Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Crysis WiKi Online

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich glaube In der "Story" in der Wiki ist die Storyänderung von der News noch nich dabei
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ups, stimmt... angepasst/fixed .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie

Daumen hoch jea! spitze!

Jo warpspeed und alle Wikinger!

@warpspeed:

spitzen Idee; schade das ichs erst jetz gefunden hab...
    ich finds einen klaren Fall, das ein Spiel aus deutscher Produktion auch ein deutsches Wiki bekommt; übersetzungen sollten kein Problem darstellen; und falls doch, finden sich, wie ich lese, immer wieder brave Members, die das gern tun
    pics sollten imho als links gepostet werden; zwecks sicherheit und auslastung... aber auch der übersichtlichkeit; Crysis-HQ hat eh, meist, wenn nicht immer, den aktuellsten Stuff...

@ bornbrainless:

Thx für das Wiki Handbuch

@ all:

Danke Leute; echt fein; im really looking forward to this project!
    Großes Lob an alle.
    auch dem Serverbetreiber; vielen Dank!

wenns nicht eh deiner is speedy...

Greetz Mazzo

Standard

@Mazzo
    Bei soviel Lob werd ich ja rot . Und ja, du hast Recht... es ist auch mein Server .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie

Standard

sag nur wie's is

mal schaun was ich so beisteuern kann...

greetz

User Avatar von reflexx03

Standard

Hab mir die Wiki auch Mal schnell reingezogen und muss wirklich sagen Respekt!!!
    So viele Infos zu Crysis habe ich noch nirgens auf einem Fleck gesehen. Macht weiter so!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@warp

Ist es eigentlich möglich im Wiki komplette Artikel zu löschen oder kannst das nur du als Admin?

Standard

Naja, man könnte die Seite leer machen und speichern. Komplett löschen kann nur ich.

DerDieDasBong
    Gast

Standard

Zitat Zitat von reflexx03 Beitrag anzeigen
    Hab mir die Wiki auch Mal schnell reingezogen und muss wirklich sagen Respekt!!!
    So viele Infos zu Crysis habe ich noch nirgens auf einem Fleck gesehen. Macht weiter so!
    In einem anderen Crysis-Forum hat jemand eine Sammlung zu Fakten über Crysis zusammengestellt, die weitaus größer war.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle will ich mal DANKE an alle sagen, die die WiKi so fleissig füttern

Vor allem Born_Brainless, --- db ---, Gen666, Nighthawk33 und noxon. Die zusammen locker 80% der WiKi gefüllt haben.

Seit Wochen wird da schon nahezu täglich weiter dran gearbeitet/optimiert... Respekt!

Ich glaube, wir haben jetzt schon die größte bzw. umfangreichste WiKi zu Crysis .

Ich krieg das nicht hin, einen Text vernünftig einzubinden. Ich bringe Schande. Ich werde wohl Harakiri begehen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte