Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 426

Thema: Crysis-HQ Eiersuche Contest - Ostern 09

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.288

    Standard

    Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    So hab jetzt auch alle Eier, jetzt nur noch hochladen .

    Cooles Ende und nochmal nen Danke an die Macher.


    Ps: Hat mich das Nerven gekostet, des letzte Ei zu finden.
    Danke, wir haben deine Screens erhalten .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  2. #2
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    wie manche haben schon alle eier gefunden ?
    Ich habe noch nichtmals angefangen xD

    wieviel eier sind das denn die ihr gefunden habt ?
    Darf man das Fragen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #3

    Standard

    Hab das Spiel neu gestartet und nomma nach geguckt, da war jetzt Ei 16, ich hab mit der Pistole (Doppelschuss) draufgeschossen und hab das Ei zwei mal gezählt bekommen xD
    Das find ich jetzt geil^^
    Edit by WarpSpeed: Wie ich weiter oben schon geschrieben habe... Das mehrfache abschiessen eines Eis nutzt sowieso nichts. Selbst wenn du es 100 mal abschiessen KÖNNTEST, wurde dich das nicht schneller zum Ziel bringen .

  4. #4
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Sibuna Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel neu gestartet und nomma nach geguckt, da war jetzt Ei 16, ich hab mit der Pistole (Doppelschuss) draufgeschossen und hab das Ei zwei mal gezählt bekommen xD
    Das find ich jetzt geil^^
    Tja, das wird nur in den Screenshots auffallen!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #5
    Robin
    Gast

    Blinzeln

    Schummeln bringt euch wirklich nichts

    Wir haben genug "Funktionen" eingebaut um herauszufinden, ob ihr geschummelt habt oder nicht

    Die ersten User haben bereits alle Eier gefunden, also ihr seht dass es nicht unmöglich ist

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Schummeln bringt euch wirklich nichts

    Wir haben genug "Funktionen" eingebaut um herauszufinden, ob ihr geschummelt habt oder nicht

    Die ersten User haben bereits alle Eier gefunden, also ihr seht dass es nicht unmöglich ist
    Ja aber wenn mir jetzt ein Ei fehlt, kann ich dann einfach nomma neu anfangen, das Ei suchen und wenn es da ist es kaputt machen und den Screen dann zu meinen anderen legen? Oder muss das alles in einem Spielfluss gefunden werden, so das nachher die maximale Eierzahl im Eck steht?

  7. #7
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    @Sibuna: Es wird absolut nach jedem Ei ein Screen geschossen - das wurde getestet und ist zu 100% der Fall . Wenn du ein Ei gefunden hast dann bleibt das auch gespeichert - such einfach mal weiter - wirst die restlichen schon noch finden

    Mfg LKrieger

  8. #8
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Sibuna Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn mir jetzt ein Ei fehlt, kann ich dann einfach nomma neu anfangen, das Ei suchen und wenn es da ist es kaputt machen und den Screen dann zu meinen anderen legen? Oder muss das alles in einem Spielfluss gefunden werden, so das nachher die maximale Eierzahl im Eck steht?
    beides... Anzahl + Screens.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Danke, wir haben deine Screens erhalten .
    Ich dachte ihr öffnet das Postfach erst nach dem Abgabetermin

  10. #10
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.288

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    wie manche haben schon alle eier gefunden ?
    Ich habe noch nichtmals angefangen xD

    wieviel eier sind das denn die ihr gefunden habt ?
    Darf man das Fragen ?
    Lies dir die News, den Forumbeitrag, die enthaltene Doku durch ! Die Gesamtanzahl an Eiern DARF NICHT GEANNANT werden, bis der Contest vorbei ist (am Montag Abend, 18 Uhr).

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich dachte ihr öffnet das Postfach erst nach dem Abgabetermin
    Nein, wir checken schon vorher ABER die Bekanntgabe ist erst am Montag Abend, 18 Uhr .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •