Wusste garnicht das der Warpy so ein guter Mapper ist!Keep up the good work!
![]()
Kolga
ja ich weiß das du nur das rein packen kanns was du hast bzw bekommst habe es nicht böse gemeint
FInd das Gesamt Paket trotzdem Supi
dieses Losen wäre ne gute idee da spreche ich glaube ich auch von den anderen aus![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Die kannste nirgends kaufen oder so.
Die kannst du nur in nem Gewinnspiel oder in nem Contest gewinnen. Wenn die Sachen jeder hätte, bräuchte man keine Gewinnspiele machen, da sonst der reitz weg ist......
Also wie gesagt, solche Merchans bekommste nur in nem Gewinnspiel.
Was weiß ich die Kollegen von:
Crymod/myCrysis, crysisnews, ea-ct oder andere Communitys machen sowas. Oder je nach dem auch mal nen Modding Team wie OMG, wenn man über connections sowas bekommt.
Und letztenendes bekommste so Preise hier bei Crysis-HQ.com/Crytek-HQ.com/Crytek-Games.com/CryEngine3-HQ.com.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich habe schon für BF1942, Farcry, HL2mp Maps gemacht (siehe HIER), die auch released wurden. Meist fange ich eine Map an aber ich release sie nie. Das wäre mit dieser hier (PyramidDreams) eigentlich auch so geworden ABER durch den Contest wird sie wenigstens genutzt. Ich habe sogar noch eine Map, die eigentlich fertig ist... mal schauen, irgendwie habe ich wieder total Bock am mappen gefunden... evtl. mach ich die auch noch fertig.
An dieser Stelle sei auch gesagt, dass die Map (PyramidDreams) die wir nun für den Eiersuche Contest nutzen, noch als SP Version mit KI & Co. released werden soll.
Story gibt es keine... ausser eben "Eier suchen".
Edit by Robin: Diese "Story" ist doch ausgeklügelt genugxD
Geändert von Robin (07.04.2009 um 07:25 Uhr)
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich hätt mal ne Frage, wielange habt Ihr für die Map gebraucht ???
Kann ich nicht mehr genau sagen. Angefangen habe ich mit der Map schon vor einem Jahr. Dann lag sie einige Monate nur rum. Erst durch die "Eiersuche" Idee, habe ich sie wieder ausgegraben. So im Nachhinein gerechnet würde ich sagen, dass ich dafür ca. 100 Stunden gebraucht habe (für alles AUSSER dem Flowgraph, den hat LKrieger gemacht).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad