Jopp, 130 Tage.
Habs aber nicht im Kopf gerechnet (hab ich heut schon genug)
@foofi:
Wie kommst du denn aber auf 0,1% pro Tag?
Das Spiel wäre dann vor ca. 2 Jahren angefangen worden. Und das hat doch bestimmt länger gedauert, oder?
Jopp, 130 Tage.
Habs aber nicht im Kopf gerechnet (hab ich heut schon genug)
@foofi:
Wie kommst du denn aber auf 0,1% pro Tag?
Das Spiel wäre dann vor ca. 2 Jahren angefangen worden. Und das hat doch bestimmt länger gedauert, oder?
DAS SPIEL KOMMT NIE!!!
Leute seht es endlich ein, Crysis wurde niemals programmiert, niemand macht irgendwas für Crysis, das ganze ist ein WERBEGAG für Nvidia und crysis.4thdimension steckt da gaaaanz tief mit drin!!!!
So wird haufenweise teure hardware verkauft für spiele die es noch nicht nötig haben
naja wär doch möglich^^
jedes online magazin liefert zur zeit brandheisse news... wie kommt das? :roll-eyes:
ich glaub wir brauchen nicht jede neue "info" zu posten... es ist meist alles fake was nicht von crytek oder ea kommt.
ich verstehe auch nicht was das bringt für crytek uns diese info zu geben, ob die für gesprächsstoff sorgen wollen uns wieder heiss machen oder uns einfach ein zwischenmeldung geben wollen keine ahnung?
aber wieso in prozent da kann man sich kaum etwas vorstellen da man nicht weiss wie lange man für ein prozent braucht![]()
Wenn man schon dieses Prozentspielchen treibt, dann sollte man auch den realistischen Wert von 97% angeben...
aber wie gesagt, ich halte von diesen Angaben überhaupt nichts.
Martin80.
Wie bitte, kann ich nichtmehr lesen oder gibt es echt schon leute die schon krank wegen Crysis sind.
wenn leute sagen 87% kann das gut möglich sein, aber 97% das ist unmöglich weil wir dann schon längst in der Open!beta gewesen wären, denn nach einer jeden Beta also die restlichen 5-10% einer Entwicklung wird dann den Feedback breichten ( sofern es welche gibt) nachgegangen und zu ende optimiert, evtl. bugs die gefunden wurden werden gefixxt usw.
Ich hatte die Prozentwerte ja schonmal gepostet, und an den Werten welche Foofi mal gepostet hat( ich meine nicht die 0,1% pro tag ,weil das auch genau so unreal ist wie 97%). warte die News ab, und gut ist![]()
Warpy lass uns die Seite dicht machen! Man ist uns auf die Schliche gekommen
Also zum Thema: Ob 87 oder 78% - das ist sowas von egal...! Solange kein Erscheinungsdatum offziell angekündigt wird, ist das hier nur sinnlose Spekulation.
Ich weiß nur, dass Crytek daran lange arbeitet und dass sich die Leute Mühe geben, um - uns allen - ein ordentliches Spiel abzuliefern, was sich auf unsere Festplatten und Arbeitsspeicher festbrennen wird.
Sehr Poetisch gesagt, Foofi.
Trotzdem fände ich explizierte Infos auch nicht schlecht.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!