Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 343

Thema: IGN - neue Bilder & Videos

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

Zitat Zitat von f1nal Beitrag anzeigen
    Die Nanosuit-Sounds sollen wohl dem Spieler akustisch vermitteln, dass er das jeweilige feature gerade aktiviert hat. Das ist praktisch der kleine Mann im Ohr, den der Gegner nicht hört Finde ich nicht schlecht, dann muss man nicht immer gucken, in welchem Modus man sich gerade befindet.

Auf Englisch hören sich die Sounds -ok- an. Aber Dt.?

Ich gucke das Video jetzt schon zum 20zigsten Mal und es wird einfach nicht langweilig!

der kleine mann im ohr klingt aber wie terminator, ich würds mir ja noch gefallen lassen, wenn es ne weibliche stimme wäre, ich gehe aber davon aus, dass es bestimmt abschaltbar ist.
    desweiteren glaube ich fest daran, dass man die funtkionen des NMS beim spielen bald so sehr verinnerlich hat, dass es gar nicht mehr notwendig sein wird, um irgendwo hinschauen zu müssen, gar dass es dir noch gesagt wird.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    nein die sounds sind unnötig - in welchem modus man sich befindet erkennt man deutlich genug an der farbe der suits

denke ich auch nach einer weile wird das lästig und wahrscheinlich lenkt das auch ab sodass man in den entscheidenden kampfszenen sekunden verliert die über leben und tod entscheiden

@eckard:
    so wie foofie sagte werden wir wohl bald neue videos zu sehen bekommen und ich denke das somit auch die physik besser gezeigt wird
    Geändert von megaman (10.07.2007 um 23:42 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Habe eure Posts verschoben, nutzt den Feedback Thread bitte nur fürs Feedback und nicht für allgemeine Diskussionen, die könnt ihr in diesem Thread führen

User Avatar von Eckard

Standard

@megaman: Wäre ja schon cool! Eine gute Physik trägt sehr viel zum Spielspaß bei.
    Was mich auch interessieren würde, wäre wie lang man braucht um sone Monsterpalme von 1m Durchmesser umzuhauen.
    Weiß jemand wie es mit Bränden aussieht. Werden ganze Palmen in Brand stehen?

Standard

Zitat Zitat von Eckard Beitrag anzeigen
    @megaman: Wäre ja schon cool! Eine gute Physik trägt sehr viel zum Spielspaß bei.
    Was mich auch interessieren würde, wäre wie lang man braucht um sone Monsterpalme von 1m Durchmesser umzuhauen.
    Weiß jemand wie es mit Bränden aussieht. Werden ganze Palmen in Brand stehen?

also mit ner minigun segt man das ding einfach um und ob die ganze palme in brand steht denke schon wird auf jeden fall lustig den ganzen wld nieder zu walzen

User Avatar von Eckard

Standard

@megaman:Aufjeden!!
    Weil hier gerade die etwas trägen Fluchtversuche der Koreaner aus dem brennenden Auto diskutiert wurden. Hier sind noch kleine Verbesserungen angebracht. Aber wenn sie von Kugeln getroffen werden, wissen sie glaub ich gans genau was los ist. Guckt mal das waffenvideo in Zeitlupe und achtet bei 0:56 auf den Gesichtsausdruck

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

wollt noch ma was zu den bränden sagen: bernd diemer, mitarbeiter von crytek(leveldesigner wenn ich nicht irre) sagte ja bereits das einige palmen brennen, ein übergreifen des feuers und somit ein waldbrand aber nicht stattfinden wird
    Geändert von Waldmaista (11.07.2007 um 02:36 Uhr)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Standard

naja wär doch eigentlich geil gewesen "einegschlossen vom feuer 3 aliens gegen dich und dein nano suit, oder so ähnlich

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

mach dir diesbezüglich keine sorgen, wird genügend solcher actiongeladener duelle geben, crytek hat doch betont dass man in der relativ kurzen spielzeit dem spieler so viel action wie möglich bieten will
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    noch etwas ist mir negativ aufgefallen, haben auch schon einige andere gesagt:

die Innenräume sehen sehr sehr karg aus, ziemlich lieblos. Das trübt den bombastischen Gesamteindruck doch schon sehr. Aussen Hui, Innen Pfui?

Das darf nicht so bleiben.

Also ich weiß jetzt nch was daran karg sein soll, ich find das vol ok!!! Das einige Hüten leer sind is auch gut, kann ja nich jede Hüte voll sein mit details!!!

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Stichworte