Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 426

Thema: Crysis-HQ Eiersuche Contest - Ostern 09

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Kann man die Map auch unter Wars (nicht Online) spielen ?
    Probier es dann einfach aus

Wir garantieren für nichts! Wie gesagt, spielt die Map im besten Falle mit dem normalen Crysis dann geht nichts schief.

Erfahrener User

Standard

Ah herrlich die Screens so schöne Atmo
    Also ich hoffe das ich alle finde mir sind die Preise relativ egal will nur die Eier finden
    Bin mal gespannt was das "Besondere" ist wenn man alle gefunden hat

MFG

Edit: Also das mit Crysis Wars und so spielen man könnte das eigentlich dann doch im Sandbox spielen wenns nich gehen sollte. Oder?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Sandbox spielen ist schwachsinn, sonst könnt man die Eier ganz schnell finden, daher wird die .cry Datei nicht mitgeliefert!
    Man kann unter Crysis Warhead und Wars starten, die Map ist aber nicht dafür gemacht, könnten also Fehler auftauchen.

PS: Sunshafts hochschrauben! Sieht dann noch wesentlich besser aus
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Spay

Standard

können wir die Bilder auch it Fraps etc machen ? weil bei mir funktioniert dieser Befehl nicht
    e_screenshot 1
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional

Standard

postcount +1 ?

natürlich kannst du die mit fraps machen, oder am besten gleich mit F12
    ich glaub nich das die highres screens brauchen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Bilder können gemacht werden wie ihr wollt... an e_screenshot 1 oder nicht ändert das nichts, sonst hätten wir noch direkt den Befehl in die Map eingebaut
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

3...2...1...MEINS.

Ich bin aufjedenfall dabei. Vllt vergesst ihr die .cry datei rauszunehmen *hust* xD.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    3...2...1...MEINS.

Ich bin aufjedenfall dabei. Vllt vergesst ihr die .cry datei rauszunehmen *hust* xD.
    Jap, wenn du es noch paar Mal erwähnst, wird die Chance natürlich größer das sie es vergessen
    ...und so.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Gespannt bin ich mal auf die Preise, nach den ANkündigungen erwarte ich ja schon mehr als nur ein Crysis TShirt, eine Crysis Eieruhr und Crysis Schuhbänder
    ... wie schon bereits gesagt und wie du schon mich zitiert hast, wirst du sicherlich denken, dass wir als Fansite nur die Preise verschicken werden und nichts mehr dazu ausgeben können. Schließlich ist das eine Fansite und wir machen das hier nur aus Spaß an der Sache. Wir kriegen hier werder Geld noch ist das für unseren beruflichen Lebenslauf gut.

Wie bereits gesagt, die Preise werden wir euch mitteilen und jeder der mitmacht und die Eier findet, kann gewinnen, alle anderen halt nicht. Wem die Preise sodann nicht gefallen und der Aufwand nicht lohnt, der muss auch nicht mitmachen, sollte sich aber auch nicht beschweren (wieso auch).

Wartet nun einfach mal ab und kreuzt euch das Datum am Kalender rot an.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    ...und soll man jetzt einen screen machen wen man vor einem ei steht oder wen man es scho eingesammelt hat und die info im HUD angezeigt wird?...
    Nur wenn im HUD "Ei * gefunden!" steht. Werde den Newstext gleich anpassen, damit das klarer wird .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte