Ich hab das mit dem TAC-Launcher mal versucht, von ner Pyramide mitten in den Jungle und es ist kein Ei getroffen worden, das würde also nicht viel bringen.
Und wie du es schaffst nur noch eine Kugel zu haben wundert mich, soviel Munition wie auf der ganzen Map veteilt ist.




Zitieren
