Ich will dir ja nicht widersprechen, allerdings steht der Baum genau da, wo er stehen soll, nämlich VOR dem Haus.
Da es in diesem Einzelbild durch Schatten auf dem Baumstamm zur selben Farbe kommt ist denke ich Zufall.
Falls du etwas anderes meinst, dann berichtige mich bitte.
Greets, Caster
PS: @admin
Danke für's Verschieben. Ich habe mich schon gewundert, dass niemand reklamiert.
Hast recht. Kommt wirklich gut. Aber wenn du dir die anderen Vids anschaust dann wird klar,
dass nicht die Palme Feuer fing, sondern der Jeep explodiert. Aus dem gezeigten Blickwinkel ist
es natürlich ein genialer Zufall, dass die Palme direkt in das Feuer fällt, welches sich durch die
Explosion des Jeeps vergrössert.
Greets, Caster
Edit Funktion nutzen
BB
Da kann ich nichts dafür. Du hast eine PM ...
Geändert von Born_Brainless (12.07.2007 um 11:46 Uhr)
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
Na das is mir schon klar das Palmen nicht explodieren^^.
OK, ich hätte schreiben sollen wie perfekt sich das Feuer um die Palme wölbt, als sie reinfällt^^. Das kann man in Zeitlupe sehr schön sehen. Aber meinst du nicht, dass sie dann nach der Explosion in Flammen steht?!
oha, hm.. ich sehs so nichtmüssen wohl meine Augen schon zu schwach sein
, naja auch egal hauptsache es gibts so wenig wie möglich deralei Dinge.
@4nub1s
THX jetzt da du es mir gesagt hast kann ich mir das gut vorstellen, aber das Haus bleibt dabei
@TerminatorV1
Nano what? Hab ich da mal was verschlafen? Kanst mir sagen wo das mal erklärt wird? Auf das bin ich gespannt![]()
Im Großen und ganzen stimme ich dir bei vielen Dingen zu. Das sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber die fallen in einem sonst so perfekten Spiel wie Crysis halt umso mehr auf, als in herkömmlichen Spielen. Und auch wenn es nur kleine Dinge sind, das summiert sich ja schließlich.
Das mit den umherfliegenden Häuserdächern und -wänden, die dann irgendwo in der Luft an einer Palme hängen bleiben oder total gerade auf dem Boden landen und stehenbleiben, nachdem sie zuvor durch die Luft gewirbelt sind, stört mich von den ganzen Dingen noch so ziemlich am meisten. Das ist einfach unrealistische Physik.
Gut, dass Soldaten und andere Objekte mal irgendwo durchhängen, wird sich wohl nie vermeiden lassen. Clippingfehler sind bis heute noch so ein Problem, für das man anscheinend noch keine Lösung gefunden hat, schade schade.
Ja ist aber auch nicht weiters schlimm. Denke die werden schon alles so hinbiegen, dass es angenehm ist.
Die Screenshots gibt es nun auf crysisnews in High Resolution und ohne Watermarks
http://www.crysisnews.de/news-artikel,22851,1.html
Sehen gut aus in groß, aber:
Guckt euch mal das Bild an, wo man im Panzer sitzt.
Auf der rechten Seite sieht man eines von diesen hässlichen-Flugdingern, die auch auf einem Bild in der Gallerie sind.
Was sind das für Teile? Nicht die Senkrechtstarter.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@Born_Brainless
Die Screenshots haben wir schon seit 12.7.2007 in dieser Auflösung und (auch) ohne Watermark bei uns in der Gallery (Dank pissdrunx1987).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad