Hallo, könnte jemand mit der HD version mal einen Screenshot von 2:34 machen oder die Koordinaten, die oben beim Fernglas stehen genau mit allen Zeichen ansagen. Will die mal überprüfen. Danke !
Druckbare Version
Hallo, könnte jemand mit der HD version mal einen Screenshot von 2:34 machen oder die Koordinaten, die oben beim Fernglas stehen genau mit allen Zeichen ansagen. Will die mal überprüfen. Danke !
lol
was willste den da überprüfen?
An welche stelle die gerade stehen?
oder willste guckn ob die karte auch im rellife is!?^^
greez Kolga
So weit ich das lesen kann müsste das irgendwo bei Honululu, Hawai sein. Will nur schauen ob die unten die stelle der Karte getroffen haben und mich mal in Google Earth da umschauen. In der Low Quality Version erkennt man leider die Einheitenzeichen nicht richtig, deshalb bräucht ich HD.
Mhm die können nicht stimmen. Das erste sollte ° oder ''' sein, das Wäre Grad.
Das Zweite dann ' für Bogenminuten und dann '' für Bogensekunden.
157"78'24.40 W
ein Grad hat nur 60 Bogenminuten (78 steht da).
Nimmt man
21°45'00.02" N
158°18'24.40" W (60' + 18' also 1°+ 18')
kommt man da hin : ins Wasser bei Honululu....zumindest die Insel sollte euch bekannt vorkommen :)
ROFL, einige haben echt schon mehr als nur langeweile :):-D
und wo genau rennt der typ in Crysis rum, mach doch mal nen punkt mit paint auf der karte :) hihi
Naja theoretisch könnte man es einzeichnen, aber die Koordinaten stimmen halt nicht, im Wasser wird es kaum sein.
Unten links ist ja ein kleiner Ausschnitt der Karte zu sehen, wer richtig doll lange weile hat läd sich mal Google Earth und sucht die Insel nach der stelle ab.