Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 426

Thema: Crysis-HQ Eiersuche Contest - Ostern 09

Co-Administrator Avatar von Kolga

Cool

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht vll sagen wieviel eier es ca sind Büdddde
    Genug, das es Schwehr wird alle zu finden. Die Aussage soll reichen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht vll sagen wieviel eier es ca sind Büdddde
    Und wie gesagt, wenn man alle gefunden hat wird man es merken, keine Angst, ihr werdet nicht planlos durch die Gegend laufen und denken, ihr findet keine Eier mehr ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

"HudisplayMessage - 1/16 Eggs found."?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    "HudisplayMessage - 1/16 Eggs found."?
    wartet einfach mal ab, das ist schon sehr professionell gemacht. Wir wollen nicht zu viel verraten, es soll das ganze ja schließlich keiner nachmachen

Professional Avatar von Spay

Standard

Ok dann werd ich mich überaschen lassen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

ich hätte noch ma ne fragen und zwar die map kann man dan also downloaden wen es losgeht also Freitag abens richtig? und soll man jetzt einen screen machen wen man vor einem ei steht oder wen man es scho eingesammelt hat und die info im HUD angezeigt wird? ach ja und muss sagen echt hammer geile idee sowas hab ich echt noch nie gesehn das man sich für sowas soviel mühe gibt echt hud ab an alle die sich das ausgedacht haben^^
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    ich hätte noch ma ne fragen und zwar die map kann man dan also downloaden wen es losgeht also Freitag abens richtig? und soll man jetzt einen screen machen wen man vor einem ei steht oder wen man es scho eingesammelt hat und die info im HUD angezeigt wird? ach ja und muss sagen echt hammer geile idee sowas hab ich echt noch nie gesehn das man sich für sowas soviel mühe gibt echt hud ab an alle die sich das ausgedacht haben^^
    Ne, lass das HUD dran, das wäre vllt schon praktisch (sry konnt net widerstehen^^)

Und zu deiner rage: Um mal foofie zu zitieren: "wartet einfach mal ab, das ist schon sehr professionell gemacht. Wir wollen nicht zu viel verraten, es soll das ganze ja schließlich keiner nachmachen "

Also, einfach abwarten, News am Freitag lesen und FALLS DANN noch Fragen bestehen, fragen

Erfahrener User

Standard

Nice freu mich schon drauf

Das mit den Eiern. Wenn man alle hat kommt ja was ganz besonderes oder so hat es ja schon in der Beschreibung geheißen, also weiß man ja wenn man alle hat
    Solltet ihr alle Eier gefunden haben, passiert etwas "Besonderes" (seht ihr dann schon).

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von DarkZone Beitrag anzeigen
    Nice freu mich schon drauf

Das mit den Eiern. Wenn man alle hat kommt ja was ganz besonderes oder so hat es ja schon in der Beschreibung geheißen, also weiß man ja wenn man alle hat
    Wobei es ja heißt, es wird schwierig alle zu finden Wobei, wie ich hier einige Freaks kenne (net böse gemeint^^) geht das schnell xD

Gespannt bin ich mal auf die Preise, nach den ANkündigungen erwarte ich ja schon mehr als nur ein Crysis TShirt, eine Crysis Eieruhr und Crysis Schuhbänder

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Kann man die Map auch unter Wars (nicht Online) spielen ?

Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte