Schummeln bringt euch wirklich nichts
Wir haben genug "Funktionen" eingebaut um herauszufinden, ob ihr geschummelt habt oder nicht
Die ersten User haben bereits alle Eier gefunden, also ihr seht dass es nicht unmöglich ist![]()
@Sibuna: Es wird absolut nach jedem Ei ein Screen geschossen - das wurde getestet und ist zu 100% der Fall. Wenn du ein Ei gefunden hast dann bleibt das auch gespeichert - such einfach mal weiter - wirst die restlichen schon noch finden
Mfg LKrieger
naja xD ich kapituliere gegenüber dem ei * XD nach 9std suchen is mir dann doch mal die motivation abhanden gekommen xD aber trotzdem gute arbeit der macher
naja hab mal trotzdem meine screens verschickt
@Baggibox : naja vllt. später aber wenn man seit min. 5 stunden nur noch 1 ei sucht is es doch schon frustrierend zuwissen das man immer dran vorbei laufen muss XD
Geändert von Glems (11.04.2009 um 14:31 Uhr)
Nicht aufgeben !
Ich hab auch schon * Eier und hab wieder 3 weitere gefunden.
Edit by WarpSpeed: Bitte keine genaue Eieranzahl posten, danke!
Einfach weiter suchen. Es liegt nur an der Technik.
Edit:
Das ist egal von wo man auf das Ei schießt oder ? (hauptsache der flowgraph macht den Screen...)
Edit by WarpSpeed: Ja, ist egal.
Geändert von Baggibox (11.04.2009 um 14:34 Uhr)
hab ** eier und geb nun auf^^
Edit by WarpSpeed: Bitte keine genaue Eieranzahl posten, danke!
Bin zu faul
xD
Aber echt coole Verantstaltung, weiter so!
![]()
stolzer Crysis-hobbymapper^^
XD
wie habt ihr das so schnell geschaft ey langsam dreh ich durch mir fehlen jetzzt noch ungefähr 12 euer wen ich mit der anzahl der zu findenen eier richtig liege un ich find einfach keins mehr^^ naja is ja ncoh bis montag abens zeit wird shco noch klappen.b aber muss echt noch ein großes lob sagen an alle die da mitgewirkt haben is echt hammer geworden und macht auch spass ( solange man welche findet ) ^^
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
2- max. 3 Stunden, mehr braucht man nicht... kann man sich bis Montag schön einteilen.