Zumindest ist jetzt die EA Crysis Page online/gelauncht
http://www.ea.com/crysis/
Zumindest ist jetzt die EA Crysis Page online/gelauncht
http://www.ea.com/crysis/
cool.. die hat jetzt sogar mal (etwas) Inhalt! Hm, da werd ich doch das Gefühl eine relativ weit fortgeschrittene Entwicklung zu riechen nicht los!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ihr könnt euch das Wallpaper des Covers von Jake Dunn in einer Auflösung von 1600x1200 und 1680x1050 runterladen.
Wichtig es ist keinem erlaubt das Wallpaper hier oder in unsere Galerie hochzuladen!
Das könnt ihr euch dort runterladen.
wow das ist doch mal ein echter Lichtblick! Die Seite ist schick
Und vor allem: etwas offizielles zum Release. Immerhin wissen wir jetzt dass es wohl relativ sicher ist, dass es noch im Herbst erscheint.
Amazon scheint dass noch nicht mitbekommen zu haben, denn als ich gestern meine Crysis Copy vorbestellt habe, sagten die mir sie würden das Teil am 29.8 rausschicken.
Das würde ja bedeuten dass es in 2 Monaten schon rauskommt. Ne ne.. ich stütz mich jetzt mal auf die "Fall 07" Aussage von der EA Page.
Soviel zum Thema Release Datum meinerseits
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließenEinfach eine Klasse für sich, momentan einfach nicht zu toppen
Bin ja echt mal gespannt TommiZitat von Tommi-lee
![]()
Geändert von CRYSISTENSE (30.06.2007 um 09:04 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Also für mich ist die Seite zwar schick, aber nicht gut gemacht, die Player starten sich alle, die Links sind seltsam gesetzt und ich möchte meinen... handling haben die wohl gar keines... nuja, aber schick ist sie. Ich schieb mal alles darauf dass mein Internet zu langsam ist, sonst würd mich das alles nicht stören ^^ Aber so lahmt das system echt dahin...
das sinn doch teiweise auch neue scenen odder?!
da fängt sogar das eine haus zu brennen an wo der heli drauf schießt
ich fänds cool wenns die site auch in 16.10(wie bei crysis-hq)gäbe weil etz sin immer die schwarz streifn links und rechts
Das zweite Video ist doch neu oder??