nur weil der rauch anders aussieht soll es dx9 sein ? :roll:
soft particle gibts auch mit dx9..
Druckbare Version
nur weil der rauch anders aussieht soll es dx9 sein ? :roll:
soft particle gibts auch mit dx9..
Ich finde das neue HUD wirklich schön. Ich frage mich allerdings, ob das jetzt immer so aussieht oder ob das andere HUD auch noch existiert.
Vielleicht ist es ja auch nur ein anderer Nano-Suit und es gibt verschiedene Varianten oder man kann den Suit einfach mit ner neuen Firmware flashen. :) Dann wäre das sozusagen der NMS 2.0.
Die Idee fände ich gar nicht so schlecht. So kann man den Suit so anpassen, dass er auf die aktuelle Situation am besten ausgestattet ist.
Naja. Wie dem auch sei. Das HUD in dem neuen Video gefällt mir jedenfalls sehr gut. Die Map ist sichelich viel praktischer, als dieser kleine Positionsscreen. Was ich allerdings vorher besser fand, dass war das Auswahlmenü für den Suit-Modus. Da fand ich den Text besser als die Pictogramme.
Die Vids sind in DX9, also das Ganze ist sehr gut geworden und Game Designer Dennis Schwarz hat ein sehr coolen Bericht mit neuen Infos gegeben.
Das Video is hammer genial, hoffe das wir bald ne Beta bekommen werden um die Vids mal live am Rechner zu zocken ^^
ich habs in fast super qualie gefunden, aber immernoch nicht so wie ichs mir wünsche...
http://divx-098.vo.llnwd.net/stage6vid/1380457.divx
also die quali is doch 1A was willste denn mehr :)
Sche***, ich bin gekommen. :-D hehe
Wahnsinn. Das ist ja der Hammer. Ich glaube, dass wir Crytek ein Denkmal bauen müssen.
Ich finde alles absolut perfekt.
Grüße, die Chriele.
wie geil das es DX9 ist bei der Optik braucht keine sau mehr DX10 :razz:
also cryengine 2 ist genau JETZ mein super favorit und gespannt auf nexte games mit cryengine 2.. vorher wars noch unreal 3 Aber was ich hier gesehn habe ist UNGLAUBLICH rüber gekommen.. was die aus dx9 mit der cryengine 2 rausholn ist echt mehr als erhofft..