Gehört villeicht nicht hier her aber habt ihr das schon gesehen?
Ist sicher schon alt aber in der Quali hab ichs noch nicht gesehen, macht Vollbild klickt doppelt in das Video und staunt einfach nur, nur die es noch nicht kennenhttp://stage6.divx.com/user/stage6yo...tor-Demo-17min
50% obwohls vor 1 1/2 jahren 60 % hieß (laut gamestar, ok die können sich auch irren)
aber die aktuelle quelle muss sich doch sehr irren!
meine bescheidene vorraussage ist ende oktober/ november
vllt spricht aber auch nur der alkohol in mir
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ich sag mal zu Weihnachten kommt es raus. und zu 50% fertig war wohl ein Witz alleine wenn die schon ne Demolevel gemacht haben was die auf verschiedenen Veranstaltungen gezeigt haben, dann sind die 100 pro schon weiter als 50% und ne Alpha version ist auch schon mehr als 50%
Also ich würd mir da nicht so große Sorgen machen. Wer weiß was er mit den 50% gemeint hatte. Vll einfach, dass sie mit dem Alphastatus die 50% schon erreicht hatte (also 50% im Internen Alphastatus wurden erreicht) und er hat es aber nur schlecht ausgedrückt. So und so, lehnt euch zurück und wartet. Ihr wollt ja ein Spiel was funktioniert und fertig ist. Daher lohnt sich auch das warten.
Und das die Alpha's die längsten sind ist auch nur begrenzt richtig, das kommt auf den Entwickler an, die Pre Alpha ist definitiv die längste, und der Rest ist halt darauf abgestimmt wies den Entwickler beim fertigstellen feigelt. Kenne doch ein paar Firmen die vom Alpha mittels ein paar Beta-test draufgekommen sind dass sie Eigentlich den RC1 schon in der Tasche hatten und übergingnen die Betaphase. Das ist alles nur relativ und zur Cryteks einstellung wissen wir rein gar nichts zum Thema: Vergabe der Statusse.
Geändert von ---___db___--- (29.06.2007 um 09:18 Uhr)
Danke dir
Sorry, ich weiß eh, dass mein Deutsch und English doch zu wünschen übrig lässt![]()
Und wieder kann ich gg. die Wand reden. :P
Noch für euch, die hier schon halb verzweifelt.
Phasen in %:
PreAlpha: 40%
Alpha: 35%
PreBeta(closed Beta Phase) 15%
Beta (Open Beta, also demo usw.) 10%
wenn alles durch ist, kommt der Goldstatus also 100% und das Game wird gedruckt![]()