Sollte man jez leider net "gezogen" worden sein, und man will aber trozdem z.B.: ein Crysis- T-Shirt haben. Wo bekommt man denn sowas ???
Sollte man jez leider net "gezogen" worden sein, und man will aber trozdem z.B.: ein Crysis- T-Shirt haben. Wo bekommt man denn sowas ???
Nirgendwo.
![]()
lol, für sooo viel Geld kann ich's mir ja selber bedrucken.
Edit by Robin: Also meines kriegste schon ab 250€+ ;D
Hab ich iwie was verpasst ?
Wie viele Eier soll es denn sein ?
Mfg Scaleo
Soll nicht verraten werden, aber es sind mehr als 10(kommt, das weiss doch jeder und kann net als Tipp durchgehen^^)
Wenn du alle hast, passiert etwas besonderes, soll heißen du wirst schon merken ob du alle hast oder nicht ^^ (was genau passiert weiss ich auch leider noch nicht, wie gesagt, es fehlen mir noch 7)
kann wer sagen wos den gibt (taclauncher)?^^ oder darf man des net? dann zerbomb ich einfach die gegend und hoff das ich wenigstens das letzte ei damit treffe xD
hab inzwischen nur noch 1 Kugel bei mir und die is für das eine ei
@Don Fabiano : alles demonstrativ verschossen xD
Edit: naja aber der taclauncher wäre malwieder abwechslung weil ich glaub ich kann die map inzwischen blind ablaufen xD und die muni wird mir nich ausgehendie kugel is genau für dieses eine ei bestimmt xD
Geändert von Glems (11.04.2009 um 21:06 Uhr)
Ich hab das mit dem TAC-Launcher mal versucht, von ner Pyramide mitten in den Jungle und es ist kein Ei getroffen worden, das würde also nicht viel bringen.
Und wie du es schaffst nur noch eine Kugel zu haben wundert mich, soviel Munition wie auf der ganzen Map veteilt ist.
...
Der Tac Launcher macht doch auch keinen Schaden oder?