Seite 25 von 43 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 426

Thema: Crysis-HQ Eiersuche Contest - Ostern 09

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sibuna Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel neu gestartet und nomma nach geguckt, da war jetzt Ei 16, ich hab mit der Pistole (Doppelschuss) draufgeschossen und hab das Ei zwei mal gezählt bekommen xD
    Das find ich jetzt geil^^
    Tja, das wird nur in den Screenshots auffallen!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Robin
    Gast

Blinzeln

Schummeln bringt euch wirklich nichts

Wir haben genug "Funktionen" eingebaut um herauszufinden, ob ihr geschummelt habt oder nicht

Die ersten User haben bereits alle Eier gefunden, also ihr seht dass es nicht unmöglich ist

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Schummeln bringt euch wirklich nichts

Wir haben genug "Funktionen" eingebaut um herauszufinden, ob ihr geschummelt habt oder nicht

Die ersten User haben bereits alle Eier gefunden, also ihr seht dass es nicht unmöglich ist
    Ja aber wenn mir jetzt ein Ei fehlt, kann ich dann einfach nomma neu anfangen, das Ei suchen und wenn es da ist es kaputt machen und den Screen dann zu meinen anderen legen? Oder muss das alles in einem Spielfluss gefunden werden, so das nachher die maximale Eierzahl im Eck steht?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Sibuna: Es wird absolut nach jedem Ei ein Screen geschossen - das wurde getestet und ist zu 100% der Fall . Wenn du ein Ei gefunden hast dann bleibt das auch gespeichert - such einfach mal weiter - wirst die restlichen schon noch finden

Mfg LKrieger

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sibuna Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn mir jetzt ein Ei fehlt, kann ich dann einfach nomma neu anfangen, das Ei suchen und wenn es da ist es kaputt machen und den Screen dann zu meinen anderen legen? Oder muss das alles in einem Spielfluss gefunden werden, so das nachher die maximale Eierzahl im Eck steht?
    beides... Anzahl + Screens.

Newbie

Standard

naja xD ich kapituliere gegenüber dem ei * XD nach 9std suchen is mir dann doch mal die motivation abhanden gekommen xD aber trotzdem gute arbeit der macher

naja hab mal trotzdem meine screens verschickt

@Baggibox : naja vllt. später aber wenn man seit min. 5 stunden nur noch 1 ei sucht is es doch schon frustrierend zuwissen das man immer dran vorbei laufen muss XD
    Geändert von Glems (11.04.2009 um 14:31 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Glems Beitrag anzeigen
    naja xD ich kapituliere gegenüber dem ei 33 XD nach 9std suchen is mir dann doch mal die motivation abhanden gekommen xD aber trotzdem gute arbeit der macher

naja hab mal trotzdem meine screens verschickt
    Nicht aufgeben !
    Ich hab auch schon * Eier und hab wieder 3 weitere gefunden.
    Edit by WarpSpeed: Bitte keine genaue Eieranzahl posten, danke!

Einfach weiter suchen. Es liegt nur an der Technik.

Edit:
    Das ist egal von wo man auf das Ei schießt oder ? (hauptsache der flowgraph macht den Screen...)
    Edit by WarpSpeed: Ja, ist egal .
    Geändert von Baggibox (11.04.2009 um 14:34 Uhr)

User

Reden

hab ** eier und geb nun auf^^
    Edit by WarpSpeed: Bitte keine genaue Eieranzahl posten, danke!

Bin zu faul
    xD
    Aber echt coole Verantstaltung, weiter so!
    stolzer Crysis-hobbymapper^^
    XD

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

wie habt ihr das so schnell geschaft ey langsam dreh ich durch mir fehlen jetzzt noch ungefähr 12 euer wen ich mit der anzahl der zu findenen eier richtig liege un ich find einfach keins mehr^^ naja is ja ncoh bis montag abens zeit wird shco noch klappen.b aber muss echt noch ein großes lob sagen an alle die da mitgewirkt haben is echt hammer geworden und macht auch spass ( solange man welche findet ) ^^
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

VIP Avatar von foofi

Standard

2- max. 3 Stunden, mehr braucht man nicht... kann man sich bis Montag schön einteilen.

Seite 25 von 43 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte