jo gibts auch im netz bei youtube, einfach nach crysis zero g suchen![]()
In der aktuellen Gamestar steht drinnen das im nächsten heft ein crysis test drin ist.
ich nehme dann mal an sie testen die demo ? wäre aber ziemlich kurzfirstig wenn die erst am 26. kommt..
außer die zeitschriften wurden scho gedruckt bevor bekannt gegeben wurde das die demo verschoben wird^^
na ja egal
wollt ich nur mal erwähnt haben
mfg
andy
NE, die bekommen eine Probe Vollversion des spiels. An der Demo können sie ja nicht festmachen ob der Endboss verbuggt ist, da man da ja nur den ersten lvl spielen kann.
Aber ich freu mich schon auf den Gamestar Test zu Crysis. Bestimmt viele Details und Performance Tests![]()
Wann kommtn die neue gamestar in den handel??? Also da wo der crysis test drinn sein soll?
am 31. oktober
mfg andy
Ich bin sowieso mal gespannt was die Ganzen Zeitungen so dazu sagen werden!
Die Test wie die PC´s abschneiden werde ich auf jedne fall lesen weil es ja auf bis zu 2Jahre/3Jahre alten PC Laufen soll!
Werden wir dann sehen wie es läuft!
Naja wie wir immer so schön sagen Abwarten und Tee trinken!
Was wir ja schon so lange machen!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Die ganzen Redaktionen bekommen die verkaufsversionen schon vor dem normalen termin.... ab und zu kommt es aber dann vor, dass diese version noch gaaanz kleine abweichungen zur endgültigen hat (zb. ein baum is weg, ein gegner weniger... ect.) Und falls es dann in der endgültigen version größere abweichungen gibt, werden die redaktionen das nachwerten und so weiter... alsosteht hundert przentig drinnen^^ und crytek hat auch erwähnt das die redaktionen die eig Endversion bekommen
mfg RenO™
cpu: intel core 2 duo E6600
grafik: 2x 8800gts SLI
ram: 4 gb Corsair 800mhz
hdd: 500gig seagate 7200u/min