Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: Crytek droht mit Auswanderung!

Semi Pro

Standard

naja, wenn crytek gezwungen ist, auszuwandern und woanders ihre spiele produzieren (woran ich aber nicht glaube, da man das nicht einfach umsetzen kann, die spiele zu verbieten ohne herbe folgen) dann kann crytek wenigstens gutes ragdoll einfuegen und es ist nicht mehr verboten es per mod in die deutsche version oder so einzufuegen.

Mal so ein kleine lichtpunkt von mir

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    naja, wenn crytek gezwungen ist, auszuwandern und woanders ihre spiele produzieren (woran ich aber nicht glaube, da man das nicht einfach umsetzen kann, die spiele zu verbieten ohne herbe folgen) dann kann crytek wenigstens gutes ragdoll einfuegen und es ist nicht mehr verboten es per mod in die deutsche version oder so einzufuegen.

Mal so ein kleine lichtpunkt von mir
    dann wird es indiziert... und das ist nicht das Ziel, was Crytek verfolgt.

Crytek hat als Hersteller auch vor gut zu verkaufen und nicht vor dass das Game sich über Torrent Server verteilt, weil es hier nicht verkauft werden darf.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Wenn es wirklich durchgesetzt wird, dann sind die Folgen noch viel tiefgreifender!

Auf meiner Webseite habe ich schon länger nur noch die Tele Tubbies (CryTubbies, FarCryTubbies, usw.). Modder und Mapper dürfen nichts mehr öffentlich erstellen und die Abmahner werden sich unsere Foren und Homepages genau ansehen - das wird echt hart, aufreibend und evtl. teuer.

><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Crytek hat als Hersteller auch vor gut zu verkaufen und nicht vor dass das Game sich über Torrent Server verteilt, weil es hier nicht verkauft werden darf.
    Wenn es sowieso verboten wird, also solche Spiele allgemein ein Verbot erhalten, dann ist Indizierung doch die geringste Sorge. Und ganz ehrlich: Der deutsche Markt ist auch nicht aller Welt. Im PC-Bereich zählt er eben schon einiges, aber Crytek bringt ihre Titel ja auch auf den Konsolen heraus in naher Zukunft. Damit haben sie ja direkt Zugriff auf den größten Markt. (Ich sage nur CoD 4 Verkaufszahlen Xbox 360 vs. PC, das sind Riesenunterschiede und da macht dann ein "PC-Land" auch nicht den Unterschied...)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Also das würde zwar nichts an der Quallität ändern der Spiele aber trotzdem schade
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das grenzt ja schon an eine Demokratische-Diktatur !

Keiner hat was zusagen, was man als Volljähriger spielen darf oder nicht.

Was sind das denn fürn Idioten !
    Deutschland ist eine Demokratische Ditaktur! Wir haben ja keine "reine" Demokrtie. Wäre dem so, würde es hier in Deutschland anders laufen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

für die kommende Bundestagswahl wähl ich sowieso niemanden, entweder ich streich den Wahlzettel durch oder ich schreib ganz einfach "Ich wähle keine Spielekiller" !!!! so geht meine Stimme nicht an irgendeine Heuchlerpatei.

Wenn das jeder macht, muss es denen mal Dämmern das dies kein sinnvoller Weg ist, Gewalt oder Amokläufe zu verhindern.

Deutschland ist nicht mehr so beliebt, wie es vllt einmal war (vllt für Immigranten), vor allem wenn man sich die ganzen Auswanderungssendungen im Fernsehen anschaut.

Es wäre sehr tragisch, wenn es wieder rund 200 Arbeitslose gäbe, nur weil Crytek Ego-Shooter herstellt. Deutschland sollte lieber mal stolz sein, dass so ein erfolgreiches Spiel aus unserem Lande kommt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Wenn es indiziert ist wird der Verkauf garantiert nicht darunter leiden, das hat viel mehr mit der Qualität zu tun.

Gears of War, Condemned... gibts beide nicht in Deutschland zum kauf, ich WETTE es gibt aber genügend die diese Titel kaufen und spielen, ich sehe regelmäßig welche online.

Und die Leute die es nicht wissen wie man es im Ausland kauft haben wohl auch keinen entsprechenden PC oder spielen eh nicht.

@ Topic

Wenn sie ausserhalb Deutschlands Arbeiten und dadurch evtl. sogar Ragdoll einbauen freu ich mich. Ragdoll ist wichtig für mich, spiele regelmäßig Physikspiele.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

wer weiß was crytek produzieren würde ( könnte ) wenn sie den deutschen markt nicht beachten müßten

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wahrscheinlich gar nichts Anderes.
    Wieso sind hier so viele Leute der Meinung, dass Spiele automatisch besser werden, je mehr Gewalt sie beinhalten?

Fast alle guten Spiele beweisen doch das Gegenteil!
    Sogar die Spitzen der Ego Shootern zeigen, dass es ohne übertriebene Gewalt geht.

Half Life 2 zum Beispiel, Stalker, Bioshock, Far Cry ... oder in diesem Fall Crysis.

Klar gibt es andere Spiele und die sind wenn auch zu recht verboten oder indiziert, viel mehr ehrt es die Spielentwickler, die wissen wo die Grenze liegt, und nie über das Limit hinausfliegen, sondern sich ihrer "Macht" bewusst sind.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte