Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Crytek droht mit Auswanderung!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen

Die Politiker schneiden sich damit in eigene Fleisch...
    Grundlos irgendwas zu verbieten bringt letzen endes nichts...

Wenn es allerdings doch zu einem Verbot kommt, dann ist es spitze das Crytek auswandern will! Aber auch irgendwie klar bei so einer großen internationalen Firma...
    Naja die wollen ja auch nur gewählt werden. Und da es ja viele Leute (z.b ältere Menschen) gibt die nichts von solchen Spielen halten und wirklich denken das man davon Amok läuft... werden die halt gewählt.

Crytek hat ja auch recht wäre halt trotzdem schade. Vllt. würde es helfen wenn man mal sehen würde was Crytek so macht. Ich meine halt das mal jemand mal ne Doku drüber macht. Halt das auch andere Leute sehen das Crytek nicht die brutalsten Spiele macht.
    Vllt. würden dann viele ihre Meinung ändern.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

VIP Avatar von foofi

Standard

Auf der GDC habe ich mit Cevat gesprochen. Er hat mir gesagt, dass, wenn so ein Gesetz in Kraft tritt, er das halt gezwungener Maßen tuen muss, da nicht nur sehr viele Menschen in DE ohne Arbeit stehen könnten, aber dadurch könnte man die Zukunft der Firma zerstören.

Ist genau das, was ich einmal gesagt habe.

Und nun zum Fakt: Wenn so ein Gesetz in Kraft tritt, wandert Crytek mit dem Hauptsitz aus, ob es uns, dem Verbraucher passt oder nicht.

User

Standard Das ist doch ....

Wenn die Killerspiele verboten werden was sollen wir dann Spielen Kinderspiele ab 12 oder was ??? Nagut ich hab ja ein ganzen Vorrat an "Killerspiele" doch irgendwann machen die dann halt auch keinen Spaß mehr.Wenn die die Killerspiele noch verbieten dann drehen unsere Politiker noch ganz durch vor allem wenn sie Elektrische Zahnbürsten verbieten wollen .

Wenn dies geschieht Wandere ich schon mal aus Weil für mich gibt es dan hier nichts mehr

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von splitedchill Beitrag anzeigen
    Wenn die Killerspiele verboten werden
    Killerspiele - keine Ahnung was du darüber verstehst, sollen ja nicht verboten werden! Es soll die Produktion von Ego shootern verboten werden und deren Verkauf, aber der Verkauf ist da sicher nicht so belastet, es gibt Egoshooter mit Freigabe ab 16.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Killerspiele - keine Ahnung was du darüber verstehst, sollen ja nicht verboten werden! Es soll die Produktion von Ego shootern verboten werden und deren Verkauf, aber der Verkauf ist da sicher nicht so belastet, es gibt Egoshooter mit Freigabe ab 16.
    Ich meine das man eh in viele Spielen tötet auch wenn sie ab 6 oder 12 sind. Gibt viele Rollenspiele wo man tötet die auch ab 12 sind. z.b Oblivion. Aber sobald man ne Schusswaffe in der Hand hat wirds mindestens ab 16. So kommts mir das vor.

Naja trotzdem Crytek hat da schon recht. Nur weils andere nicht kapieren müssen die hier ja nicht gleich zu machen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von sic

Standard

wenn ein solches gesetz o.ä. zustande kommen sollte, gründe ich eine sekte und bewege ein dutzend leute dazu mit essstäbchen amok zu laufen. mal sehn was die politiker dann machen...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    wenn ein solches gesetz o.ä. zustande kommen sollte, gründe ich eine sekte und bewege ein dutzend leute dazu mit essstäbchen amok zu laufen. mal sehn was die politiker dann machen...
    wir wandern aus nichts weiter wir folgen unserem Admin Warpy nach Australien, der gründet da locker ne Firma und hat kompetente Mitarbeiter

Ach joa, wunschdenken.... wäre schön, wenn das Gesetz niemals in Kraft tritt.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja hier im Forum wird sich ja nichts ändern...wir sind ja eine Fan Community...von daher

Wir berichten zwar über ein Killerspiel, aber ich denke mal da hat Warp schon was im Ass damit wir weitermachen können

und was Crytek angeht...geht leider nicht anders...verstehe ich auch...

VIP Avatar von foofi

Standard

mal sehen was man dann machen kann... man kann im Grunde kein Ass im Ärmel gegen ein Gesetz haben... warten wir mal ab, wie sich das entwickelt.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    mal sehen was man dann machen kann... man kann im Grunde kein Ass im Ärmel gegen ein Gesetz haben... warten wir mal ab, wie sich das entwickelt.
    Glaub mir da gibt es viele Möglichkeiten...

Ist ja nicht so das wir nicht dann aufhören. Auf keinen Fall!!! HQ gibt niemals so schnell auf und denke mal Crytek genauso wenig...

abwarten und chillen wie sich das entwickelt...am Ende wird sowieso wieder dann alles rückgängig gemacht...wir sind die Platz 1 der Spielekäufer in der EU....hallo?! da sollte man ein wenig überlegen...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte