Seite 26 von 43 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 426

Thema: Crysis-HQ Eiersuche Contest - Ostern 09

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    2- max. 3 Stunden, mehr braucht man nicht... kann man sich bis Montag schön einteilen.
    Sagst du^^

Ich such allein schon 3-4 Stunden an einem Ei (mein letztes) und langsam frag ich mich ob das bei mir überhaupt noch existiert oder durch einen Bug schon verschwunden ist

Es wurde doch mal gesagt das man die Eier wegschleudern kann, kann es eigentlich auch passieren das die Eier aus der Karte geschleudert werden (also über diese Grenze)(hab nämlich die spezielle Waffe gefunden^^)?
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

mhh also ich bin glaub ich schon länger als 3 std drüber und mir fehlen immernoch 10 ich glaub ich mach was falsch
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ich hab folgendes problem als ich heute mein spielstandladen wollte:

ich habe nich versucht mit einem consolenbefehl, configs etc. die vegetation zu disablen ich hatte einfach nur mein spielstand geladen und dann kommt das, auch andere savegames gehen nich....

Professional

Standard

lade die map einfach per console neu, und lade dann dein savegame
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    ich hab folgendes problem als ich heute mein spielstandladen wollte:

ich habe nich versucht mit einem consolenbefehl, configs etc. die vegetation zu disablen ich hatte einfach nur mein spielstand geladen und dann kommt das, auch andere savegames gehen nich....
    Lösung für das "Spielstand-Ladeproblem" (Mit der Meldung, dass die Vegegation angeblich deaktiviert sein soll). Ladet euren Spielstand NICHT direkt aus dem Crysis/Wars Hauptmenü. Ladet zuerst die Map, wie am Anfang über die Konsole und erst in der geladenen Map, ladet ihr euer Savegame (Spielstand).

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Sagst du^^

Ich such allein schon 3-4 Stunden an einem Ei (mein letztes) und langsam frag ich mich ob das bei mir überhaupt noch existiert oder durch einen Bug schon verschwunden ist

Es wurde doch mal gesagt das man die Eier wegschleudern kann, kann es eigentlich auch passieren das die Eier aus der Karte geschleudert werden (also über diese Grenze)(hab nämlich die spezielle Waffe gefunden^^)?
    Das kann eigentlich nicht passieren. Aber es kann schon an einer andere Stelle liegen, die evtl. schwer zu erreichen ist.

Noch ein Tipp... macht euch am besten eine Excel Tabelle und prüft, welche Eier ihr schon habt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab einfach auf nem Block die Anzahl X geschrieben und sodann durchgekreuzt.

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Also ich such schon wesentlich länger als 3-4 Stunden und es fehlen noch 3. Ich hab ne Liste mit den Zahlen die ich durchstreiche und ein Screenshot der Map wo ich einzeichne wo ich schon gesucht hab. Bin jetzt 2mal komplett rum, und finde die letzten einfach nicht.
    ...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also ich muss gestehen, ich habe es Ingame (nicht im Editor) selbst noch nicht geschafft alle Eier zu finden OBWOHL ich sie ja selbst gesetzt habe . Daran seht ihr, es ist nicht einfach alle Eier zu finden .

Das aber ein oder mehrere Eier fehlen, kann nicht sein... das wird über einen FG gesichert/sichergestellt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

boah ich spiel jetz 3-5 stunden un such mir nen wolf ich finde einfach nich alle

Erfahrener User

Standard

Verdammt, mir fehlt auch nur noch ein einziges Ei.
    Ich hab so das gefühl wir suchen alle nach dem selben.^^

Seite 26 von 43 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte