das sinn doch teiweise auch neue scenen odder?!
da fängt sogar das eine haus zu brennen an wo der heli drauf schießt
ich fänds cool wenns die site auch in 16.10(wie bei crysis-hq)gäbe weil etz sin immer die schwarz streifn links und rechts
das sinn doch teiweise auch neue scenen odder?!
da fängt sogar das eine haus zu brennen an wo der heli drauf schießt
ich fänds cool wenns die site auch in 16.10(wie bei crysis-hq)gäbe weil etz sin immer die schwarz streifn links und rechts
Das zweite Video ist doch neu oder??
Zindest die zweite Hälfte ist neu, die erste Hälfte ist nur etwas anders geschnitten als die vorherigen Videos. Ich würd sagen wir sollten es zu unseren dazu tun, damit es sich alle ansehen können bzw. dürfen wir das überhaupt?Net, dass wir noch Ärger mit EA kriegen, wie siehts da mit deinen Beziehungen aus foofi ?
Geändert von CRYSISTENSE (30.06.2007 um 09:45 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside