kostenpflichtig ist, in diesem bewegt sich das feuer und der rauch auch zum ausstossen des aliens! also wirds wohl keineswegs eine crysis d3d10 präsentation gewesen sein, ich denke das feuer bewegste sich auch noch in vielen anderen clips, aber man hat vorher nich drauf geachtet, aber es ist nicht in jedem vorhanden, das stimmt!
@foofi, sorry aber dass weiss ich nichtmehr, habe kein x64 win mehr drauf, da es da keine wlan treiber gab :(
aber bei mir gingen die offiziellen 64 von nvidia der späten 70er serie auf jedenfall!
vielleicht musst du auch mal chipsatz, sowie dx auf 64bit aktualisieren :wink: