PC/360 Vergleich Video:
http://www.4players.de/4players.php/...ichsvideo.html
Druckbare Version
PC/360 Vergleich Video:
http://www.4players.de/4players.php/...ichsvideo.html
kA ob es gepostte wurde.
Gametrailers Video Review:
http://www.gametrailers.com/video/re...rysis-2/712015
Edit: Crysis 2 Graka:
http://www.youtube.com/watch?v=K0c3DAZ_O7U&
http://blog.machinima.com/insidegami...ysis-2-review/
Ein sehr hoch gewertetes Review! (95%)
----------------
http://www.jvn.com/jeux/tests/test-de-crysis-2-2.html
Test 18/20
----------------
http://www.electricpig.co.uk/2011/03...ysis-2-review/
5/5
----------------
http://xbox360.ign.com/articles/115/1156446p2.html
IGN 90/100
----------------
http://www.gamerankings.com/browse.h...numrev=3&site=
schaut mal bei Gamerankings.com - da ist zu jeder Version eine Wertung und sodann Links zu anderen Wertungen!
PC Day-One patch via Crysis 2 Launcher
Quelle: Crysis 2 Launcher gestartet ;)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95727
Zitat:
Crytek verteidigt PC-Version
http://www.gamezone.de/images/static/r_r_line.gif http://img.gamezone-media.de/dl/n/16...0_4%280%29.jpg Nathan Camarillo, ausführender Produzent bei Crytek, reagiert auf die Kritik zu der PC-Version von Crysis 2 und stellt heraus, dass der PC die Lead-Plattform war: "Wir sind bei unseren PC-Wurzeln gestartet und haben uns dann den Konsolen gewidmet. Nicht andersherum. Wir haben hier kein Konsolen-Spiel auf den PC gebracht." Allerdings beschweren sich Spieler zum Beispiel über nur drei vorgefertigte Grafikoptionen oder den Startbutton, den man zu Beginn drücken muss. Zur Optik sagte er noch: "Die Konsolenversion sieht grandios aus. Aber die Xbox 360 ist ein fünf Jahre altes Stück Hardware und dementsprechend wird die PC-Version Sie mit allen aktivierten Grafikeffekten einfach wegblasen!"
Zitat Ende^^
Meine Meinung:
Crysis2 läuft auf einer HD 6970 auf 1920 x 1080 mit Extrem Settings (ohne AA) mit 64 FPS im schnitt, das ist die höchste Grafikeinstellung von Crysis 2. Da ist alles ganz weit hinten sichtbar, die Texturen, schatten, Effekte, Partikel und alles andere ist dann auf höchstem Level. Was bedeutet, das man die Settings nicht Extra anpassen muss. Den schon eine 8800 GT hat auf 1280 x 1024 keine Probleme mit Hoch oder Sehr Hoch. Da eine 8800 GT nach heutiger PC technik veraltet ist und GPUs wie eine GTX 580 bis zu 5x so schnell sind ist doch alles OK^^.
Laut Vr-Zone nutzt Crysis2 3-4 CPU Kerne (je CPU anders) und ist ab 4 Gb Ram und einer GTX 260 kein Problem und von daher ab Q6600 und 4 GB Ram und einer halbwegs neuen GPU wie der HD 5770 oder 8800 GT ist alles OK.
Crysis 2 vs Homefront vs Killzon 3
http://www.4players.de/4players.php/.../Crysis_2.html
Quelle: PCGamesHardware.deZitat:
WTF-Kolumne: Mein Test von Crysis 2 oder Ihr habt mein Spiel "verkonsolisiert"
Crysis 2 erscheint in wenigen Tagen und ich habe mich mittlerweile damit abgefunden: Der zweite Teil von Crysis ist ein Konsolen-Shooter. Fast alles, was den Vorgänger auszeichnete, einzigartig und vor allem zu einem waschechten PC-Spiel machte, hat Crytek abgeschafft oder geändert. So traurig ich das finde - vorbestellt ist der Titel, denn dummerweise ist er allen Konsolen-Krankheiten zum Trotz wirklich gut.
Ich habe die MP-Demo von Crysis 2 gezockt, erst auf der Xbox 360, dann auf dem PC. Ich habe im Multiplayer der Vollversion einige Stunden lang den Kollegen den Nanosuit 2.0 verbeult, ich habe die Singleplayer-Kampage bei Crytek durchgespielt. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ohne Fadenkreuz. Ja, ich bin hart im Nehmen, dennoch möchte ich an dieser Stelle meinen Frust über Crysis 2 niederschreiben - denn das abschaltbare Fadenkreuz ist einer der wenigen Punkte an Crysis 2, die mich daran erinnern, dass hier einstige PC-Entwickler zwei Shooter entworfen haben, die technisch wie spielerisch wegweisend waren und sind.
... weiterlesen
da steht soviel Wahres drin...:
- Crysis 2 bietet Autoaiming - WTF
- Ducken ist dooferweise "getoggelt", ich muss also immer zwei Mal die Taste drücken
- HUD samt Safeframe: Letzteres ist ein Rand rund um das eigentliche Bild, welcher verhindern soll, dass bei Fernsehern das Bild unter den Rand gerät - dadurch ruscht das HUD weiter in die Mitte und verdeckt andere Elemente.
- Ein Safeframe (riesen Rand für TVs) an sich ist schon ärgerlich, hinzu kommt das Sichtfeld - das FOV von Crysis 2 beträgt gerade einmal 55 (Grad?), dementsprechend viel muss man die Maus bewegen.
- Keine Health-Anzeige: In all der Hektik und den teils auftretenden Effektorgien mit mehr als einer Handvoll Gegner ist dieses System schwer zu erfassen
- Crysis 2 bietet nicht einmal einzelne Schalter für Schatten, Shader oder Effekte
- Fahrzeuge scheinen nur zum Treten oder als schmückendes Beiwerk herumzustehen, fahren darf man sie sehr selten und nur dann, wenn es das Spiel vorsieht
EVGA Geforce GTX 560 Ti - Maximum Graphics Edition mit Crysis-2-Bundle
http://www.evga.com/articles/00622/images/footer.png
http://www.evga.com/articles/00622/
MFG
Ovo
Der Changelog vom PC Day 1 PatcH:
Zitat:
· Server Browser shows incorrect pings - Fixed
· Some matches never initiate - Fixed
· Faster text chat - As speedy as can be
· Console re-enabled - Console has been re-activated
· Cheat detection - Now in place to ensure all users are on a level playing field
· Fix USB headset issues – Current issues have been addressed and fixed
· Fix hologram icon staying on screen after being used - Fixed
· Remove Auto Aim - This has now been completely removed due to overwhelming community feedback
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...ben-an-817158/Zitat:
So sieht Crysis 2 auf dem PC aus. Wem Gamer, Advanced und Hardcore als Grafikoptionen nicht reichen, der greift zur Entwicklerkonsole. Crysis 2 kommt morgen mit drei dedizierten Grafikoptionen auf den Markt. Wem die Einstellungsmöglichkeiten Gamer, Advanced und Hardcore zu wenig sind, der greift zur Entwicklerkonsole (standardmäßig über die Taste "^", links neben der 1). Dort lassen sich Befehle eintippen und mit den richtigen Werten nach Belieben anpassen. Es gibt nun eine Übersicht mit über 47 Befehlen, mit denen man unter anderem Einstellungen für Field of View, Motion Blur und einige mehr verändern kann.Neben den genannten Variablen finden Sie auch Befehle für die Effektstufen, Objekt-Details, Physik-Engine, Schatten und mehr. Wir zeigen Ihnen alle bisher bekannten Befehle der Crysis 2-Enwicklerkonsole im Original an. Der Tipp stammt aus den Foren von Steam. Wer den Kauf des Crytek-Shooters bereits abgeschrieben hat, weil er seine Entscheidung vom bisherigen Kenntnisstand zu den begrenzten Grafikoptionen abhängig machte, wird möglicherweise ein zweites Mal in unseren Test von Crysis 2 für PC schauen wollen.Hier folgen die Konsolenbefehle.
Zitat:
ban (Command)
ban_remove (Command)
ban_status (Command)
ban_timeout = 30 [DUMPTODISK]
cl_fov = 75 []
cl_sensitivity = 16.5 [DUMPTODISK]
cl_sensitivityController = 0.8 [DUMPTODISK]
cl_sensitivityControllerMP = 0.6 [DUMPTODISK]
disconnect (Command)
disconnectchannel (Command)
gl_GameRules (Command)
gl_Map (Command)
g_gamespy_password = []
g_gamespy_server_region = 1 []
g_gamespy_unique_nick = []
g_skipIntro = 1 []
gl_Map (Command)
i_mouse_accel = 0 [DUMPTODISK]
i_mouse_accel_max = 100 [DUMPTODISK]
i_mouse_smooth = 0 [DUMPTODISK]
kick (Command)
kickid (Command)
map (Command)
net_lobby_gamespy_online_port = 64100 [DUMPTODISK]
net_lobby_gamespy_server_ping_wait = 10000 [DUMPTODISK]
pl_movement.power_sprint_targetFov = 75 []
quit (Command)
rcon_command (Command)
rcon_connect (Command)
rcon_disconnect (Command)
r_DrawNearFoV = 55 []
status (Command)
sv_bind = 0.0.0.0 [REQUIRE_LEVEL_RELOAD]
sv_gamerules = SinglePlayer []
sv_gamerulesdefault = SinglePlayer []
sv_password = [DUMPTODISK]
sv_servername = [DUMPTODISK]
sys_spec_gameeffects = 3 []
sys_spec_objectdetail = 3 []
sys_spec_particles = 3 []
sys_spec_physics = 3 []
sys_spec_postprocessing = 3 []
sys_spec_shading = 3 []
sys_spec_shadows = 3 []
sys_spec_sound = 3 []
sys_spec_texture = 3 []
sys_spec_water = 3 []
http://www.mycrysis.com/news/crysis_...cus--sanctuaryZitat:
Crysis 2 Map Focus - Sanctuary
by Cry-Adam Mar 23, 2011 / 16:31
Welcome to this edition of the Crysis 2 Map Focus, featuring Sanctuary
Sanctuary is centered around an old, historic church while the surrounding areas will see you traversing along ruined streets, hiding in thick garden areas and moving your way through underground service tunnels.
http://www.mycrysis.com/sites/defaul...2e_500_0_0.jpgAn environmental shot taken in-game of SanctuarySanctuary Description
Trinity Church takes centre stage as the battle rages around and beneath it. Take cover behind tombstones or lurk stealthily in the catacombs and passageways and ambush your unsuspecting prey. Using the SCAR will allow you to compete effectively no matter what tactics your opponents employ. Try it in Extraction whilst using attachments to customise it to your own style.
Liberty Island Tactical OverviewBelow is a tactical overview of Liberty Island, here you can see all levels of the map, entry and exit points, and plan out strategies or identify key tactical points.http://www.mycrysis.com/sites/defaul...52_500_0_0.jpgA tactical overview of SanctuaryPrevious Articles
- Map Focus: Lighthouse
- Map Focus: Liberty Island
- Map Focus: Downed Bird
- Map Focus: City Hall
- Map Focus: Impact
- Map Focus: Parking Deck
- Map Focus: Pier 17
- Map Focus: Skyline
Erste Crysis 2 Config veröffentlicht
http://crymod.com/thread.php?threadi...rysis+2+Config
Die Config ändert laut Autor folgende Dinge:Zitat:
It ups the graphics beyond the Extreme setting so you can enjoy the full beauty of Crysis 2.
- Bessere Schatten
- Bessere Wasserreflektionen
- Höhere Sichtweite
- PostMSAA deaktiviert
- V-Sync abgeschaltet (kann man im Menü aber OK)
- Texture Streaming abgeschaltet
- Physik auf 4rten Kern verlegt (... ich als Dual Core benutzer hab da wohl die A-Karte gezogen :D
- Max FPS ist 60
Das zum Thema Modbarkeit...
Crysis 2 PC fixes & info
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=12386
:aua:
Kurz eine wichtige Informationen für euch von meiner/unserer Seite aus:
Ich kann euch sagen das EA an dem Problem mit den Servern usw. arbeitet. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet die Serverprobleme zu beheben.
Deshalb bitte ich euch etwas zu entspannen. EA wird das bald geregelt haben!
Vielen Dank.
Gruß,
- Crysis-HQ.com Team
4players test
pc 88&
console 85%
Alien-Jagd „Crysis 2“ ist der Grafik-Hit des Jahres
Crysis 2 für günstige 39 Euro bei Amazon.de !!!!!!!!!!
Crysis 2 Advanced Graphics Options Application Version 1.3!
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=12953
Ich habe für die Consoles Sports Legaue ein erste Multiplayer Waffen Übersicht als Tutorial Video erstellt. Dabei kann man ganz schön sehen wie unterschiedliche die Waffen verziehen, oder sich auch das Verhalten ändert, je nach Energie Modul. Für Anfänger vielleicht eine kleine Orientierungshilfe.. gespielt auf der Xbox 360
Crysis 2: Multiplayer Waffen Tutorial / Übersicht
[youtube]Rlu-lOuDE54[/youtube]
Viel Spaß dabei.. =)
http://www.spiegel.de/images/image-1...layer-ctou.jpg
Quelle: Spiegel-OnlineZitat:
"Crysis 2" soll ein Blockbuster werden. Der neue High-Tech-Egoshooter wurde in Frankfurt erfunden, in der Firma dreier türkischstämmiger Brüder. Sie führen ihr Studio als international ausgerichtetes Unternehmen, in Deutschland stehen ihre Produkte jedoch noch immer unter Generalverdacht.
Ein Playstation 3 Trophy Guide:
http://www.ps3inside.de/ps3-spiele-l...ckansicht.html
hab dieses mal gefunden:
CRYSIS 2 CONFIG-TOOL AUFGETAUCHT - GRAFIK SELBER EINSTELLEN!
Zitat:
Wir übernehmen hiermit ausdrücklich keine Haftung und erklären, dass das Nutzen auf das von einem Fan selber gebastelte Config-Tool auf eigene Gefahr geschieht!
Quelle: http://www.iamgamer.de/news/crysis-2...er-einstellen/
Zum Programm: http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=33008
http://img688.imageshack.us/img688/2...edgraphics.png
Update (23.3.2011)
*freu* :-DZitat:
Nun ist es offiziell: die Vollversion von "Crysis 2" wird vorerst keinen DirectX-11-Modus beinhalten. Am 28.3. soll jedoch ein weiterer Patch folgen, welcher nicht nur DirectX 11 mit sich bringen wird, sondern auch ein erweiteres Grafikmenü nachträglich integrieren wird. Wer das Spiel also in voller Pracht erleben will, der sollte sich noch ein paar Tage gedulden.
Quelle: http://www.pc-max.de/news/spiele/cry...m-ersten-patch
Es gibt eine neue Config die die Grafik, insbesondere die Schatten stark verbessert :-o
Und ein paar Screens:Zitat:
con_restricted=0
sys_spec_Full = 2
sys_spec_ObjectDetail=2
sys_spec_Shading=2
sys_spec_VolumetricEffects=2
sys_spec_Shadows=2
sys_spec_Texture=3
sys_spec_Physics=3
sys_spec_PostProcessing=2
sys_spec_Particles=3
sys_spec_Sound=3
sys_spec_Water=2
sys_spec_GameEffects=2
g_battleDust_enable = 1
e_ObjQuality=3
e_ViewDistRatioDetail=60
e_ViewDistRatioVegetation=80
e_VegetationSpritesDistanceRatio=1.25
e_ViewDistRatio=80
e_ViewDistRatioCustom=100
es_DebrisLifetimeScale=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_TerrainOcclusionCullingMaxDist=200
e_VegetationSpritesDistanceCustomRatioMin=1
r_DepthOfField=0
r_MotionBlur=0
r_UseEdgeAA=0
q_ShaderMetal=2
q_ShaderGlass=2
q_ShaderVegetation=2
q_ShaderIce=2
q_ShaderTerrain=2
q_ShaderShadow=2
q_ShaderFX=2
q_ShaderPostProcess=1
q_ShaderHDR=2
q_ShaderSky=2
q_Renderer=2
r_SSAOQuality=3
r_DetailNumLayers=2
e_DynamicLightsMaxEntityLights=20
r_HDRBrightLevel=0.9
e_ShadowsMaxTexRes=1536
e_ShadowsCastViewDistRatio=0.60
e_GsmCache = 0
e_WaterTesselationAmount=10
e_WaterOceanFFT=1
cl_fov=75
pl_movement.power_sprint_targetFov=65
i_mouse_smooth=0
r_HDRGrainAmount=0
Spoiler Screens:
http://www.abload.de/image.php?img=c...032746pnwz.png
REALLY IMPORTANT NEWS ABOUT DX11 ON TWITTER
Tiago Sousa
@CRYTEK_TIAGO Frankfurt
Principal R&D Graphics Programmer at Crytek.
CRYTEK_TIAGO Tiago Sousa
"Cooking some great DX11 tech bits for C2 fans, be patient guys. All I can say, is that we have 16 ms or more to have fun with pc hardware..."
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=15278
Edit:
Der Thread wurde sehr schnell gelöscht.
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=15309
Moin
auf Consoles.net habe ich eine Übersicht der Nanosuit Module und Ihrer jeweiligen Upgrades veröffentlicht. Vielleicht ist das ja interessant für den ein oder anderen =)
Crysis 2 Modul Übersicht: http://www.consoles.net/de/csl_games...e/news/154188/
http://gfx.esl.eu/media/consoles/gam...rmor-modul.jpghttp://gfx.esl.eu/media/consoles/gam...alth-modul.jpghttp://gfx.esl.eu/media/consoles/gam...rgie-modul.jpg
Vergleich Crysis 1 vs Crysis 2
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/Test/
Crysis 2 - Crytek: »DirectX 11-Patch wurde niemals bestätigt«
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2321897.html
http://www.destructoid.com/crysis-2-...s-197396.phtml
EA´s größtes Spiel dieses Jahr :)
Crysis 2 Patch vielleicht Ende dieser Woche:
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=16516
DirectX 11 Patch erst in 2-3 Monaten
Zitat:
Wer sich Titel wie Crysis 2 für den PC kauft, dürfte sicherlich eine recht leistungsfähge Daddelkiste unterm Tisch stehen haben. Da will man natürlich das Maximum aus der Optik herausholen, wozu auch DirectX 11 zählt. Doch genau das wird bei der Verkaufsversion schlichtweg nicht angeboten.
Kürzlich gab es noch Gerüchte, die auf einen baldigen Patch hindeuteten, doch das wurde von Crytek schnell dementiert. Es war dennoch sehr wahrscheinlich, dass ein solcher Patch kommen wird und nach neuesten Erkenntnissen könnte das in 2-3 auch der Fall sein.
Wie unsere Kollegen von Eurogamer aus einer angeblich vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben, begann Crytek erst im November 2010 mit den Arbeiten am DirectX 11 Support. Entsprechend schaffte man es nicht, das Ganze bis zum Release fertig zu stellen. Also heißt es weiter auf das Update warten. DirectX 10 Support ist laut der Quelle übrigens gar nicht vorgesehen.
Quelle: http://www.gamestrust.de/news,crysis...en,id8364.html
Crysis 2: Hoffnung auf bessere Texturen, grandiose Sandbox-Vorschau, DirectX 11 angeblich erst in zwei bis drei Monaten
Der DirectX-11-Patch für Crysis 2 erscheint offenbar erst in einigen Monaten, Crytek habe sich Medienberichten zufolge übernommen - obwohl bereits seit fast einem halben Jahr an dem Thema gearbeitet wird. Dafür hat sich der bekannte Modder Rygel erstmals an Detail-Texturen versucht, welche die Pixeltapeten in Crysis 2 sichtlich verschönern.
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/
Wie geil!
Eigentlich gehört dies in den Crysis 3 Info thread, der ist aber noch Zukunftsmusik :)
Quelle: www.pcgameshardware.de/Zitat:
Bericht: DirectX 12 und Crysis 3 mit Echtzeit-Raytracing, Windows 8 mit Cloud-Rendering
Mit dem kommenden Windows 8 wird auch DirectX 12 erscheinen. Dieses bringt nach aktuellem Stand Echtzeit-Raytracing mit sich und erlaubt per Cloud-Rendering das Streaming von Inhalten wie Spielen auf andere Windows-8-Plattformen wie beispielsweise Smartphones. Intel soll zudem endlich Consumer-Karten auf Larrabee-Basis anbieten. (Marc Sauter, 01.04.2011)
....
Mit Raytracing einher geht angeblich auch eine weitere Ausbaustufe der "Many Integrated Core"-Architektur, ehemals Larrabee: Diese steht derzeit als Knights Ferry Entwicklern zur Verfügung und ist bisher nicht als Consumer-Grafikkarte verfügbar. Mit DirectX 12 und Knights Corner wird sich dies angeblich ändern - vermutlich hat Intel das Projekt daher auch zwischenzeitlich auf Entwickler beschränkt. Zu diesen soll auch Crytek gehören, welche mit der globalen Echtzeitbeleuchtung der Cryengine 3 die Messlatte weit nach oben gelegt haben - wobei es derzeit noch am DirectX-11-Patch mangelt. So sollen die Frankfurter eng mit den Grafikkartenherstellern (inklusive Intel) und Microsoft zusammen arbeiten, um die kommende Cryengine ideal auf Raytracing abzustimmen. Wir vermuten allerdings, dass zukünftige Spiele auf eine Mischung aus Rasterisierung und Raytracing setzen werden, so wie heutige Titel einen Forward- und einen Deferred-Renderer (für Licht und Schatten) mischen.
Gameone gibt seinen Senf zu Crysis 2!
Wesentliche Kritikpunkte:Quelle: http://gameone.de/tv/164 (ab 21:20)
- Fehlende PC Exklusivität
- Grafisch kein Effekt wie Crysis 1
- komische Wurfphysik
Crysis 2 - Patch 1.02 online
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=42&t=20202
PC Patch Informationen kommen bald!
Crytek hat uns die Mail mit den Patchnotes geschickt für die Konsole.
Darin noch ein Satz zum PC Patch, den wir euch natürlich nicht vorenhalten wollen.
Zitat:
Zitat von Crytek Mail
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=20296Zitat:
Crysis 2 PC 1.2.0.0
A new Crysis 2 PC patch is scheduled to go live later today. Below you will find a list of the top fixes.
List of changes
• Further improved anti-cheat measures
• Fix for spurious characters appearing when initiating text chat
• Fix for Chatlog doesn't disappear after kill cam
• Fixed occasional login issues
• Changed VOIP defaults
• Fixed some UI aspect issues on multiple monitors
• Added option for crouch toggle in MP & SP
We’re working hard with our Ranked Server Partners to switch the servers at the same time that the patch goes live – but inevitably this will take time so we ask for your patience. When you launch the game, the patch will auto-download. If you cannot find servers, please exit the game and re-start to ensure the patch has applied.
You can check the version number by selecting Properties on Crysis2.exe and selecting Details. The correct version after patching will be 1.2.0.0, and the executable will be signed by Crytek GmbH.
- MyCrysis Team
Hier nochmal auf Deutsch für die leute die evtl. der Englischen Sprache nicht so mächtig sind.
http://www.ea.com/de/crysis-2/blog/crysis-2-patchZitat:
Der neue Crysis 2 PC-Patch wird in Kürze erscheinen
Der neue Crysis 2 PC-Patch wird in Kürze erscheinen. Folgende Verbesserungen werden durch diesen Patch ins Spiel eingebaut:
- Problem mit fehlerhaften Zeichen im Textchat behoben.
- Problem das der Textchat nach der KillCam Anzeige nicht wieder ausblendet wurde behoben.
- Verschiedene Probleme mit dem Login behoben.
- Standardwerte für das VOIP (Voice over IP) wurden verbessert.
- Einige Darstellungsfehler des UI (User Interface) auf verschiedenen Monitortypen wurden behoben.
- Eine Option für das dauerhafte Ducken im Multi- sowie Singleplayer wurde hinzugefügt.
Wir arbeiten eng mit den Serverprovidern zusammen um zeitnah alle Server auf den neuesten Stand zu bringen, sobald der Patch veröffentlicht wird.
Wir bitten um euer Verständnis, daß die Aktualisierung aller Server erfahrungsgemäß etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ihr das Spiel startest, wird der Patch automatisch heruntergeladen. Solltet ihr keine Server finden, bitte schliesst das Spiel und startet es erneut, um sicherzustellen, daß der Patch auch heruntergeladen wird.
Ihr könnt auch die Version eures Spiels überprüfen, indem ihr die Eigenschaften der Crysis2.exe Datei aufruft und den Kartenreiter Details prüft. Die korrekte Version nach dem Patch lautet 1.2.0.0 und die Datei ist von der Crytek GmbH signiert.
crysis 2 v1.2 manual patch download
http://www.gamefront.com/files/20190...s_2_v1_2_Patch
http://www.gamershell.com/download_72180.shtml
Für die PS3 gibts nun auch den Patch 1.2 - Update startet bei Start des Spiels automatisch:
- A number of AI fixes and improvements (single-player campaign)
- Improved anti-cheat protection
- Fix for missing and corrupt sounds
- Fix for music tracks repeating when they shouldn’t, and two different tracks occasionally playing at the same time
- A range of networking improvements, including fixes to host migration
- Fix for Capture the Relay where the CELL team would occasionally not be able to pick-up the relay in the second round
- Addressed a bug with the “Show All” radar option when players would intermittently not be shown
- Ammo crates now disappear from tactical hints when they’re emptied (single-player campaign)
- Fix for a number of After-Match Awards not being correctly allocated
- Fix for inaccurate audio being played during the kill replay camera
- Smoothed the transition into and out of the kill replay camera
- Fix for the battle announcer audio occasionally reporting inaccurate Support Bonus information
- Fix for the Deflection bonus staying permanently active if held by a player at the end of a round
- Fix for menus scrolling continually if a direction is held on the left analog stick during load
- Various Skill Assessment fixes so stats are tracked correctly
- Leaderboard fixes for data occasionally being shown in the incorrect column
- Fix for an issue with shadow rendering
- Fix for crouch and zoom being on the same button in one of the alternate control schemes
- Added additional announcer signposting when approaching the score limit in game modes
- Fix for players of rank 50 being shown as rank 51 in-game
- Improved ledge grab transition speed
- Reduced lag when switching weapons
- Fix for a Stealth Kill bug where, if performing a kill on a moving target, pressing the button would sometimes drag players along behind that opponent instead of performing the kill
- Fix for explosions occasionally not rendering in the kill replay camera
- Fix for an issue when trying to switch weapon during a slide, where players were sometimes left in a no-weapon
Steam updatet die Crysis2.exe
Unterschied der Dateien und entsprechenden Signatur siehe Bild in Spoiler
Spoiler Datei-Unterschiede:
Ingame habe ich bisher keine Unterschiede feststellen können.
Schöne und leider auch wahre Kolumne:
Cryteks leeres Versprechen
crysis 2 tassen + schuhe ab 2:18
http://www.youtube.com/watch?v=9Y_wM...&feature=feedu
Neues Video von Enodo!
Test: Crysis 2
http://www.computerbase.de/artikel/s...chnitt_vorwort
DX11 Patch OFFZIELL angekündigt!
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=22276Zitat:
We would like to announce that there will be a DX11 patch released for Crysis 2. We are working to get the best out of DX11, so we’ll wait to announce the features until a little closer to release.
Direkter Grafikvergleich ähnlicher Spielszenen: Crysis vs. Crysis 2
http://www.youtube.com/watch?v=0AzUC...=youtube_gdata
Meine Meinung steht in der Beschreibung. Kommentare auch gerne da.
Update 3:
Zitat:
Crytek hat bekannt gegeben, dass möglicherweise zwei Teams an kommenden Patches für Crysis 2 arbeiten. Ein Team arbeite demnach an DirectX 11, ein anderes Team arbeite an Texturen und künstlicher Intelligenz. Ob damit gemeint ist, dass für Crysis 2 auch noch ein Highres-Texturpatch kommt, ist nicht gesagt. Hier die Originalaussage aus dem Crymod-Forum von Cry-Adam.
The team working on DX11 aren't the same team working on textures and AI :)
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/
The Making of Crysis 2
http://www.eurogamer.net/articles/di...ng-of-crysis-2
Crytek - »Die nächste Konsolengeneration soll 8Gb RAM haben«
http://www.gamestar.de/news/branche/2322333/crytek.html
Crysis 2: Dritter Patch für nächste Woche angekündigt
Hier gehts zum Changelog.
Zusammenfassung: Crysis 2 Editor im Sommer. CryENGINE 3 Free SDK im August, also zur GDC EU und GamesCom 2011.Zitat:
Be Free... Be Creative... Be the Developer
An open letter to the Crytek Modding Community.
Hello to all of you.
Here at Crytek we value our community, and we love what you do with our engine. In recent times our focus has been heavily on the development of Crysis 2, however our modding community has been, and remains, very important to us.
So, I wanted to tell you about our plans for supporting you in the future with some really exciting news, which I want to share with you now. Modding with the most powerful game engine is coming back!
We want to see what you guys can do with CryENGINE 3 and we hope we'll be as amazed with the things you create as we have been over the past few years. This time around, we're going to do things in a different way - offering you the right tools to achieve your vision.
First of all, we will be launching an Editor for Crysis 2 early in summer. This will allow you to build new maps, items, gameplay modes and more custom content for Crysis 2. For teams looking for even more creative freedom, we have another option: The free CRYENGINE SDK.
Be Free
In August 2011 we will be launching a free CryENGINE SDK. If you want to use it for fun, like all our previous MOD SDKs it will be completely free of charge, to anyone who wants to play with it! You just register, download the SDK with a personalized license key and you're good to go!
Be Creative
We'll be giving you access to the latest, greatest version of CryENGINE 3 - the same engine we use internally, the same engine we give to our licensees, the same engine that powers Crysis 2.
This will be a complete version of our engine, including C++ code access, our content exporters (including our LiveCreate real-time pipeline), shader code, game sample code from Crysis 2, script samples, new improved Flowgraph and a whole host of great asset examples, which will allow teams to build complete games from scratch for PC.
Be The Developer
With all this power in your hands - we know you're going to do some amazing things with the engine, so we're working out how best to support you.
We'll also be sharing our documentation with you, which is written by the developers of the engine, and we'll be giving you a new and improved crymod.com. We'll update the Free CryENGINE SDK regularly, to make sure you have access to all the advances we make to CryENGINE 3.
If you want to use it to make a game to launch commercially, we'd like to help you with that. If you want to take your product down a traditional commercial route, we will offer an innovative low cost licensing model if you want to release your game digitally.
If you're looking to use CryENGINE for non-gaming purposes, we'll have a per-seat business model for the engine - please enquire at mycryengine.com for further details.
So to go over the details again:
Our next release will be the Crysis 2 Editor, this is for those of you who want to create content for Crysis 2. In August 2011, we will launch our Free CryENGINE SDK for all of you who want to create totally new content on CryENGINE 3. If you just want to make fun, free projects, you can do that free of charge. If you want to try and commercialise your game, we'll be here to help you with that.
I truly value the contribution you have all made to our company and I hope we can continue giving back to you in future.
All the best,
Cevat Yerli
CEO & President of Crytek
http://www.mycrysis.com/news/crysis_...s--wall-street
Zitat:
Welcome to this edition of the Crysis 2 Map Focus, featuring Wall Street
Wall Street, as the name suggests, takes place in a down-town city street where destruction can be found everywhere you look, where the pristine interiors of buildings are met with brutal destruction on the exterior. The sky bridge offers Snipers a tactical overwatch of the street and scaffolding allows easy access to multiple vantage, entry and exit points.
http://www.mycrysis.com/sites/defaul...fe_500_0_0.jpg
An environmental shot taken in-game of Wall Street
Wall Street Description
Outside Federal Hall the statue of George Washington surveys the destruction all around. There’s plenty of high ground in this map covering the streets below so use stealth if you need to move around outside. There’s plenty of routes into the buildings so why not pay a sniper an unexpected visit? Try the Scarab with the Gauss attachment to keep your options open during Instant Action matches.
Wall Street Tactical Overview
Below is a tactical overview of Wall Street here you can see all levels of the map, entry and exit points, and plan out strategies or identify key tactical points.
http://www.mycrysis.com/sites/defaul...18_500_0_0.jpg
A tactical overview of Wall Street
siehe video
erbärmlich wenige schatte für so viele lichter
lichter ohne schatten :-?
patch 1.4 ist nun draussen. haben sie irgendwie 1.3 übersprungen?
download: http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads...1.4m_Patch.exe
C2 über 2mill mal verkauft.(Konsole&PC)
http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1237928.html
C1 wurde in den Zeitraum nur ca 1mill mal verkauft.
http://www.computerbase.de/news/soft...m-meilenstein/
Five LettersZitat:
Hello Community!
We wanted to put together an article which covers the last few weeks and the coming weeks for all things related to Crymod, CryENGINE and you! We thank you for your patience with regards to the new modding tools and look forward to seeing all the amazing things that you can achieve with them!
Also, a thank you for your patience with regards to Crymod.com and the recent update. We value your input on the site and we'll use this to further improve the site to offer the best experience and functionality for everyone.
Crysis 2 Editor
As promised, here are some screenies from the new Editor which is due out in the near future.
Crymod
By now most of you will have noticed a change around here! We've upgraded the forum software to something a little more modern and something that most users will be familiar with on other sites - PHPBB3. This new platform gives us many more options as far as expansion and options goes and we very much look forward to implementing these changes to give the community the best web experience possible.
In it's current state the site is mostly just a forum. Many of you are missing the Downloads Database and this is out highest priority to bring online next. This is quite an extensive task, to port 5 years worth of custom coding (on the old site) onto an entirely different platform and the web team are working hard on completing this as soon as possible. We currently have a News section as well as the Wiki online too.
Crymod 2.0
The next step from here is to release an entirely new site to cover Crysis 2 / CryENGINE 3 content. In similar fashion to when we introduced Crysis as the main Crymod site and moved Far Cry to it's own section, we'll introduce Crysis 2 as the new main Crymod site and move this current site to it's own section, still an easily accessible and active CryENGINE 2 modding community! Of course we want everyone to check out our new tools and look forward to releasing all new CryENGINE 3 documentation, covering news articles on new projects, promoting teams, running competitions and all the fun community stuff!
The new site is due to be released in conjunction with the Editor and we're confident that the adjustments made to the site based on the feedback we've received on Crymod over the last few years will mean a greater experience for usage and content for everyone involved. We'll go into more detail on the new site as we get closer to launch.
Letter from Cevat
Finally, we wanted to share the letter addressed to you from Cevat again, which was posted when the old Crymod site went offline.
Quote:
Be Free... Be Creative... Be the Developer
An open letter to the Crytek Modding Community.
__________________________________________________ _
Hello to all of you.
Here at Crytek we value our community, and we love what you do with our engine. In recent times our focus has been heavily on the development of Crysis 2, however our modding community has been, and remains, very important to us.
So, I wanted to tell you about our plans for supporting you in the future with some really exciting news, which I want to share with you now. Modding with the most powerful game engine is coming back!
We want to see what you guys can do with CryENGINE 3 and we hope we'll be as amazed with the things you create as we have been over the past few years. This time around, we're going to do things in a different way - offering you the right tools to achieve your vision.
First of all, we will be launching an Editor for Crysis 2 early in summer. This will allow you to build new maps, items and more custom content for Crysis 2. For teams looking for even more creative freedom, we have another option: The free CRYENGINE SDK.
Be Free
In August 2011 we will be launching a free CryENGINE SDK. If you want to use it for fun, like all our previous MOD SDKs it will be completely free of charge, to anyone who wants to play with it! You just register, download the SDK with a personalized license key and you're good to go!
Be Creative
We'll be giving you access to the latest, greatest version of CryENGINE 3 - the same engine we use internally, the same engine we give to our licensees, the same engine that powers Crysis 2.
This will be a complete version of our engine, including C++ code access, our content exporters (including our LiveCreate real-time pipeline), shader code, game sample code from Crysis 2, script samples, new improved Flowgraph and a whole host of great asset examples, which will allow teams to build complete games from scratch for PC.
Be The Developer
With all this power in your hands - we know you're going to do some amazing things with the engine, so we're working out how best to support you.
We'll also be sharing our documentation with you, which is written by the developers of the engine, and we'll be giving you a new and improved crymod.com. We'll update the Free CryENGINE SDK regularly, to make sure you have access to all the advances we make to CryENGINE 3.
If you want to use it to make a game to launch commercially, we'd like to help you with that. If you want to take your product down a traditional commercial route, we will offer an innovative low cost licensing model if you want to release your game digitally.
If you're looking to use CryENGINE for non-gaming purposes, we'll have a per-seat business model for the engine - please enquire at mycryengine.com for further details.
So to go over the details again:
Our next release will be the Crysis 2 Editor, this is for those of you who want to create content for Crysis 2. In August 2011, we will launch our Free CryENGINE SDK for all of you who want to create totally new content on CryENGINE 3. If you just want to make fun, free projects, you can do that free of charge. If you want to try and commercialise your game, we'll be here to help you with that.
I truly value the contribution you have all made to our company and I hope we can continue giving back to you in future.
All the best,
Cevat Yerli
CEO & President of Crytek
http://www.mycrysis.com/news/crysis_...ocus--terminal
Zitat:
Zitat von mycrysis
Crytek - Entlassungen, »Project Kingdoms« ab sofort in Frankfurt
http://www.gamestar.de/news/pc/2322739/crytek.html
Crysis 2 Stats-Seite Online
http://c2stats.com/
Wie im Titel schon angesprochen, will CryTek nun endlich die Cheater permanent bannen, um die Community clean zu bekommen (so weit möglich natürlich)
6/5 - Today we took the action of permanently banning accounts of offenders for cheating and exploiting Crysis 2. We will endeavor to monitor stats and other sources as well as update our anti-cheat measures, to track these people down and remove them from the community. Maintaining a great experience for our players will always be our top priority.
Link zur Info
Crysis 2 Rataliation DLC am 17.05.2011 für alle Platformen!
Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=V21tAy_sYcY
Retaliation Pack kostet 9,99€ bzw. 800 Microsoft Points am 17. Mai.
Quelle: http://www.ea.com/crysis-2/blog/retaliation
Persönlicher Kommentar: Wtf?
9,99 Dollar nicht Euro ;).
MFG LK
Cheater können nun auch direkt bei CryTek gemeldet werden!
E-Mail: anti-cheat@crytek.com
Dabei immer folgende Angaben machen:
- Cheater Name (sicherstellen, dass Groß/Kleinschreibung, Zahlen, Leerzeichen und Symbole korrekt sind)
- Zeit / Datum (hilft bei der Suche in den Tracking Logs)
- Servername (hilft auch bei den Tracking Logs)
- Beweisvideo in angemessener Qualität, so dass der Name identifiziert werden kann (Screenshots reichen nicht)
Quelle: http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=24426
Hallo zusammen
ich dachte mir hiermit könnte ich auch mal wieder was im News Thread posten:
Das Video zeigt die vier Karten des Vergeltungs Map-Packs, gespielt auf der Xbox 360
leider gab es heute in meiner "Mittagspause" noch niemanden der ebenfalls online war, so renn ich ein wenig durch die Gegend und tretet gegen Taxis. =)
[youtube]zKhsM3LDf5c[/youtube]
Für die XBOX steht der Download des Crysis 2 DLC Retaliation unter folgendem Link für 800 Pts schon bereit:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...1-7d2ca1c07744
Hoffe, dass PC auch bald folgen wird :)
Quelle: http://www.evo-x.de/news-Crysis-2-Re...eit-14377.html
EDIT 20:51h
Download nun auch In-Game für PC verfügbar
Mysteriöser Facebook Post:
http://de-de.facebook.com/crysis/pos...50307321862501
Sieht aus wie ein Key für irgendwas, oder schlichtweg ein Rätsel was eine Antwort für den SB3 Release oder Ähnliches parat hält? :shock:Zitat:
Edit: Vergesst den letzten Satz. Shipryard ist ja eine Map des neuen DLC's ... aber was es damit aufsich hat würd mich dennoch interessieren
Andere Möglichkeiten für die Bezahlung des DLC Retaliation
Also die arbeiten bereits an anderen Zahlungsmöglichkeiten, allerdings gibts noch keine Zeitangabe, ab wann die zur Verfügung stehen!
Quelle (5. Post): http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=27306
Ich empfele die Quelle zu besuchen, dort gibt es Videos und downloads (nicht die Engine).Zitat:
CryENGINE 3 is the first development platform for Xbox 360, PlayStation 3, MMO, DX9/DX10 that also is truly Next-Gen-Ready - with scalable computation and graphics for all major upcoming platforms. It provides the complete game engine to create AAA quality next generation games, and includes the CryENGINE® 3 Sandbox™ level editor, a production-proven, 3rd generation "What you see is what you play" (WYSIWYP) - tool designed by and for professional developers. CryENGINE 3 comes with significant new features specifically designed for console, online, MMO and Next-Gen game development.
Quelle:
http://www.moddb.com/engines/cryengi...-the-developer
habe noch 2 cover artworks in top qualie bekommen. also wer sich ein poster drucken möchte. hier sind die bilder 8-)
http://www.abload.de/thumb/c2_37mtm.jpg http://www.abload.de/thumb/crysis2cover_4fjhm.jpg
habe noch 2 für euch :shock:
http://www.abload.de/thumb/cover_liberty_layers2h7z.jpg http://www.abload.de/thumb/c2_2rgzd.jpg
Crysis 2 Double XP Weekend
http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/double-xp-weekend
Neuer Patch für C2 ist definitiv in Arbeit und soll bald kommen, Datum steht noch nicht fest:
Cry-Adam
Please wait for the patch notes announcement. We currently do not know exactly what date they will be posted but it is soon. Not going to give a date incase it can't be delivered on that date.
Quelle: http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=28434
Patch Preview!
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=28490
Hier mal die deutsche Übersetzung der Änderungsliste:
Neue Funktionen
• Erweiterte Grafik Optionen hinzugefügt
• Möglichkeit zur Vote abstimmung mit der F1 Taste
• Neuer Prematch Modus bei Ranked Servern (Runde beginnt auch wenn noch nicht genügend Spieler vorhanden sind)
• Die Standard Punkt Limits in einigen Spielemodis wurden erhöht:
- Absturzstelle erhält ein Limit von 175 (zuvor 150)
- Team Sofortaktion erhält ein Limit von 75 (zuvor 50)
- Sofortaktion erhält ein Limit von 30 (zuvor 25)
Verbesserungen
• Vote funktioniert jetzt auch bei Spielern mit bestimmten Zeichen im Namen
• Viele Server zeigen jetzt den korrekten Ping an, anstatt 1000
• Ein Problem bei dem das Terrain Schwarz dargestellt wurde, wird behoben
• Problem bei im Singleplayer Spielstände mit falschen Werten für Nano Katylysatoren gespeichert wurden wird behoben ( Das gilt auch für vorhandene Spielstände!)
• Falsche Darstellungen des HUD´s bei Waffenaufsätzen wurde korrigiert
• Ein kleiner Fehler bei dem Feature „Loadout Profi“ wurde entfernt
• Ein Fehler bei Nahkampfangriffen während des Kantengreifens wurde behoben
• Einige Spawning Probleme der KI im Singleplayer sind korrigiert
• Ein seltener Absturz im Singleplayer wurde verbessert
• Ein Soundproblem im Singleplayer Level „Semper Fi“ wurde behoben
• Verbesserungen im DLC Store bei dem Spieler den Tab „Purchase History“ nicht aufrufen konnten wurden eingepflegt.
• Einige „kosmetische“ Verbesserungen im DLC Store
• Problem mit dem leichten Schrotflintenaufsatz wurden gefixt
• Verbesserungen beim SSAO
• Weitere Anti Cheat Verbesserungen
• Die In-Game Audiodialoge wurden verbessert und um einige „Events“ erweitert
• Neue DogTag Unlocks während man nich mit einem Server verbunden ist, werden nun korrekt dargestellt
• Spieler die das Spiel neu starten um auf „Neue Rekruten“ Server spielen zu können, werden diesen Servern nun nicht mehr beitreten können.
Änderungen in der Balance
• Bei folgenden Waffen finden Änderung der Balance statt:
- JAW Rakete wird langsamer und macht weniger Schaden
- Leichter Schrotflintenaufsatz wird weniger effektiv
- Der Genauigkeitsbonus für das HMG wurde entfernt
- Schaden der K-Volt erhöht
• Bei folgenden Nanosuit Modulen finden Änderungen statt:
- Der Bouns durch die Erweiterten Magazine wurde verringert
- Punktfeuer Verbesserung wird effektiver
- Die Mobilitätsverbesserung verliert an Effektivität
• Änderungen der Balance bei der Maximum Suit Panzerung: Leichte Reduzierung der Effektivität
• Änderung der Balance beim Schaden durch Kopfschüsse von 1.8x zu 1.5x
noch was zum DX11 update
Cry-Adam:
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...28490&start=90Zitat:
As for the latter comment, i feel Crysis 2's visuals are far from looking like a 'turd' by any standards but for now you'll have to
take my word for it that the DX11 update is going to blow your mind :) We're working on getting some official media for the
DX11 update so please remain patient until that becomes available.
Was für Crysis 2 schon die ganze Zeit eine tugend war, ist: Abwarten und Tee trinken :p
Dies bewahrheitet sich jetzt auch wieder:
Cry-Adam
Regarding mod tools; we've announced mod tools on Crymod last month when Crymod went down for a software upgrade. You can follow modding related information more closely at Crymod. These modding tools will be available soon and of course there will need to be a way to host all the custom content but more on that later :)
Übersetztung:
Bezüglich Mod-Tools; Wir haben letzten Monat auf Crymod Mod-Tools angekündigt, als Crymod für ein Software-Update abgeschaltet wurde. Auf Crymod kann man Informationen, die das Modden betreffen besser verfolgen. Diese Mod-Tools werden bald verfügbar sein, und natürlich wird es auch eine Möglichkeit geben, die Mods bereit zu stellen, dazu später mehr.
Quelle: http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=28788
Crysis 2 - Retaliation-Mappack gefloppt?
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2323177.htmlZitat:
Zitat von Gamestar.de
Quelle: Heise.deZitat:
Zitat von heise.de
Releasetermin für Patch voraussichtlich morgen:
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...317784#p317784
Nvidia demonstriert DirectX-11-Techniken für Crysis 2 im PCGH-Video
HD
Ich weiß ja nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber es gibt ne PS3 im C2 Design!
http://www.otto.de/PS3-160-GB-Konsol...91&campId=4E84
Der Patch ist jetzt online :-D
lol.... tatsächlich version 1.8.0.0
edit, es is kein DX11 vorhanden, falls das jemand denken sollte xD
erweiterte grafik optionen:
An alle, deren eigene "autoexec.cfg" nicht mehr gehen zu scheinen, hier ist die Lösung:
https://secure.mycrysis.com/forums/v...p?f=40&t=29502
Scheint eine Änderung in de Bereich gegeben zu haben, die Config erkennt nur Kommandos, wenn sie mit einem "=" und jeweils einen Abstand zwischen dem Kommando, dem "=" und der Variable geschrieben sind.
Beispiel:
"cl_fov 80" funktionier nicht mehr
"cl_fov = 80" funktioniert
PS: Die Maximale FoV Variable ist bei 80 gecappt, da diese Funktion sonst ausgenutzt werden soll.
PPS: Standart bei Crysis 2 ist 55, bei Crysis 1 60.
Neuer Treiber ist draussen: GEFORCE 275.33 DRIVER
Evtl. werden damit ja schon bei einigen die Probleme gelöst (wobei die Probleme haupsächlich ATI Karten betreffen, glaube ich) ... wenn nicht, dann ist zumindest mal wieder der aktuelle Treiber drauf :p
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Mycrysis.de ist geöffnet, aber nur von 23h bis 6h, weil da keine kleinen Kinder rauf sollen... Ohne Worte:
http://www.mycrysis.de/
so die DX11-Präsentation ist mal aus der Nähe aufgenommen... :)
(danke Crysuki)
http://www.youtube.com/watch?v=CRKLB_3qFWE
https://secure.mycrysis.com/forums/v...p?f=40&t=30278Zitat:
There will be another update prior to the DX11 release and there will be more information on that when it becomes available :)
es kommt noch ein patch und danach das DX11 update:o
Wir hauen sehr bald ein paar Xbox 360 Codes für das Retalation DLC raus.
Information dazu --> VERY SOON!
(PC Codes haben wir aktuell keine. Sind wir aber hinterher!)
Neuer Live-Mini-Patch für C2!!!
Dieser Patch soll das Boosting/Farming bei Capture the Relay unterbinden:
- Eigenes Relay zurück erobern = 0 XP
- Gegnerisches Relay erobern = 400 XP
(anstatt 100/300)
... danke an die Boosting und Farming Fakes, dass dadurch eine schon etwas Spielhemmende Maßnahme nötig war ... wer hat denn da noch groß Bock das Relay zu bewachen, bzw. zurück zu holen ... bleibt nur zu hoffen, dass der Spielmode nun nicht sinnlos wird, sozusagen der Teamgeist und der Drang zu gewinnen groß genug ist!
Quelle: https://secure.mycrysis.com/forums/v...p?f=40&t=30526
Sonntag Nacht, "Wartungs" Nacht
lautet die Überschrift in einem Post von Cry-Adam auf mycrysis.com. Demnach sollen jetzt jeden Sonntag in der Nacht alle PC-Accounts auf ihre Synchronität und ob diese auf dem neuesten Stand sind geprüft werden. Dieser Check beinhaltet Dogtags und sämtliche Freischaltungen (Waffen, Aufsätze, Perks und Skill-Bewertungen).
Man soll nun erstmal, um es zu testen, immer Montags (oder je nach Zeitzone Dienstag) seinen Acc checken, ob vermisste Freischaltungen nun aufgetaucht sind. Wenn nicht Crytek Bescheid geben.
Dies ist wohl das Resultat einer wochenlangen Fehlersuche, warum diese Unlock-Probleme vorhanden sind, wobei das Hauptaugenmerk auf der Beseitigung dieser Probleme lag.
Quelle: https://secure.mycrysis.com/forums/v...p?f=40&t=30774
http://www.mycrysis.com/news/crysis_...-available-now
Neuer DLC - Decimation
5 neue
- 5th Avenue
- Chasm
- Plaza
- Prism
- Apartments
und die FY71 aus Crysis 1
+ ne Smokegrenade
Das DLC wird vermutlich der Megaflop, aber es scheint besser als das Erste vom Umfang her.
Das beste an der News ist die schöne neue Optik der FY71
http://www.mycrysis.com/sites/defaul...5bf7764661.jpg
EDIT : Das Vergeltungs Mappack kostet nach wie vor auf Xbox Live 800 Punkte!
So wird es mir auf jeden Fall im Xbox Markplatz angezeigt, evtl ist es aber auch so weil ich es schon besitze ... dann steht da aber egtl nicht kostenlos, da werden wir bestimmt schnell Infos zu haben
Das neue Mappack kostet 800 Punkte, also in etwa wieder 10 Euro, die FY71 spielt sich in etwa wie eine Ak47....
EDIT by LKrieger: Cool - für den PC bekomm ich weiterhin 9,99 angezeigt... Hasse diese bevorzugung - ist echt lächerlich!
Erstes Video zum neuen Dezimierungspack DLC
Das kommentierte Video stellt die neue Waffe, das Sturmgewehr FY71 vor.
Ein zweites Video mit den neuen Maps folgt wohl morgen Abend.
FY71 Gameplay on Xbox 360
[youtube]yyx0kze4kUw[/youtube]
hier ist der trailer zu dem neuen DLC
http://www.youtube.com/watch?v=CarIOWFxlbQ