Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Crysis Teasersite @ EA.com

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    http://www.ea.com/crysis/theater.jsp?media=video

ich weis nicht ob es schon gesagt wurde ( hab mir nich alle posts durchgelesen )

aber da gibt es nen neuen Trailer, bzw teaser

wenn ihr ne news schreibt erwähnt mich
    Ich glaub du hast garkeinen post gelesen Über dieses Video gingen die letzten 30 posts
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

hab ich auch nicht:P , wer liest sich denn bitte 4 seiten durch ??? ^^

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also ich lese schon mal bis zu 10 Seiten, damit ich weiß, worum es ging und nicht so am Thema vorbeischieße. Außerdem weiß man dann, was schon gesagt wurde. Ich erinnere mich an das Level, zu dem Cry-Alex um Kritik gebeten hat. Da wurde alle zwei Posts gesagt, dass die Bäume zu schnell umfallen.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Also ich lese schon mal bis zu 10 Seiten, damit ich weiß, worum es ging und nicht so am Thema vorbeischieße. Außerdem weiß man dann, was schon gesagt wurde. Ich erinnere mich an das Level, zu dem Cry-Alex um Kritik gebeten hat. Da wurde alle zwei Posts gesagt, dass die Bäume zu schnell umfallen.
    Naja ist ja an sich nichts Schlimmes,denn als Entwickler will man jede Kleinigkeit vom User selbst hören.Wenn 100 Leute das Gleiche sagen,weiß man ,dass das nicht ok ist,aber wenn du als Fan sagst,das wurde schon erwähnt,kann Crytek das nicht so abschätzen.Ok ,in diesem Beispiel mit den Bäumen war mehr Sturrheit am Werke,denn Cry_alex hat es erklärt und man konnte es sich denken .Feedback ja,aber halt kein sturren Mist!

Ich muss hier mal eine Kritik loswerden.Der erste Trailer gefällt mir nicht so sehr.Der muss weg von der Seite.Zeigt auf keinen Fall die Schokoladen Seite von Crysis!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte