Mir läuft das wasser immernoch ausm Mund!!Und das alles in HD!!:shock::shock::shock::shock:
Druckbare Version
Mir läuft das wasser immernoch ausm Mund!!Und das alles in HD!!:shock::shock::shock::shock:
@Pissdrunx joa cool geht danke!!!!:-D
OB DAS WOHL DX.9 oder 10 WAR???
hab schon mit alex bezüglich der dx version gesprochen, aber es war nix raus zubekommen^^
er sagte wir sollen weiter spekulieren, also dann aus meinem blickpunkt ist das dx10 gewesen :)
wer bietet mehr? xD
Mist, die HD Version bekommen nur IGN Insider-.-
ich sag auch mal DX10 mit ziemlich guten Einstellungen!
gefällt mir sehr sehr gut! scheint auch sehr gut zu laufen, habe keine ruckler festgestellt bei guten effekten. wär noch schön zu wissen wie alt die version ist und auf welchem system sie lief :)
mfg Saob
Hammer Video, die letzte Szene hats mir angetan :P . Schade, dass es davon nicht mehr zu sehen gab. Aber irgendwie kam mir das so vor, als ob Soft Particles nicht aktiviert war. Die erste Rauchgranate sah aus wie Texturen, die hintereinander stehen (ähnlich CoD2). Aber das lag bestimmt an der schlechten Quali des Videos. HD kann kommen! :)
wenn Alex schon nix sagt und meint, wir sollten raten.... es ist DX9!
Die Schockwellen in den Bäumen fehlen irgendwie!
Find ich hammer das video.Mal ganz anders als die anderen. Das sieht schon richtig fertig aus
meiner meinung nach was dx9
begründung
der rauch der smoke grenade war doch nich soft particle oder?
sieht zumindest nicht so aus
ansonsten sehr geiles video
aber die "tactical shotgun" is ja ma geil :D
also wegen dem fadenkreuz.. in welchem spiel konnte man das nicht einstellen? ^^ wird man hier bestimmt auch wählen können
und am besten wärs wenn man a. Keins hat b. zu jeder waffe ein anderes
naja ich glaub ich werds erstma ausstellen :D
hab das flv video mal konvertiert in mpeg2 könnts aber in fast jedes format formatieren
wenns wer haben möchte einfach melden (man kann ja bei der flv kein vollbild machen soviel ich weis)