Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 426

Thema: Crysis-HQ Eiersuche Contest - Ostern 09

Prophet Avatar von Link93

Standard

Son Mist ich merke grad das ich an den Tag gar nicht da bin
    Man son blöder Dreck

Ich wünsch den Suchenden viel Glück!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von RED

Standard

Echt ne super Sache, bin auf jeden Fall dabei .

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Son Mist ich merke grad das ich an den Tag gar nicht da bin
    Man son blöder Dreck

Ich wünsch den Suchenden viel Glück!
    Du hast vom 10.04.2009 bis 13.04.2009 (18 Uhr) Zeit die Eier zu finden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich muss auch einfach mal die Mods loben, ihr macht euch echt ne riesen Mühe für die Community. Danke!!!
    (Sind meine Gewinnchancen jetzt gestiegen? )

Hab noch ne ernsthafte Frage: Da das ja sicher ne Menge Bilder von Eiern werden, darf man die dann auch packen und bei rapidshare hochladen? Sonst muss man dann 100 Einzelbilder bei abload hochladen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Coole Idee,virtuelles Eiersuchen mal was neues echt geil das sollten diese Politiker ma sehen von wegen Egoshooter spieler
    ICH bin dabei!!!!
    THX an Warpspeed un Lkrieger für die Mühe (und natürlich denn rest der mods)!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich muss auch einfach mal die Mods loben, ihr macht euch echt ne riesen Mühe für die Community. Danke!!!
    (Sind meine Gewinnchancen jetzt gestiegen? )

Hab noch ne ernsthafte Frage: Da das ja sicher ne Menge Bilder von Eiern werden, darf man die dann auch packen und bei rapidshare hochladen? Sonst muss man dann 100 Einzelbilder bei abload hochladen.
    Klar darf man die packen...sollte man auch .

PS: DANKE für's Lob !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Rick

Standard

Werden nur die gewertet die alle Eier gefunden haben?
    Oder soll man sonst trotzdem kurz vor Schluss alle Pics hochladen, und hoffen das keiner mehr hat?

Ach ja: Wie funzt denn das eigendlich mit den Sreenshots machen? Da ich selber sonst keine mach, hab ich mich noch nie damit beschäftigt
    ...und so.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Werden nur die gewertet die alle Eier gefunden haben?
    Oder soll man sonst trotzdem kurz vor Schluss alle Pics hochladen, und hoffen das keiner mehr hat?

Ach ja: Wie funzt denn das eigendlich mit den Sreenshots machen? Da ich selber sonst keine mach, hab ich mich noch nie damit beschäftigt
    Hochladen kann man wann man will
    Screenshot über e_screenshot 1 in der Konsole oder mit Fraps.
    Alternativ auch mit der Taste "Druck", dann muss man nur nach jedem Bild Paint öffnen und "Einfügen" wählen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Crysis hat ne eigene screenshot funktion
    F12 soweit ich weiß, sind dann einfach Eigene datein, eigene spiele oder so gespeichert
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Warum sind denn Member von Crymod ausgeschlossen? Hab damit doch garnichts am Hut!

Naja, netter Contest anyway...

Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte