Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Crysis laut GamerZines zu 87% fertig

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

jedes online magazin liefert zur zeit brandheisse news... wie kommt das? :roll-eyes:

ich glaub wir brauchen nicht jede neue "info" zu posten... es ist meist alles fake was nicht von crytek oder ea kommt.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

ich verstehe auch nicht was das bringt für crytek uns diese info zu geben, ob die für gesprächsstoff sorgen wollen uns wieder heiss machen oder uns einfach ein zwischenmeldung geben wollen keine ahnung?

aber wieso in prozent da kann man sich kaum etwas vorstellen da man nicht weiss wie lange man für ein prozent braucht

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Wenn man schon dieses Prozentspielchen treibt, dann sollte man auch den realistischen Wert von 97% angeben...
    aber wie gesagt, ich halte von diesen Angaben überhaupt nichts.
    Martin80.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    realistischen Wert von 97%
    Wie bitte, kann ich nichtmehr lesen oder gibt es echt schon leute die schon krank wegen Crysis sind.

wenn leute sagen 87% kann das gut möglich sein, aber 97% das ist unmöglich weil wir dann schon längst in der Open!beta gewesen wären, denn nach einer jeden Beta also die restlichen 5-10% einer Entwicklung wird dann den Feedback breichten ( sofern es welche gibt) nachgegangen und zu ende optimiert, evtl. bugs die gefunden wurden werden gefixxt usw.

Ich hatte die Prozentwerte ja schonmal gepostet, und an den Werten welche Foofi mal gepostet hat( ich meine nicht die 0,1% pro tag ,weil das auch genau so unreal ist wie 97%). warte die News ab, und gut ist

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Ach Gottchen ... die Zahlenspielchen sind doch absolut null und nichtig.
    Aber klammert euch an euren Wikipedia Statuten/Statussen/Stati fest und werdet glücklich.
    Martin80.

Prophet

Standard

nja ich denke das was wahres dran ist...soweit auch komsicherweise viele vom september ausgehen, is aber ja noch nicht bestätigt..aber wenn viele davon ausegehen , gehe ich auch mal davon aus

Erfahrener User

Standard

wenn man sich world in Conflict anschaut da kommt ez in 2 tagen die open beta davor war closed beta, und released wird es am 21.september könnte der Crysis release auch klappen wenn diesen monat noch die beta kommt..
    Geändert von Booler (07.07.2007 um 11:44 Uhr)

Gesperrt

Standard

wenn das wort wenn nicht währ, aber ich hoffe natürlich sehr das sie bald kommt, ich träum nachts sogar schon von CrySis, nein das ist kein witz* schäm*

-Para

Erfahrener User

Standard

haha ich glaub jeder hier hat scho von crysis geträumt und ist dann aufgewacht, und war traurig das es nur ein traum war

Gesperrt

Beitrag

Stimmt ich auf jeden fall

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte