genau so ist es :)Zitat:
Zitat von warpspeed
Eventuell gehts automatisch oder per Patch, aber es soll 100% so gehen dass eine Version auf XP32/64 und Vista32/64 laufen soll.
Druckbare Version
genau so ist es :)Zitat:
Zitat von warpspeed
Eventuell gehts automatisch oder per Patch, aber es soll 100% so gehen dass eine Version auf XP32/64 und Vista32/64 laufen soll.
stimmt, alles andere wäre nicht Crytek-Like!Zitat:
Zitat von foofi
Ich glaube unser Encor3 meinte auch nicht das es zwei verschiedene Endprodukte zum Verkauf geben würde,sondern vielmehr ein sum-up der Tatsachen!Mircrosoft Press Conference DX10, spielbare Demo DX9!
Also mich haben sie schon dazu angeregt alles DX10 ready zumachen,denn wenn meine Augen mich nicht täuschen und trotz scheiss quali des DX10 movies,sah der Dschungel ja sowas von unglaublich aus
Ich denke schon, dass ich mir DX10 Hardware zulegen werde. Wie schon erwähnt, ich habe halt gerne das neuste (ob es auch das beste ist, habe ich nicht gesagt ;)).
Mit meiner Physikkarte das war ja auch eher ein Flop... siehe hier.
Du scheinst aber auch ne Menge Kohle für so etwas übrig zu haben, wie mir scheint. :)Zitat:
Zitat von warpspeed
Des Neuste ist ja nicht immer ganz billig.
Hi,
andere sammeln Briefmarken... ich Hardware :lol:. Hast aber schon Recht, ich gebe dafür einiges aus. Kann es aber auch von den Steuern absetzen (bin Selbstständig) und es ist halt mein Hobby.
Ist auch nichts gegen einzuwenden. Ich kauf mir auch lieber so etwas, anstatt 1000 EUR für meine Alu-Felgen hinzublättern. :)
Hobbys sind halt teuer und wenn man es von der Steuer absetzen kann, dann ist das natürlich was ganz Feines.
Hab auch letztens ne schöne Steuerrückzahlung erhalten, bei der mein Rechner einen erheblichen Anteil hatte. Manchmal wundert es mich, was so alles anerkannt wird. Ich brauche ja beruflich nicht unbedingt so eine High-End Kiste und selbst meine Telefonrechnung und die Internetkosten konnte ich absetzen.
Dabei sollte man doch meinen, dass das heut zu Tage schon zu jedem normalen Haushalt gehört und mehr privat als beruflich genutzt wird.
Naja. Ich will nicht meckern.
in der neuen pc games hardware sind einige sehr interessante neuerungen zur cryengine2 bekannt geworden, zb wird es diesmal gleich zum launch des games eine 64 bit version gebn, und nicht durch spätere patches, und cevat bemängelt auch, dass viele sachen in 64 bit viel besser umsetzbar sind und er es schade findet, dass der wechsel auf 64 bit so langsam voran geht!
ausserdem sagte er noch, dass es zum d3d10 path auch natürlichen einen dx9 modus geben wird, der bekanntlich ja auch auf winxp laüft, dieser soll dann für karten absm2 ein low dynamic range rendering enthalten, ein hdr, was ähnlich gut aussieht wie im sm4, aber auch auf älteren karten performant laüft :wink:
gut zu wissen...
ich hätte noch mal ne frage bezüglich vista:
müssen dann alle programme vista tauglich sein, also kann ich die tools wie brenn oder musiksoftware die auf xp läuft auch für vsta verwenden oder ist das wie beim wechsel von 32 bit zu 64, dass man erst neue versionen abwarten muss?
Also selbst beim Wechsel von XP zum 32 Bit Vista werden einige Programme nicht funktionieren.
Nero7 zum Beispiel oder Azureus. Ganz problemlos wird das nicht, aber dafür wird es auch schnell Patches oder neue Versionen geben. Schwierig ist der Wechsel nicht. Nur Programme die nicht drauf vorbereitet sind können Probleme bereiten.
Was etwas problematischer ist, dass sind die Hardware-Treiber. Nicht jede Hardware hat schon Vista-Treiber parat. Da sollte man vorher gucken, ob man für alle seine Komponenten auch passende Treiber hat.
Was wirklich problematisch ist, das ist das 64 Bit Vista. Das sollte man nur installieren, wenn man auch Lust hat etwas Zeit für Problembehebungen zu opfern und zur Not auch auf einige Programme verzichten kann.
Besonders Spiele werden eine ganze Zeit lang weiterhin als 32 Bit Anwendung daherkommen und die werden vielleicht gar nicht oder nur verlangsamt auf dem 64 Bit Vista laufen.
Es ist nicht jeder so Fortschrittlich wie Crytek. ;)
Hi,
@pissdrunx1987
Ich kann Cevat gut verstehen... ich frage mich auch oft, warum der 64Bit "Sprung" nicht mehr gepushed wird :??!? Neue Prozessoren (die sich halt auch zum spielen eignen) haben schliesslich (fast) alle 64Bit.