Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: Crytek droht mit Auswanderung!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Crysis2142, etwas blauäugig gedacht?

Wenn das Verbot so kommen sollte, wie es dokumentiert ist, dann verschwinden hier verdammt viele Sachen. Unter Anderem der Downloadbereich und alle Threads, in denen Erklärungen zur Sandbox abgegeben wurden.

Auf meiner Webseite habe ich schon die Teletubbies als Startseite (da als Auswahl zu den CryTubbies, FarCryTubbies, usw.). Das zweite Problem wird das Entfernen aller Links zu meinen alten Mods (auch Download-Fremdlinks).

Ich bin nur gespannt, ob es Realität wird.

/FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    @Crysis2142, etwas blauäugig gedacht?

Wenn das Verbot so kommen sollte, wie es dokumentiert ist, dann verschwinden hier verdammt viele Sachen. Unter Anderem der Downloadbereich und alle Threads, in denen Erklärungen zur Sandbox abgegeben wurden.

Auf meiner Webseite habe ich schon die Teletubbies als Startseite (da als Auswahl zu den CryTubbies, FarCryTubbies, usw.). Das zweite Problem wird das Entfernen aller Links zu meinen alten Mods (auch Download-Fremdlinks).

Ich bin nur gespannt, ob es Realität wird.

/FHG
    Stimmt
    Die würden sich alle riesen Arbeit machen...
    Was passiert mit alten Websites die nicht mehr moderiert werden aber auch Informationen über solche Spiele enthalten?

Ich glaube dennoch kaum das Deutschland sowas machen würde... Ego-Shooter sind immerhin auch noch eine Einnahmequelle...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ..wir sind die Platz 1 der Spielekäufer in der EU....hallo?! da sollte man ein wenig überlegen...
    Also wenn das Stimmt dann wären unsere Politiker ziemlich blöd das zu Verbieten.
    Aber Waffen werden hier noch hergestellt. Dagegen hat niemand was^^ (ich red vonHeckler & Koch die sind ja auch in Deutschland.)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von sic

Standard

ich find das eigentlich schon krass dass wir uns schon so langsam mit dem gedanken anfreunden... ich mein hallo? wtf? verbot von "killerspielen"? so weit darfs eigentlich nich kommen, der mensch der sowas in die welt setzt gehört eigentlich gefoltert...

VIP Avatar von foofi

Standard

wir müssten die Seite ganz still legen, bzw. temporär offline nehmen, bis wir eine Lösung finden... sobald es ein Gesetz gibt, was das verbietet, kommen alle HartzIV Rechtsanwälte und Juristenpenner an und verwarnen jeden Betreiber Schriftlich die Seite offline zu nehmen.

Dadurch kommen die halt an Geld. Merkt meine Worte für den Fall aller Fälle.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wir müssten die Seite ganz still legen, bzw. temporär offline nehmen, bis wir eine Lösung finden...
    Oder einfach nen Server nehmen der nicht in Deutschland ist und gut ist...

Egal...jetzt lasst das erstmal kommen und da können wir weiterreden...noch ist gar nichts entschieden...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Könnten wir das langsam zum Killerspiel Thread verschieben? Ich glaub das wird zu allgemein^^

@foofi
    Das kann ich mir gut vorstellen^^ Die sitzen dann alle vor ihrem Rechner und suchen Seiten die mit Killerspielen zutun haben Ich weiß schon wie Deutschland in 20 Jahren aussehen wird. Da haben wir ne Mauer um das ganze Land und alles ist verboten
    Geändert von SWZOCKER (24.08.2009 um 12:31 Uhr)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon wie Deutschland in 20 Jahren aussehen wird. Da haben wir ne Mauer um das ganze Land und alles ist verboten
    China 1:1
    Da hier alles sehr OT wird bitte ich um einen Ausweichsthread a la "Wohin auswandern?"

Ohne ******, es interessiert mich echt in welches Land man (und Crytek) gut auswandern kann.
    Ca 3/4 aus meinem Bekanntenkreis reden ernsthaft darüber dass sinkende Schiff zu verlassen, jetzt müssen wir nur noch gucken wohin....
    ​​

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich bin immernoch der Meinung das Filme "beeinflussender" sind als Spiele.
    Die Leute, die Amok laufen und all so einen verhunzten Schwachsinn - die machen das doch nicht weil die ein Spiel "real werden" lassen wollen. Die haben andere Hintergründe.
    Es wurde sogar ERWIESEN, dass "Ballerspiele" die Konzentration und Reflexe schulen.
    Naja, über sowas kann man sich unendlich streiten, diskutieren, philosophieren...
    Aber das die alten im Bundestag, Bundesrat etc. nicht mehr alle Latten am Zaun haben brauch ich hier doch nicht noch zusätzlich zu erwähnen, oder? Das sind alles alte Leute, ich sag mal besser bezahlte Retner die verbissen auf ihren altmodischen Methoden versuchen Dinge zu verbessern, ohne die Endfolgen so einzukalkulieren, dass später keiner die ******** wieder ausbaden muss.
    Wenn die sich auch nur ansatzweise mit so einer Materie auseinandersetzen würden, dann hätten ihre Aussagen wenigstens ein bisschen Bedeutung.

@ Biggreuda:
    Und das soll dann das Problem löen, indem man wie ein Reh flieht?
    Ich sag mal so, es gibt Länder da ist es A wesentlich schlimmer und B heißt es nicht, wenn man es geschafft hat dort zu leben, dass man dann dort auch zurecht kommt. Aber naja, im Prinzip lässt es mich ja kalt.

User Avatar von Müslimann

Standard

Solang Crytek weiter gute Spiele machen ist mir egal wo sie programmieren. Wenn das "Auswandern" eben die letzte Möglichkeit ist, dann sollen se das ruhig machen.

Zu dem gesetzl. Problem:
    CSS ist z.B. ab 16, andere Spiele die nicht wirklich brutaler sind ab 18.
    MMN sollten doch einfach alle "Killerspiele" ab 18 sein. Wird halt ein Programm eingebunden wo man sich registrieren muss, mit Ausweis, und hat dann einen Account der bei jedem Spiel geprüft wird.
    klar kann man das auch umgehen aber vielleicht würden dann einige Eltern nicht mehr so leichtfertig solche Spiele für ihre Kinder kaufen wenn sie sich dafür extra registrieren müssen.

mfg

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte