Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Crysis bei Gamestar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von fatE

Standard

jo gibts auch im netz bei youtube, einfach nach crysis zero g suchen

Professional

Standard Crysis Test

In der aktuellen Gamestar steht drinnen das im nächsten heft ein crysis test drin ist.
    ich nehme dann mal an sie testen die demo ? wäre aber ziemlich kurzfirstig wenn die erst am 26. kommt..
    außer die zeitschriften wurden scho gedruckt bevor bekannt gegeben wurde das die demo verschoben wird^^
    na ja egal
    wollt ich nur mal erwähnt haben

mfg
    andy

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

NE, die bekommen eine Probe Vollversion des spiels. An der Demo können sie ja nicht festmachen ob der Endboss verbuggt ist, da man da ja nur den ersten lvl spielen kann.
    Aber ich freu mich schon auf den Gamestar Test zu Crysis. Bestimmt viele Details und Performance Tests

Erfahrener User

Standard

Wann kommtn die neue gamestar in den handel??? Also da wo der crysis test drinn sein soll?

Professional

Standard

am 31. oktober

mfg andy

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ich bin sowieso mal gespannt was die Ganzen Zeitungen so dazu sagen werden!

Die Test wie die PC´s abschneiden werde ich auf jedne fall lesen weil es ja auf bis zu 2Jahre/3Jahre alten PC Laufen soll!

Werden wir dann sehen wie es läuft!

Naja wie wir immer so schön sagen Abwarten und Tee trinken!
    Was wir ja schon so lange machen!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

User Avatar von RenO

Standard -.-

Die ganzen Redaktionen bekommen die verkaufsversionen schon vor dem normalen termin.... ab und zu kommt es aber dann vor, dass diese version noch gaaanz kleine abweichungen zur endgültigen hat (zb. ein baum is weg, ein gegner weniger... ect.) Und falls es dann in der endgültigen version größere abweichungen gibt, werden die redaktionen das nachwerten und so weiter... also steht hundert przentig drinnen^^ und crytek hat auch erwähnt das die redaktionen die eig Endversion bekommen

mfg RenO™
    cpu: intel core 2 duo E6600
    grafik: 2x 8800gts SLI
    ram: 4 gb Corsair 800mhz
    hdd: 500gig seagate 7200u/min

User Avatar von BehindYou

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    schade, dass die neue gamestar erst am 31. okt. erscheint, hab zuerst gedacht am 24. evtl. schon .. bin gespannt und würde mich natürlich riesig über einen so "ausführlichen" test (soweit möglich) freuen.
    is doch sowieso klar was da drinne stehen wird game is supppppper und davon würd ich mich net beeinflussen lassen ich wart schon seit 1/2 jahren auf das spiel das is egal was die screiben

User Avatar von BehindYou

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    klar lass ich mich nicht beeinflussen, denn werde mir so od. so ne eigne meinung drüber machen, sobald die vollvers. auf der platte ist hab eig eher die hardwaretests gemeint
    aso die hardwaretests interessieren mich auch sehr. wird das auch online gestellt zum lesen oder muss ich mir die gamestar dann kaufen ? wenn ja dann muss ich wohl auf die demo warten -.- ich lass mich einfach 6 tage einfrieren dann

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von BehindYou Beitrag anzeigen
    aso die hardwaretests interessieren mich auch sehr. wird das auch online gestellt zum lesen oder muss ich mir die gamestar dann kaufen ? wenn ja dann muss ich wohl auf die demo warten -.- ich lass mich einfach 6 tage einfrieren dann
    hehe ^^ nee also nach einer bestimmten zeit werden diese sicher online gestellt. wir dürfen natürlich auch gespannt sein, was uns alles für tests von den anderen redaktionen erwarten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte