Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 250

Thema: Crysis-HQ @ Gamescom

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Moin Leute!

War schön euch mal wieder zu treffen nach so langer Zeit! Ari, schade das wir uns nich gesehen haben aber evtl. klappts ja das nächste mal

Wünsch euch noch viel Spaß auf der GamesCom und seid ja püntklich heute um 15 Uhr am EA Stand wegen Cevat's Ankündigung :P

-alex
    Hi Alex - ja, ich habs schon gehört, dass ich dich leider verpasst habe, hatte gestern meine Zeit zum Diablo3 und Starcraft zocken genutzt, alle Charactere durchgezockt - Hardcore - echt geil, was die Jungs da machen.

Gestern war ich noch beim GDC, Abbauen vom Crytek Stand den Benjamin und die Michelle gesehen, habe extra nach dir geschaut.

Wir müssen in Zukunft mögliche Treffen besser organisieren - wir haben Facebook, Email und Handy. Alles ist machbar.

PS: Habe dir über Facebook was geschickt...!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Crysis-HQ.com Community Treffen auf der GamesCom 2009

Hallo liebe Community,

wir sitzen gerade live auf der GamesCom 2009. Heute möchten wir euch über unser Crysis-HQ.com Treffen informieren.
    Wir treffen uns am Freitag Nachmittag um 14Uhr am Haupteingang Nord, zwischen Halle 8 und Pressecenter. Erkennen tut ihr das HQ Team am Crysis-HQ.com Polo-Shirt.
    (Das gleiche findet auch nochmals am Samstag statt, damit auch andere die möglichkeit bekommen uns zu treffen.)
    Als Bildanhang seht ihr einen Hallenplan, dort ist ein roter Pfeil, dieser makiert ca. den Treffpunkt. Alle die interesse haben, Kolga, warpspeed, Crysis2142, Black_Death und ---__db__--- zu treffen, sollten sich um 14Uhr am Treffpunkt befinden.

Wir haben auch eine kleine Überaschung für euch vorbereitet. Danach können wir gemeinsam etwas über die Messe gehen und diese begutachten.

Wir freuen uns einige User morgen in Köln zu sehen, bis dahin.....
    Bis morgen, wir freuen uns drauf!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

41 neue Bilder aus der GamesCom (auch ein paar aus der GDC) und ein bisschen was vom Team.
    Wem gehört der 7er?
    Warpy?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Typisch... Kaum isn BMW zu sehn, is MBTcommander (aka BMWcommander) auf Achse

Schade, dass man nich lesen konnte, was da bei Diablo 3 stand "Was ihr gleich spielen werdet..." weiter kam ich nich
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Moin Leute!

War schön euch mal wieder zu treffen nach so langer Zeit! Ari, schade das wir uns nich gesehen haben aber evtl. klappts ja das nächste mal

Wünsch euch noch viel Spaß auf der GamesCom und seid ja püntklich heute um 15 Uhr am EA Stand wegen Cevat's Ankündigung :P

-alex
    Heißt das das du die restliche Zeit nicht mehr auf der gamescom anzutreffen sein wirst? schade drum..ich hätte mich gefreut dich dort mal zu sehen :P

Prophet

Standard

Moin Leute!

-alex

Gibts dazu en Livestream?

Kann heute noch nicht anwesend sein, erst morgen Abend und am Samstag.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

ich frag mich , was sie jetzt zu sehen bekommen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hier ist noch das Bild von der EA-Hauptbühne: http://gc.electronic-arts.de/publish...566276405.php3
    Mal gucken ob ich nen Stream finde.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hier ist noch das Bild von der EA-Hauptbühne: http://gc.electronic-arts.de/publish...566276405.php3
    Mal gucken ob ich nen Stream finde.
    Ja soweit bin ich auch schon gekommen..wäre schade wenn es keinen gibt

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

na ihr seit doch blind^^
    was n das: http://gc.electronic-arts.de/publish...201683012.php3

oh das ist vom 18.8^^
    hab ich trozdem noch nicht gesehen
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte