Son Mist ich merke grad das ich an den Tag gar nicht da bin
Man son blöder Dreck
Ich wünsch den Suchenden viel Glück!
Son Mist ich merke grad das ich an den Tag gar nicht da bin
Man son blöder Dreck
Ich wünsch den Suchenden viel Glück!
¿tsnos saw ,rutangiS
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich muss auch einfach mal die Mods loben, ihr macht euch echt ne riesen Mühe für die Community. Danke!!!
(Sind meine Gewinnchancen jetzt gestiegen?)
Hab noch ne ernsthafte Frage: Da das ja sicher ne Menge Bilder von Eiern werden, darf man die dann auch packen und bei rapidshare hochladen? Sonst muss man dann 100 Einzelbilder bei abload hochladen.
Coole Idee,virtuelles Eiersuchen mal was neues echt geil das sollten diese Politiker ma sehen von wegen Egoshooter spieler
ICH bin dabei!!!!
THX an Warpspeed un Lkrieger für die Mühe (und natürlich denn rest der mods)!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Werden nur die gewertet die alle Eier gefunden haben?
Oder soll man sonst trotzdem kurz vor Schluss alle Pics hochladen, und hoffen das keiner mehr hat?
Ach ja: Wie funzt denn das eigendlich mit den Sreenshots machen? Da ich selber sonst keine mach, hab ich mich noch nie damit beschäftigt![]()
...und so.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Crysis hat ne eigene screenshot funktion
F12 soweit ich weiß, sind dann einfach Eigene datein, eigene spiele oder so gespeichert![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin