Ergebnis 1 bis 10 von 426

Thema: Crysis-HQ Eiersuche Contest - Ostern 09

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht das der Warpy so ein guter Mapper ist! Keep up the good work!
    Ich habe schon für BF1942, Farcry, HL2mp Maps gemacht (siehe HIER), die auch released wurden. Meist fange ich eine Map an aber ich release sie nie. Das wäre mit dieser hier (PyramidDreams) eigentlich auch so geworden ABER durch den Contest wird sie wenigstens genutzt . Ich habe sogar noch eine Map, die eigentlich fertig ist... mal schauen, irgendwie habe ich wieder total Bock am mappen gefunden... evtl. mach ich die auch noch fertig.

An dieser Stelle sei auch gesagt, dass die Map (PyramidDreams) die wir nun für den Eiersuche Contest nutzen, noch als SP Version mit KI & Co. released werden soll.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Bin das ganze Osterwochenende weg, aber ich wünsche allen Eiersuchern viel Spaß!
    Super dass ihr für Ostern so was passendes aufgestellt habt!
    Die Map werde ich mir später dann mal laden, gibt es da eigentlich außerhalb der Eiersuche noch ne Story oder Ähnliches?
    Story gibt es keine... ausser eben "Eier suchen" .

Edit by Robin: Diese "Story" ist doch ausgeklügelt genug xD
    Geändert von Robin (07.04.2009 um 07:25 Uhr)
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte