Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Crysis bei Gamestar

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von BehindYou Beitrag anzeigen
    aso die hardwaretests interessieren mich auch sehr. wird das auch online gestellt zum lesen oder muss ich mir die gamestar dann kaufen ? wenn ja dann muss ich wohl auf die demo warten -.- ich lass mich einfach 6 tage einfrieren dann
    hehe ^^ nee also nach einer bestimmten zeit werden diese sicher online gestellt. wir dürfen natürlich auch gespannt sein, was uns alles für tests von den anderen redaktionen erwarten

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

jo, pcgh ist ja auch grad am testen-hoffe nur, dass es jemand vor dem release der demo schafft, danach bringt es mir ja nichts mehr, dann weiss ichs ja selber^^

User Avatar von BehindYou

Standard

was is eig aus dem interview (mit gamestars wars doch oder) geworden die sollten doch heut cevat yerli sprechen

Gesperrt

Standard

was is eig aus dem interview (mit gamestars wars doch oder) geworden die sollten doch heut cevat yerli sprechen

Leute macht doch mal die augen auf

Gameswelt - Interview mit Cevat Yerli

Und die auswertung wird sicher noch einige tage dauern bis sie online ist, vllt montag. DIe machen net so ein stress nur weil einige Fanboys drauf warten

Chillt mal ne runde, kein stress

-Para
    Geändert von paraphonatic (20.10.2007 um 18:55 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

News -> Lesen

Weil die heute ein Interview hatten, muss es nicht gleich on sein... das dauert ein paar Tage

Back to topic, hat ja nix mit Gamestar zu tun.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Acht-Seiten-Test zu Crysis mit ausführlichem Test-Video zur Einzelspieler-Kampagne - Bildhübsch, gewalt(ät)ig, bombastisch! Schlägt der deutsche Edel-Shooter von Crytek die Genre-Referenz Half-Life 2?

http://www.gamestar.de/news/vermisch...r_12_2007.html

Geändert von xeonsys (25.10.2007 um 15:14 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich schmeiss mich weg Call of Duty 4 versus Crysis!!!
    steht auf der titelseite der gamestar wird doch ganz klar crysis gewinnen hab die demo von cod 4 haut mich wirklich um!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional

Standard

also ich glaub hier ist allen klar das crysis gewinnen wird

User Avatar von Christian87

Standard

Mhh das glaub ich nicht mal... Wenn Call of Duty schon die Titelseite bekommt und eine bewertung von 91% auf der seite steht. Ich denke mal das Crysis schlechter abschneiden wird. Alles was aus DE kommt und hoch gelobt wird muss gleich irgendwo nieder gemacht werden um sich (gamestar) hervorzuheben. Is doch immer so! Bei den video Hightlights die man sich runterladen kann ist call of duty4 auch das "Topspiel" heisst das auch das Crysis weniger wie 91% bekommen hat??? Und auf dem video ist Crysis nicht mal drauf!!!
    Geändert von Christian87 (25.10.2007 um 19:06 Uhr)

User Avatar von Johnny2341

Standard

aber echt! ich hab mal spaßenshalber die sp demo von cod 4 gezockt und die grafik ist mehr als matsche auf höchsten einstellungen. Von wegen bestes kriegsspiel, nichtmal im krieg wird so viel und so sinnlos rumgeballert, aber das gehört glaube ich nicht hin.

Aber crysis gewinnt auf jeden. wenn das nicht mindestens ne 95er bewertung kriegt, verklage ich die!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte