Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Crysis WiKi Online

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Born_Brainless
    Stimmt... die Einstellung habe ich gesucht. Kann ich aber leider erst heute Abend fixen.

Eine allgemeine Frage: "Soll ich das hochladen von Grafiken in die WiKi aktivieren oder so lassen wie es ist"? Ich bin halt der Meinung, dass es via Gallery (Portal) ausreicht... oder wie seht ihr das?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Eine allgemeine Frage: "Soll ich das hochladen von Grafiken in die WiKi aktivieren oder so lassen wie es ist"? Ich bin halt der Meinung, dass es via Gallery (Portal) ausreicht... oder wie seht ihr das?
    Ich würde die Upload Funktion begrüßen, so kann man auch Bilder die nicht in der Gallerie vorhanden sind einbauen (könnte des beim Mod Artikel gut gebrauchen )

Semi Pro

Standard

Meinst du damit die Bilder, die man in die Artikel einbaut?

Wenn ja; Ja! Wäre am besten.

MFG.

Robin
    Gast

Standard

Jo, erst mal SPITZE! Das war bzw. ist ganz schön Arbeit, was !
    Zum Upload:
    Wäre schon toll, wenn die Funktion da wäre.
    Ich meine, ihr könnt ja die Bilder überprüfen, bevor ihr sie online stellt, damit nicht tausend mal das selbe Bild da ist

VIP Avatar von foofi

Standard

"Soll ich das hochladen von Grafiken in die WiKi aktivieren oder so lassen wie es ist"? Ich bin halt der Meinung, dass es via Gallery (Portal) ausreicht... oder wie seht ihr das?
    Am besten, die Bilder aus der Galerie, da die WIKI auch von Crysis-HQ ist.

Außerdem hat man so die Kontrolle vor nicht offiziellen Bildern....
    Geändert von foofi (28.06.2007 um 13:16 Uhr)

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ich bin für selber online stellen, aber für die sicherheit ist natürlich das von der Gallerie sinnvoller.

Standard

@Born_Brainless
    Denkt bitte auch daran, die Querverweise in den Artikeln zu erstellen. Zum Beispiel hier:
    http://crysis.4thdimension.info/wiki.../Grafik_Engine
    der Link zu "Depth of field", Motion Blur, ...

@foofi
    Wie meinst du das "von FarCry-HQ" ?

Noch was... die Artikel sollten aber ALLE auf Deutsch sein, oder? Gemischt ist nicht gut... ist nämlich momentan so.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Wie meinst du das "von FarCry-HQ" ?
    ^^ siehst du meine Nerven gehen langsam den Bach runter

Ich meinte Crysis-HQ

Professional Avatar von noxon

Standard

Noch was... die Artikel sollten aber ALLE auf Deutsch sein, oder? Gemischt ist nicht gut... ist nämlich momentan so.
    Das wollte ich gerade fragen. Es gibt nur eine Sprachversion, oder? Dann würde ich mich vielleicht mal daran machen die Featureübersicht der Engine zu übersetzen.

//EDIT:
    Ich sehe gerade. BB hat die Seite schon formatiert und den Text zum großen Teil entfernt. Ich werde ihn dann bei Gelgenheit mal wieder in deutsch hinzufügen.
    Geändert von noxon (28.06.2007 um 13:33 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Ich denke, momentan will jeder was an der WiKi machen... darum sage ich, tobt euch erstmal aus .

Alles in Deutsch wäre aber schon ein Muss!

Falls Übersetzungen fehlen bzw. gefordert werden, kann ich gerne etwas übersetzen. "noxon" hat sich ja auch schon angeboten .

@Born_Brainless
    Ich sehe schon, du kennst dich mit WiKi's gut aus .

EDIT: Ich werde auch die Farben (Layout) noch etwas anpassen... einige Texte sieht man gar nicht.

Wenn die WiKi dann soweit "betankt" ist, werde ich eine News dazu auf die Startseite posten.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte