greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
"HudisplayMessage - 1/16 Eggs found."?
![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ok dann werd ich mich überaschen lassen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ich hätte noch ma ne fragen und zwar die map kann man dan also downloaden wen es losgeht also Freitag abens richtig? und soll man jetzt einen screen machen wen man vor einem ei steht oder wen man es scho eingesammelt hat und die info im HUD angezeigt wird? ach ja und muss sagen echt hammer geile idee sowas hab ich echt noch nie gesehn das man sich für sowas soviel mühe gibt echt hud ab an alle die sich das ausgedacht haben^^
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Ne, lass das HUD dran, das wäre vllt schon praktisch(sry konnt net widerstehen^^)
Und zu deiner rage: Um mal foofie zu zitieren: "wartet einfach mal ab, das ist schon sehr professionell gemacht. Wir wollen nicht zu viel verraten, es soll das ganze ja schließlich keiner nachmachen"
Also, einfach abwarten, News am Freitag lesen und FALLS DANN noch Fragen bestehen, fragen![]()
Nice freu mich schon drauf
Das mit den Eiern. Wenn man alle hat kommt ja was ganz besonderes oder so hat es ja schon in der Beschreibung geheißen, also weiß man ja wenn man alle hat
Solltet ihr alle Eier gefunden haben, passiert etwas "Besonderes" (seht ihr dann schon).
Wobei es ja heißt, es wird schwierig alle zu findenWobei, wie ich hier einige Freaks kenne (net böse gemeint^^) geht das schnell xD
Gespannt bin ich mal auf die Preise, nach den ANkündigungen erwarte ich ja schon mehr als nur ein Crysis TShirt, eine Crysis Eieruhr und Crysis Schuhbänder![]()
Kann man die Map auch unter Wars (nicht Online) spielen ?![]()