also ich denke schon das es DX10 ist
Warum:
Crytek, wird doch die beste grafik vorstellen wollen und dies ist nunmal nur in DX10 möglich, glaube nicht das es DX9 ist, obwohl wenn ich erlich bin finde ich die explosionen nicht ganz so schick @ raketenwerfer, da gab es schon schönere in anderen Vids zu sehen (Crysis)
zum anderen verstehe ich nicht wieso Foofi & co nicht einfach mal nachfragen, denke die kommen so gut mit Crytek aus und quatschen auch viel...
man könnte einfach mal nachfragen ob es DX9 oder 10 ist, zum anderen welche hardware genommen wurde, glaub nicht das Crytek da schweigt, wieso sollte das ein großes geheimniss sein ?!
Das Video wurde in DX9 aufgenommen, aber sehr schön zu sehen, dass Leute das für DX10 halten und so begeistert davon sind
-alex
was mich nochmal intressieren würde, DX9 ist nun klar, Max details, AA,AF, und dieses ganze zeug, aber da müssen wir wohl weiter raten *gg*
macht ja nix hehe
MFG
Para
@ Cry-Alex:
Was hälst du von dem 09.11 das ganz kurz eingeblendet ist . zufalll oder ....?
Ich denke dazu wird er keinen Kommentar abgeben
@Cry-Alex
Kannst du uns vllt. sagen wann wir ungefähr mit einem offiziellen, von Crytek erstellten, Dx 9/10 Video von Crysis rechnen können?
Denn wenn die Dx9 Version schon so gut aussieht, dann würde mich echt mal die Dx10 Version interessieren![]()
oje, der arme Alex kaum ist er hier Online schon wird er mit Fragen zugebombt xD